OFDb

Spamming

Begonnen von Crumby Crumb & the Cunty Bunch, 21 September 2007, 01:35:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

21 September 2007, 01:35:03 Letzte Bearbeitung: 21 September 2007, 15:27:45 von Dr. Schreck
Stardust wird alleine wegen Ricky Gervais sehenswert sein, gegen den goldenen Kompaß wird aber alles abstinken, die Vorlage ist schon grandios, die Besetzung aber übertrifft alle Erwartungen.

BTW wann gibts eigentlich einen "Auf Nimmerwiedersehen, Herr Vega"-Thread?  :icon_twisted: :icon_lol:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 21 September 2007, 01:35:03
BTW wann gibts eigentlich einen "Auf Nimmerwiedersehen, Herr Vega"-Thread?  :icon_twisted: :icon_lol:

Wenn manche Neu-Mods ihre virtuelle Omnipotenz weiter so (zu) demonstrieren (versuchen), wohl schon sehr bald. :icon_mrgreen:

(darf ich wenigstens in meinem eigenen Thread "spammen"? Ich hab schon richtig Angst)

Moonshade

Ich sags ganz offen: es gibt keinen Grund für eine Sperrung.

Daß dir das egal wäre - ist mir auch klar.

Dennoch wärs schön, wenn die Sülz- und Schmuse-Kaskaden, die manchmal über zwei Seiten reichen, etwas eingedampft würden (jetzt mal von den Autorenthreads abgesehen, denn dafür sind sie da) - einfach als Gebot der Höflichkeit (ist jedem schon passiert, passiert euch, also nicht dir allein, aber öfters), da das überflüssig ist.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Moonshade am 21 September 2007, 10:57:36
Ich sags ganz offen: es gibt keinen Grund für eine Sperrung.

Das scheinen ein paar andere Leute aber anders zu sehen...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Moonshade

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 21 September 2007, 11:24:17
Das scheinen ein paar andere Leute aber anders zu sehen...

Darum mein Posting und die Bitte, den Nervfaktor etwas zu minimieren.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

21 September 2007, 12:39:18 #5 Letzte Bearbeitung: 21 September 2007, 12:41:17 von Rügenwalder Sesselmett
Die Bitte wäre vor 2-3 Wochen noch aktuell gewesen...

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 20 September 2007, 21:31:47
Die "Wurschtelei" mit Crumb hat längst schon aufgehört, sehr albern, das jetzt nochmal anzuschneiden.

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Moonshade

Tja, es ist leicht sich was zu versauen, aber schwer es wieder gut zu machen.
Ist ein Ruf erst mal ruiniert...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Wiedergutmachung?
Dafür, daß manche sich angepißt fühlen, wenn man ihre Lieblingsschinken nicht mag und das subjektiv begründen kann?
Dafür, daß man Deppenusern ab und zu ihre Dämlichkeit vorführt?

Rufruinierung?
Da scheiße ich auf Stammuserschaft, wenn man mein Spamming wegläßt, komme ich höchstens auf 200 Postings, da kommt die Begründung, wir mögen Dich, aber Dein Spam gefällt uns nicht, reichlich lächerlich.


'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Moonshade

Man kann Leute ausargumentieren. Man kann auch gern spöttisch sein. Manchmal ist jeder von uns auch mal unfair. Manchmal muß man mal nen Rückzieher machen, ich auch.
Nobodys perfect.

Aber wie man was macht, das bleibt wirklich haften.
Macht man es argumentativ oder lustig oder von oben herab.
Geht man nach letzterer Methode vor, kommt das auf Dauer nicht gut an.

Das ist ne Community und viele Leute sind gern hier und sind sogar befreundet, egal ob man nun den gleichen Geschmack hat (Blade und ich haben längst nicht den gleichen Actiongeschmack, aber das macht ja nichts ;)) oder nicht.

Und man merkt eben doch, ob man an der Community teilnimmt und seine eigene Meinung vertritt oder ob jemand glaubt, durch eine Herde Rindviecher zu wandeln, als Sehender unter Blinden.
Und genau da ist der Punkt, an dem man Leuten ihre Exzentrik oder Individualität leichter nachsieht oder eben nicht.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Moonshade am 21 September 2007, 14:11:38
Blade und ich haben längst nicht den gleichen Actiongeschmack, aber das macht ja nichts ;)

Genau da ist der Punkt, Rajko und ich sind uns in 90% aller Filme überhaupt nicht einig, deswegen verstehen wir uns aber trotzdem, viele hier nehmen unterschiedlichen Filmgeschmack aber als Anlaß für Unsympathie und werden sofort aggressiv, wonach natürlich Gleiches mit Gleichem vergolten wird.
Ich erinnere nur mal an Herrn Schaumsleben, der für eine hervorragende Kritik erst armselig bombadiert- und anschleißend gleich gesperrt wurde, nachdem er sich angemessen verteidigte.

