OFDb

Kostenloser Film Download bei Yahoo. z.Z. 300

Begonnen von Ashley Axt, 23 August 2007, 23:14:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ashley Axt

Bin gerade über diese Werbung von Yahoo gestolpert.
Heist das jetzt, das wenn man den Film 300 runterladen will,man um 3-4Uhr morgens am PC sitzen muss ?

Hat das schonmal jemand angetestet ?
Gibt es öffters solche Angebote ?
Wie ist die Qualität und Download Geschwindigkeit ?

Hab mich noch nicht angemeldet.
Wollte zur Sicherheit erst mal andere Meinungen hören.

Phil

was mir zumindest aufgefallen ist, dass es sich um P2P handelt:
Zitatin2movies funktioniert als so genanntes Peer-to-Peer-Netzwerk (abgekürzt P2P). Das bedeutet, dass die Filmdateien nicht nur über einen zentralen Rechner an alle Downloader vertrieben werden, sondern dass jeder Nutzer von in2movies seine heruntergeladenen Dateien auch wieder der Allgemeinheit zur Verfügung stellen kann.
Die Filmdateien werden sozusagen in kleine Puzzlestückchen geteilt, und beim Download auf dem eigenen Rechner von in2movies zum ganzen Film zusammengesetzt. Dadurch verteilt sich die Netzwerk- und Bandbreitenauslastung auf viele Schultern: Je mehr Nutzer online sind, desto schneller wird in2movies.
das kenne ich noch von der StarCraft 2 Preview...das war die Hölle...zumal diese "Software" immer dafür gesorgt hat, dass man den letzten Part erst bekommt, wenn man eine gewisse MB Zahl auch weitergegeben hat. Könnte also für Leute mit relativ kleiner UpLoad Bandbreite durchaus zum Problem werden.
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020