OFDb

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Begonnen von Shinichi, 23 Dezember 2005, 08:56:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Das mit dem Raster das kenne ich... ^^

Im Ernst, Scans zu den beiden schweizer-deutschen Chucky-Covern würden mich auch interessieren und sei es alleine als interessante Ergänzung zu den beiden Steelbooks.

Wobei, wenn sich die Dinger gut genug verkaufen, wird es laut Universal auch Neuauflagen in Amarays geben. Bleibt die Frage ob und wann das passiert.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Roughale

Und wozu bednötigst du die Scans, wenn du die als Originale hast und zwar in den Verpackungen der von dir erworbenen Original DVDs?

Schick sie mir per Post und ich könnte sie dir scannen...

Nachtigall, ick hör dir trapsen ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

*AMELIE*

UUUUUUUUUUUUUUUUUUND, habe ich noch vergessen meine Email anzugeben, also wenn Ihr mir weiterhelfen könnt, schickt die schweizer Cover von Harry Potter 2, Chucky 2 und Chucky 3 einfach an folgende Adresse: enzo250@arcor.de  ....  und damit ich fürs nächste mal bescheid weiß, wo muss ich mich für Coversuche melden??????

MFg.
Eure *AMELIE*

Lucker

Zitat von: *AMELIE* am 25 August 2007, 13:08:42
UUUUUUUUUUUUUUUUUUND, habe ich noch vergessen meine Email anzugeben, also wenn Ihr mir weiterhelfen könnt, schickt die schweizer Cover von Harry Potter 2, Chucky 2 und Chucky 3 einfach an folgende Adresse: enzo250@arcor.de  ....  und damit ich fürs nächste mal bescheid weiß, wo muss ich mich für Coversuche melden??????

MFg.
Eure *AMELIE*

Kein Tausch von Covern oder sonstigem Copyright geschützten Material im Gemeinschaftsforum!
Thread ist dicht.
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020