Zitat von: Moonshade am 21 September 2007, 14:11:38
Und man merkt eben doch, ob man an der Community teilnimmt und seine eigene Meinung vertritt oder ob jemand glaubt, durch eine Herde Rindviecher zu wandeln, als Sehender unter Blinden.

So sehr Du es auch versuchst, es gelingt Dir nicht immer diese Einstellung zu verheimlichen ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Moonshade

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 21 September 2007, 14:28:03
Genau da ist der Punkt, Rajko und ich sind uns in 90% aller Filme überhaupt nicht einig, deswegen verstehen wir uns aber trotzdem, viele hier nehmen unterschiedlichen Filmgeschmack aber als Anlaß für Unsympathie und werden sofort aggressiv, wonach natürlich Gleiches mit Gleichem vergolten wird.
Ich erinnere nur mal an Herrn Schaumsleben, der für eine hervorragende Kritik erst armselig bombadiert- und anschleißend gleich gesperrt wurde, nachdem er sich angemessen verteidigte.

Das habe ich auch registriert und wie gesagt, es gibt auch keinen Grund für eine Sperrung - nur sind viele immer noch säuerlich, weil jetzt zwar mehr Neutralität gewahrt wird, aber von einem "lockeren Miteinander" noch nicht viel zu sehen ist.
Das kann auch nicht unbedingt jeder und nicht jeder muß sich anpassen, auf Teufel komm raus, insofern wird das für beide Seiten noch ein wenig Geduld kosten.

ZitatSo sehr Du es auch versuchst, es gelingt Dir nicht immer diese Einstellung zu verheimlichen ;)

Das weiß ich sehr gut und deswegen reiße ich mich auch immer wieder zusammen und bemühe mich, wieder zurück zu drehen - niemand ist perfekt und das verlangt auch keiner.
Aber es gab eine Phase, da trat ein negativer Eindruck gehäuft auf und das wirkt bei manchen länger nach, auch wenn der Trend inzwischen durchbrochen ist.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Na ja wir alle reißen uns zusammen, und denken fröhlich daran, daß es hier selbst zu schlimmsten Zeiten gesitteter zugeht als in jedem anderen Filmforum, imho der größte Pluspunkt am GF.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Moonshade am 21 September 2007, 15:00:56
Aber es gab eine Phase, da trat ein negativer Eindruck gehäuft auf und das wirkt bei manchen länger nach, auch wenn der Trend inzwischen durchbrochen ist.

Die letzten Postings sind zwar allesamt von einer bemerkenswerten Unkonkretheit geprägt, aber ich gehe mal davon aus, dass du damit zum Ausdruck bringen willst, dass einigen noch immer die ein oder andere Spitze längst vergangener Tage, also im Wesentlichen: manche als arrogante Überlegenheit lesbare Äußerung (meinerseits), zu Schaffen macht, was dann wiederum die relativ unverhältnismäßige Gereiztheit erklären soll, wenn es darum geht, Postings als Spam und/oder Provokation zu deklarieren, auch wenn sie mitunter als solche nie intendiert waren (Bsp: mein 'Bekenntnis', dass ich BLAIR WITCH PROJECT in der Tat beängstigend fand ;)). Wie dem auch sei, hier wird m.E. an der falschen Stelle gemosert, werden User verpöhnt, die neben manch spammigem Einwurf ganz sicher auch zur nahrhaften Forumsdiskussion insofern beitragen, als sie neben vielen anderen Benutzern eine gewisse Niveaugrundlage halten, sei es inhaltlich oder formal, und man ihnen deshalb weitaus nachsichtiger begegnen könnte - und vielleicht auch sollte. Gerade weil sich Moderatoren und Stammsuer mitunter keinen Deut anders präsentieren.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 21 September 2007, 15:24:01
Na ja wir alle reißen uns zusammen, und denken fröhlich daran, daß es hier selbst zu schlimmsten Zeiten gesitteter zugeht als in jedem anderen Filmforum, imho der größte Pluspunkt am GF.

