OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Floppy

Zu den bekanntesten B-Actionern zählt er nicht gerade, aber der Hauptdarsteller hatte eine kurzweilige B-Karriere.
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

Klugscheisser


notrickz

Edit: huch, is ja schon ein neues Bild.... :icon_redface:

Floppy

ok, hier noch einer



good ol Söldneraction von 1996
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

Snake Plissken

Ist der vordere Typ Robert Patrick??

Snake

Urfaust

AAAAHHHHHHHHH den Film kenn ich ... *denk*  :icon_twisted: :icon_mrgreen:

Private Joker

Ich denke, Snake hat Recht, der eine ist Patrick, der andere Weller und der Film Decoy (Wenns stimmt, gebe ich an den ab, der zuerst in die Richtung gedacht hat).
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Floppy

Zitat von: Private Joker am  6 August 2007, 13:46:47
Ich denke, Snake hat Recht, der eine ist Patrick, der andere Weller und der Film Decoy (Wenns stimmt, gebe ich an den ab, der zuerst in die Richtung gedacht hat).

Nope Sir. Der Darsteller vorne sieht in der Szene Robert Patrick nur ähnlich, er ist es aber nicht. Der eigentliche Hauptdarsteller ist der hintere, der auch Martial-Arts Fähigkeiten besitzt. Na kommt schon  :andy:
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

Mr. Blonde

Also an Robert Patrick hat mich da auch gar nichts erinnert, der sieht doch eher wie Christian Slater aus, auch wenn er es nicht ist.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Vinyard Vaughn

"Mercenary II" !?

Zitat von: Mr. Blonde 609 am  6 August 2007, 19:32:44
Also an Robert Patrick hat mich da auch gar nichts erinnert, der sieht doch eher wie Christian Slater aus, auch wenn er es nicht ist.

Christian Slater???  :LOL: Brille uffsetzen!!!!! ;)
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Blonde

Zitat von: Vinyard Vaughn am  6 August 2007, 19:37:39
"Mercenary II" !?

Christian Slater???  :LOL: Brille uffsetzen!!!!! ;)

Meine Brille trage ich seit einem Jahr nicht mehr, meine Augen sehen auch so :LOL: Sagmal, verfolgst Du mich? :rofl:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Floppy

Ne, Mercenary 2 ist auch falsch. Ok, dann muss ich wohl doch noch nen paar Tipps zum Hauptdarsteller abgeben. Er hat Ende der Achtziger in einer berühmten Karate-Filmserie mitgespielt. Würde ja gerne Trilogie sagen, aber es gibt noch einen Teil. Ausserdem war eine seiner berühmten Nebenrollen in einem Vampirfilm Ende der 90er. Das waren jetzt aber genug Tipps, jetzt müsste es doch langsam klingeln oder?  ;)
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

.sixer.

Zitat von: Floppy am  7 August 2007, 14:29:29
Ne, Mercenary 2 ist auch falsch. Ok, dann muss ich wohl doch noch nen paar Tipps zum Hauptdarsteller abgeben. Er hat Ende der Achtziger in einer berühmten Karate-Filmserie mitgespielt. Würde ja gerne Trilogie sagen, aber es gibt noch einen Teil. Ausserdem war eine seiner berühmten Nebenrollen in einem Vampirfilm Ende der 90er. Das waren jetzt aber genug Tipps, jetzt müsste es doch langsam klingeln oder?  ;)

Das müsste Martin Kove sein.

Aber der hat ja in hunderten von bescheuerten B-Actionern mitgespielt.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Mille Magic

"Nein, er hat nicht gesagt: Halt die Schnauze – er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat der gemacht. Du dumme Sau." (Klaus Kinski)

Floppy

Zitat von: Mille Magic am  7 August 2007, 15:16:27
"Behind Enemy Lines"?

Richtiisch!

@Schreck: War nicht Martin Kove sondern Thomas Ian Griffith (Karate Kid 3). Der Typ vorne ist übrigens Chris Mulkey
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

Mille Magic

Welch übler Bursche versteckt sich denn da?
"Nein, er hat nicht gesagt: Halt die Schnauze – er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat der gemacht. Du dumme Sau." (Klaus Kinski)

Private Joker

Mit etwas Phantasie und etwas Photoshop - der Hut könnte der von Brad Pitt in Snatch sein.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Mille Magic

Zitat von: Private Joker am  8 August 2007, 13:32:50
Mit etwas Phantasie und etwas Photoshop - der Hut könnte der von Brad Pitt in Snatch sein.
:eek:"Heiligs Blechle" :eek:

Das ist der Hut von Brad Pitt aus Snatch :respekt:
"Nein, er hat nicht gesagt: Halt die Schnauze – er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat der gemacht. Du dumme Sau." (Klaus Kinski)

Private Joker

Mal was eher leichtes, vielleicht geht der ja heute noch:

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Strahlemann


Private Joker

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Strahlemann


Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Strahlemann


Mr. Blonde

Zitat von: Strahlemann am  8 August 2007, 23:14:38
Logisch!  :icon_smile:

Lustich, habe ich noch nie gesehen, konnte mich nur an die ProSieben-Werbung erinnern und da der Typ im Heli verdammt nach Crowe aussah...

Bin ja hier im Screenie-Quiz eher ne Seltenheit, also gibbet auch einen schweren Screenshot: :icon_mrgreen:

Guten Flug

Shot at 2007-08-08


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Klugscheisser

Ähm, ich kann da irgendwie überhaupt keine Person erkennen. Wer oder was fliegt da durch die Scheibe?

Vielleicht "Dark Angel"?

Mr. Blonde

9 August 2007, 02:46:22 #14216 Letzte Bearbeitung: 9 August 2007, 02:49:19 von Mr. Blonde 609
Zitat von: Klugscheisser am  9 August 2007, 02:03:13
Ähm, ich kann da irgendwie überhaupt keine Person erkennen. Wer oder was fliegt da durch die Scheibe?

Vielleicht "Dark Angel"?

Ist das hier eine Regel, dass man eine Person erkennen muss? :D. Es fliegt JEMAND durch die Scheibe. Dark Angel ist es aber nicht, Actionfilm ist schonmal ein guter Anfang... Der gesuchte Film stammt aus dem selben Jahr!

Soll ich es einfach machen? Mein nächster Screenshot dürfte nämlich für Klahrheit sorgen, aber vielleicht löst ja trotzdem jemand? Das Bild stammt übrigens von einem Bootleg, wie ihr sicher mehr oder weniger erkennen konntet. Der gesuchte Film ist noch nicht offiziell in Deutschland auf DVD erschienen...


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Mr. Blonde

Zitat von: Nerf am  9 August 2007, 09:14:41
Und wieder 48 Stunden?

"Wenn Scheiße wertvoll wäre, dann kämen die armen Leute ohne Arschloch auf die Welt" 
:respekt:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020