OFDb

Ebay Kundendienst

Begonnen von Porganius, 5 September 2007, 13:09:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Porganius

Mein Ebay Account spinnt zur Zeit und ich finde irgendwie keine E-Mail Adresse für den Kundendienst.
Man muss sich anscheinend einloggen um den Kundendienst zu erreichen, aber das geht ja bei mir nicht mehr.

Wolfhard-Eitelwolf

Bei Ebay irgendeine Ansprechadresse zu finden ist so gut wie aussichtslos. Scheinbar sind die mit Absicht kaum auffindbar, damit sie nicht dauernd zugemailt werden. Stattdessen darfste dich seitenlang durch irgendwelche völlig beschissenen Hilfethemen klicken,d ie alles anbieten, nur nicht das was man sucht. Hab da schon mehrere Such-Wutattacken hinter mir  :respekt:

Hackfresse

Da gibts schon "Direkt-Anmail-Möglichkeiten". Bloß sind da die Anworten auch fürn Anus. Textbausteinbenutzung in Perfektion^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Porganius

Aber eine Mail-Adresse hat keiner von euch parat ?

Eric

Hmm,
vielleicht grossmeister@ebay.de ??

Ne, habe mich da auch schon ettliche Male fast zu Tode gesucht und meistens gefrustet aufgegeben.

Oder, du machst dir nen Spass und rufst einfach bei eBay direkt an und dann musst du dich nur noch eta 25x Weiterverbinden lassen, nur damit dir dann ne Computerstimme sagt, dass dein gesuchter Ansprechpartner gerade in Urlaub ist. ;o)

MFG

ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

mali

derswebhelp@ebay.de

Ich die noch gültig ist weiss ich nicht :)

Hackfresse

5 September 2007, 20:34:26 #6 Letzte Bearbeitung: 5 September 2007, 20:39:26 von Hackfresse
Kommst du, ohne eingeloggt zu sein, auf diese Seite?

http://pages.ebay.de/help/account/RegisterVerifyPSU.html

Ansonsten musst du halt wirklich mal probeweise ERICs Anruf-Tipp ausprobieren.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020