Dazu möchte ich kurz zwei Sachen anmerken.

1. Mooni bekommt kein Zusatzgehalt dafür, dass er hier die "Forenchefs"-Entscheidungen versucht so ausführlich und nachvollziehbar wie möglich zu erklären.
2. Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

.sixer.

21 September 2007, 15:51:39 #14 Letzte Bearbeitung: 21 September 2007, 15:57:51 von Dr. Schreck
So ihr lieben. Ich habe das Thema mal geteilt, damit Mr. VVs Review-Thread nicht vollgemüllt wird.

Zum Spamming:
Die Forenleitung bemüht sich um eine Gradwanderung zwischen einem lockeren Forenleben und sachlichen Diskussionen/Informationen rund um das Thema Film. Ich denke, dass wir in den letzte Wochen/Monaten relativ locker mit Spampostings umgegangen sind. In der letzten Zeit häuften sich allerdings die Beschwerden über zuviel Spammerei von einigen Usern. Die führte zu einer Reihe von privaten Mitteilungen an die betroffenen Nutzer mit der Bitte das Spammen einzuschränken. Leider waren diese Mitteilungen an einige Nutzer nutzlos und so wurde teilweise fröhlich weitergespammed. Auf dieses Gespamme muss die Forenleitung reagieren, was einigen wohl sauer aufstößt.

Um es einmal klar zu formulieren: Ja, die Forenleitung lässt mit sich in bestimmten Punkten bis zu einem bestimmten Grat diskutieren.
Aber die Forenleitung setzt auch die aufgestellten Regeln durch. Und wenn die Forenleitung in jedweder Form auf die Einhaltung der Regeln (in diesem Fall Spamming) hinweist, sollten die entsprechenden Nutzer darauf auch achten. Sollte dies nicht der Fall sein, kann das früher oder später den Ausschluss zum Forum zur Folge haben.

Das GF hat nunmal bestimmte Regeln und die sollen auch eingehalten werden. Wem das nicht passt, der kann sich in den Weiten des Internets gerne nach einem anderen Forum mit weniger Regeln umsehen. Niemand wird gezwungen im GF zu bleiben.


Also tief durchatmen, das Spammen einschränken und weiterhin Spaß am geregelten aber lockeren GF haben!!!


EDIT: Noch eine Anmerkung. Wer seinen Spamtrieb nicht unter Kontrolle hat, soll ihn doch bitte im Offtopic Forum ausleben. Dafür ist es schließlich da.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Neo

und noch 2 Sätze von mir, da ich ja auch die Ehre hatte, VV und Crumb persönlich kennenzulernen (und sie zwei sehr angenehme Mutanten waren  :icon_mrgreen:)

Das Forum ist kein Chat. Alles was hier geschrieben wird, wird man auch noch in einigen Jahren hier lesen können und da ist es wichtig, dass vor allem die Filmthreads möglichst spamfrei bleiben, um auch noch später relevante Informationen zu den Filmen rauszulesen.

Also: keep cool!

Neo

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Solange Dr. Schreck weiter ab und zu nette SpamThreads im OfftopicForum eröffnet, lasse ich meinen Dampf einfach da ab, auch wenn manche Torfnasen *Hust*ChuckLundgren*Hust* mir zeigen, was Du mit "Es gibt guten und schlechten Spam" ausdrücken wolltest ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

.sixer.

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 22 September 2007, 13:17:56
Solange Dr. Schreck weiter ab und zu nette SpamThreads im OfftopicForum eröffnet, lasse ich meinen Dampf einfach da ab, auch wenn manche Torfnasen *Hust*ChuckLundgren*Hust* mir zeigen, was Du mit "Es gibt guten und schlechten Spam" ausdrücken wolltest ;)

Genau, im OT darf gerne mal etwas gespammt werden.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Edit(SplatMat):
Aus aktuellem Anlaß und zum besseren Verständnis des nachfolgenden Posting hier ne Kopie meines Postings aus dem Sweeney Todd Thread:

Als Antwort auf schon gestellte oder noch aufkommende Fragen zu gelöschten Postings: Ich bin wieder mal in Antispam-Laune. Dies ist kein Chat. Wenn ihr nix vernünftiges zum Thema beitragen wollt/könnt, dann lasst es am besten ganz! Niemanden interessiert es, ob sich jemand einen bestimmten Link anschauen will, sondern höchstens, was derjenige dann dazu zu sagen hat!

