OFDb

Suche Film über "Brüder mit Feuerfertigkeiten"

Begonnen von Troubadix, 21 August 2007, 21:09:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Troubadix

Hallo liebe Filmfreunde,

ich bin auf der suche eines Film (Name würde mir reichen) den ich mit junge jahren mal gesehen habe, der mich aber bis heute auf eine ganz komische weise verfolgt!

Die handlung des Films basiert auf ein Geschwisterpaar (Zwilingsbrüder), das das Talent besitzt mit hilfe von Gedanken, oder so, Feuer zu entfachen bzw ihren Körper brennen zu lassen.

Hier noch ein paar angaben bei denen ich mir nich so ganz sicher bin:
- Der Film müsste so aus den ende 80iger, anfang 90iger jahre sein
- Ich schätze ein FSK von 16 haben
- Einer der Brüder wurde im alter Böse ... und der andere Nett :icon_lol: (bekam eine Frau und Kinder)
- Ich meine das noch irgendwas mit einem Circus im Film vorkommt (ich glaube der Böse von den Brüdern arbeitete dort)

Ja, mehr fällt mir leider nich ein. Mich würde es freuen wenn vllt jmd von euch eine idee haben könnte und sie mir auch mitteilen würde ;) :icon_smile: ...

Vielen Dank im vorraus

MFG Troubadix

Gator McKlusky

Zitat von: Troubadix am 21 August 2007, 21:09:35
Hallo liebe Filmfreunde,

ich bin auf der suche eines Film (Name würde mir reichen) den ich mit junge jahren mal gesehen habe, der mich aber bis heute auf eine ganz komische weise verfolgt!

Die handlung des Films basiert auf ein Geschwisterpaar (Zwilingsbrüder), das das Talent besitzt mit hilfe von Gedanken, oder so, Feuer zu entfachen bzw ihren Körper brennen zu lassen.

Hier noch ein paar angaben bei denen ich mir nich so ganz sicher bin:
- Der Film müsste so aus den ende 80iger, anfang 90iger jahre sein
- Ich schätze ein FSK von 16 haben
- Einer der Brüder wurde im alter Böse ... und der andere Nett :icon_lol: (bekam eine Frau und Kinder)
- Ich meine das noch irgendwas mit einem Circus im Film vorkommt (ich glaube der Böse von den Brüdern arbeitete dort)

Ja, mehr fällt mir leider nich ein. Mich würde es freuen wenn vllt jmd von euch eine idee haben könnte und sie mir auch mitteilen würde ;) :icon_smile: ...

Vielen Dank im vorraus

MFG Troubadix

Moin!

Ich denke du suchst diesen Film!
Kuck mal, was da brennt / Die Sache mit dem Feuer

http://www.filmdb.de/filmanzeige.php?filmid=Die%20Sache%20mit%20dem%20Feuer
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

mali

Würde ich auch sagen.
IMDB Keywords nämlich unter anderem:
http://german.imdb.com/title/tt0108569/

# Pyrokinesis
# Brother Brother Relationship
# Brother
# Pyromania
# Circus

Troubadix

Cool ... danke ...