OFDb

Colin McRae ist tot!

Begonnen von KeyserSoze, 16 September 2007, 00:33:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

KeyserSoze

Gerade schockiert erfahren.
Colin McRae ist bei einem Hubschrauber-Absturz tödlich verunglückt.
Die Rallye-Legende war am Samstag mit seinem privaten Helikopter unterwegs, als sich das Unglück ereignete.
Der 39-jährige Schotte hatte 1995 mit einem Subaru die Rallye-Weltmeisterschaft gewonnen und sollte bei der Dakar-Rallye 2008 für das deutsche X-raid-Team am Steuer sitzen.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Strahlemann

Gerade durch Zufall auf einer Gaming-Seite gelesen. Habe seinen Namen damals durch die PlayStation-Titel kennengelernt.
Da Rally-Fahrern, die stets am limit sind, höchster Respekt gebührt, ist Colin McRae keine Ausnahme. Ruhe in Frieden.

quaker

Ich bin jetzt wirklich nicht der Rally-Crack aber aufgrund der (sehr guten) Videospiele ist mir der Name natürlich ein Begriff.

39 ist einfach noch kein Alter zum sterben, R.I.P.

EvilErnie

Kenne ihn auch nur von den Daddel Spielen!
Tut mir leid um ihn, immer schade wenn Ausnahmesportler so früh dahin scheiden! Rest in Peace..
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Twitch

War ein guter Racer, schade um ihn!
Shit ist auch wenn Extremsportler (Risikosportler) nicht beim Sport sonder in ihrer Freizeit draufgehen.

Colin McRAE - Hubschrauber Absturz
Jeremy Carter - Nach Party im Fluss Ertrunken (Morgens gefunden)
Adam Pierce - Autounfall 
u.s.w.

He lives by the sword, and he will die by the sword

Indy

Wieder ein klasse Charakter, genialer Sportler und symphatischer Mann viel zu früh gestorben. Sowas ist doch scheiße. R.I.P. Colin.

"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Stielike

Sein 5 jähriger Sohn, ein weiteres Kind und ein Erwachsener waren auch noch an Bord. Sehr unschöne Geschichte.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020