Edit: Das Posting vom Sesselmett lasse ich jetzt mal stehen, auch wenn es sehr grenzwertig ist. könnt ihr nicht einfach eure Meinung mal genauer und umfangreicher ausdrücken? Solche sinnfreien Postings nerven!


Hier die Originalmeldung vom Sesselmett:

Mein Senf zum Thema Löschung:


Meiner Ansicht nach, gehört die Aussage "Den Anfang will ich nicht vorher sehen" oder "Geil, muß ich mir den Anfang nich als CamRip ziehen" sehr wohl zur Filmdiskussion dazu, da sie die Vorfreude der Poster wiederspiegelt. Sicherlich ist das kein Chat, aber wenn hier so willkürlich weitergelöscht wird, bleibt irgendwann nur noch Inhalt, Poster und Trailer von einem Thread übrig.
Es gibt Spam der nichts mit dem Thema zu tun hat, den könnt Ihr löschen so viel Ihr wollt, aber minimale Abschweifungen, die dennoch mit dem Film/Thema zu tun haben, haben als Diskussionsgrundlage durchaus ihre Berechtigung, zumal für so eine Kleinigkeit auch sicher kein eigener Thread eröffnet werden muß.
Hättest Du die 2 Postings einfach stehen gelassen, wäre das Thema längst erledigt, so sind irgendwie mehrere Seiten verärgert, und Du als Korinthenkacker abgestempelt.
Das tut nich Not.

Edit: Mein obiges Posting finde ich als total hohle Aussage übrigens viel grenzwertiger, es diente in dem Moment auch der reinen Provokation, ich habe es deswegen inzwischen gelöscht.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

.sixer.

13 Dezember 2007, 17:51:46 #19 Letzte Bearbeitung: 13 Dezember 2007, 18:00:15 von Dr. Schreck
Ganz einfach: Spam nervt und verursacht Traffic, den wir bezahlen müssen. Ende der Diskussion.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

SplatMat

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 13 Dezember 2007, 17:15:36
Meiner Ansicht nach, gehört die Aussage "Den Anfang will ich nicht vorher sehen" oder "Geil, muß ich mir den Anfang nich als CamRip ziehen" sehr wohl zur Filmdiskussion dazu, da sie die Vorfreude der Poster wiederspiegelt.

Da hast du Recht. Wenn das aber die einzige Aussage eines Postings ist, dann gleicht das mehr einer Unterhaltung denn einer Diskussion um den entsprechenden Film. Ausführliche Begründungen, die sich dann auch auf den Film beziehen, werden natürlich auch weiterhin drin bleiben.

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 13 Dezember 2007, 17:15:36
Sicherlich ist das kein Chat, aber wenn hier so willkürlich weitergelöscht wird, bleibt irgendwann nur noch Inhalt, Poster und Trailer von einem Thread übrig.
Es gibt Spam der nichts mit dem Thema zu tun hat, den könnt Ihr löschen so viel Ihr wollt, aber minimale Abschweifungen, die dennoch mit dem Film/Thema zu tun haben, haben als Diskussionsgrundlage durchaus ihre Berechtigung, zumal für so eine Kleinigkeit auch sicher kein eigener Thread eröffnet werden muß.
Hättest Du die 2 Postings einfach stehen gelassen, wäre das Thema längst erledigt, so sind irgendwie mehrere Seiten verärgert, und Du als Korinthenkacker abgestempelt.
Das tut nich Not.

Es tut auch nicht Not, dass Entscheidungen, die jemand aus dem Team fällt, in einem Filmthread dirkutiert werden. Die Löschungen waren nicht willkürlich, die Postings hatten keinen direkten Bezug zum Film und wenn ein eigener Thread für sowas erstellt würde, dann wär der in 0 Komma nix zu, solange der nicht im OT steht.

BTW: Wenn mich hier jemand als Korinthenkacker abstempelt, geht mir das am Arsch vorbei und falls jemand wegen eines gelöschten Postings verärgert ist, dann ist das eben so.

Für ein freies Tibet


Dr. STRG+C+V n0NAMe

Solche Entscheidungen sind hinzunehmen und wenn dennoch Diskussionsbedarf besteht, dann NICHT öffentlich im Forum schreiben, sondern den entsprechenden Moderator oder Administrator per PN ansprechen. Und bevor die Klugsch... kommen, dass man das ja nicht unbedingt immer weiß ... dann schickt halt eine PN an den nächstbesten Mod oder Admin und der Verantwortliche wird sich dann schon melden!

