OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

Rollo Tomasi

Habe den Mann im Vordergrund mit dem Gewehr für Klaus Matria Brandauer gehalten???
Nicht?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

miou-miou

"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Hedning

Zitat von: Rollo Tomasi am 24 August 2007, 14:02:05
Habe den Mann im Vordergrund mit dem Gewehr für Klaus Matria Brandauer gehalten???
Nicht?

Ich glaube, das kann man ausschließen...

Zitat von: miou-miou am 24 August 2007, 14:27:47
Mathilde?

Das Jahr stimmt jetzt.

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Hedning

Leider nein. Habe gerade keine anderen Bilder, sonst würde ich noch eins bringen. Das Land war bei miou-miou auch schon richtig!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Hedning

Oui, c'est vrai. Continuez, s'il vous plaît.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Très bien, très bien, le prochain film est presque trop facil ;)

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Stielike


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Hedning

Darf ich mal dazwischenfragen, welche DVD das ist?

Stielike

Sorry, etwas spät...und imageshack klappt grad nich :-/ liegt sicher dran, dass mein Mitbewohner unseren Internetzugang überstrapaziert... :icon_rolleyes:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Hedning am 25 August 2007, 20:06:32
Darf ich mal dazwischenfragen, welche DVD das ist?

Keine DVD, ist von einer HDTV Ausstrahlung.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Stielike


Klugscheisser



Klugscheisser

26 August 2007, 21:05:19 #14386 Letzte Bearbeitung: 26 August 2007, 21:34:41 von Klugscheisser
 :icon_mrgreen:

Erstmal ein bisschen Eis...



... Eis mögen schließlich alle...


dÜnni


Klugscheisser

26 August 2007, 21:51:17 #14388 Letzte Bearbeitung: 26 August 2007, 22:01:39 von Klugscheisser
Leider nein. Ist auch kein Horror und nichts Mysteriöses. Aber bekannt!

Wer hat denn da wieder im Stehen gepinkelt?



Hier ging auch etwas daneben. Hoffentlich war's nicht das gleiche, was eigentlich in ein Bild vorher gehört...


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Bruno als letzter Pfadfinder, der grade sein Glas warme Pisse verschüttet hat.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Klugscheisser

Es darf getanzt werden...



Brutze ist richtig!  :respekt:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Klugscheisser

Schee, schee, aber so langsam wird's kalt. Noch einen, bitte!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Someone's gettin' lucky tonight ;)

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Klugscheisser

 :icon_eek:

Schweinkram!

So was kenn' ich nicht...

Sex mit Vorhang zu. Einfach widerlich...

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Moonshade

Würd ich auch sagen.

"Du kommst gebrochen zurück!" - "Ja, mit gebrochenem Rücken, von zuviel Sex, harhar..."
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Rollo Tomasi

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 27 August 2007, 13:00:59
Na klar :respekt:

Ich muss jetzt gleich auf einen auswärtigen Termin.
Wer nicht bis nachher warten, kann gerne weiter machen.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

eltopo

27 August 2007, 14:41:07 #14399 Letzte Bearbeitung: 27 August 2007, 23:05:30 von eltopo
OK

[gelöscht durch Administrator]

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020