Abgesehen davon erfolgen Löschungen nicht willkürlich oder aus der momentanen Laune heraus. Wenn das der Fälle, hätte ich schon Hunderte von Beiträgen mehr gelöscht.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Dr. Schreck am 13 Dezember 2007, 17:51:46
Ganz einfach: Spam nervt und verursacht Traffic, den wir bezahlen müssen. Ende der Diskussion.

Großartig :respekt:, bei so einer Einstellung rechne ich es SplatMat hoch an, daß er sich trotzdem noch rechtfertigt:

Zitat von: SplatMat am 13 Dezember 2007, 18:30:47

Es tut auch nicht Not, dass Entscheidungen, die jemand aus dem Team fällt, in einem Filmthread dirkutiert werden. 

Das tut mir leid, ich denke lediglich, daß wenn die Löschung schon öffentlich breitgetreten wird (stört den Lesefluß im Thread auch enorm), daß dann jeder das Recht haben sollte, sich an einer solchen Diskussion zu beteiligen, wäre mir dieser Thread noch eingefallen, hätte ich es gleich hier gepostet.

Zitat von: SplatMat am 13 Dezember 2007, 18:30:47
Die Löschungen waren nicht willkürlich, die Postings hatten keinen direkten Bezug zum Film und wenn ein eigener Thread für sowas erstellt würde, dann wär der in 0 Komma nix zu, solange der nicht im OT steht.

Ich will hier nicht gegen den Wind pissen, ich will nur logisch nachvollziehen können, warum wann was gelöscht wird, da imho "Boa ey geil" Postings viel überflüssiger sind, als "Ich kuck mir das nicht an, weil ich mir den Film nicht versauen will.", was immer noch im Kontext des Filmes steht. Deswegen kam mir diese Löschaktion auch willkürlich vor, da es heute auch andere Gespräche gab, die noch weniger mit dem eigentlichen Threadthema zu tun hatten.


Zitat
BTW: Wenn mich hier jemand als Korinthenkacker abstempelt, geht mir das am Arsch vorbei

Das sehe ich ähnlich, immerhin mach ich mich hier zum Affen, ohne das ich überhaupt von einer Löschung betroffen bin (die Frage nach Neos kleinem Penis von letzter Woche mal außen vor :icon_lol:), Stammuser zu werden ist mir da ebenso egal, wie die Aussicht, daß meine Postingzahl jetzt wahrscheinlich auf 0 gesetzt wird.

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

.sixer.

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 14 Dezember 2007, 04:28:57
Zitat von: Dr. Schreck am 13 Dezember 2007, 17:51:46
Ganz einfach: Spam nervt und verursacht Traffic, den wir bezahlen müssen. Ende der Diskussion.

Großartig :respekt:, bei so einer Einstellung rechne ich es SplatMat hoch an, daß er sich trotzdem noch rechtfertigt:

Ich kann beim besten Willen nicht verstehen was es da noch zu diskutieren gibt. Sind dir diese Spampostings wirklich so wichtig? Oder möchtest du gerne unsere Serverrechnung bezahlen?
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Spam ist mir nicht wichtig, weswegen ich mich auch noch nie über die Löschung eines meiner Posting beschwert habe, ich sehe Vorfreude auf einen Film aber nicht als Spam.

Sollte ich irgendwann im Lotto gewinnen, bezahle ich auch die Serverrechnung, solange das nicht passiert, kaufe ich weiterhin brav über die GF-Links ein.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

.sixer.

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 14 Dezember 2007, 13:22:06
Spam ist mir nicht wichtig, weswegen ich mich auch noch nie über die Löschung eines meiner Posting beschwert habe, ich sehe Vorfreude auf einen Film aber nicht als Spam.

Hier sind wir eben unterschiedlicher Meinung, was aber auch absolut in Ordnung ist.

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 14 Dezember 2007, 13:22:06
Sollte ich irgendwann im Lotto gewinnen, bezahle ich auch die Serverrechnung, solange das nicht passiert, kaufe ich weiterhin brav über die GF-Links ein.

Ich werde dich daran erinnern ;)
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Mach das, ich stehe immer zu meinem Wort, aber das wird jetzt zu sehr Offtopic :icon_lol:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020