OFDb

Mediamarkt Eröffnung am Alexanderplatz endet in Chaos...

Begonnen von Roughale, 12 September 2007, 14:08:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Scott

Ja, das Tier Mensch regiert auch in Deutschland. Aber die Polen outranken unserer simpel gestrickteren Volksgenossen da immer noch um 'n Eck:

http://www.unf-unf.de/show.php?did=532

Deer Hunter

Zitat von: Eric am 12 September 2007, 14:58:49
... und etwa EINE Woche später ziehen die anderen Berliner SATURN- und MEDIA MÄRKTE mit den Preisen nach.

P.S. vertraut mirrrrrrrr ich habe Insiderrrrrrrwissen. ;o)

Bis jetzt habe ich das Angebot der "Pate- Box" (10,-) noch nirgendwo anders gesehen, bzw. davon gehört.
Du kannst ja mal bescheid geben, falls andere Märkte mit dem Preis für die Box nachziehen sollten, das wäre nett. :icon_smile:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Eric

Zitat von: Deer Hunter am 20 September 2007, 10:27:39
Bis jetzt habe ich das Angebot der "Pate- Box" (10,-) noch nirgendwo anders gesehen, bzw. davon gehört.
Du kannst ja mal bescheid geben, falls andere Märkte mit dem Preis für die Box nachziehen sollten, das wäre nett. :icon_smile:

Tach,
da brauchste eigentlich nur bis zur KW 41 warten und nach SATURN Werbung in den Zeitungen ausschau halten. ;o)
(8 oder 12 seitige Beilage ;o)  )

MFG

ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Deer Hunter

Na, dann bin ich mal gespannt. Danke für den Hinweis! :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore

depalma

Seltsam. Als ich das gelesen habe musste ich an "28 Weeks later" denken:

"Code Red", einfach auf  alles schiessen was sich bewegt!

Über solche Möglichkeiten sollte Herr Schäuble mal nachdenken und nicht nur an Terroristen..!

Sundowner

Erschreckend  :icon_eek:

Also ich hab besseres zu tun, als mich Nachts mit jeder Menge Flachzangen bei einer Geschäftseröffnung um Sonderangebote zu prügeln.  :doof: Zumal sich da einige sehr darum bemüht haben Klischees und Vorurteile möglichst zu bestätigen.

Genau so wenig werde ich Nachts vor der Buchhandlung zelten um den neuen Harry Potter zu bekommen. Den gibts zwei Tage später immer noch.
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Hackfresse

Bei uns is hier am Wochenende 10 Jahre Geburtstag vom hiesigen MediaMarkt. Ich werd mal hingehn und die Lemminge filmen und den Driss dann hier präsentieren.^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Hackfresse

Lol,gerade in den Nachrichten Bilder von den Eröffnungen in Lodz(PL) und Türkei gesehen....das immer gleiche Spiel...

In Polen blieb der Umsatz wegen der Drängelei sogar hinter den Erwartungen zurück... :icon_mrgreen:

In der Türkei haben die sogar die wegen Überfüllung runtergelassenen Rolltüren weggepwned^^

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Hackfresse

Zitat von: Hackfresse am 25 September 2007, 00:32:38
Bei uns is hier am Wochenende 10 Jahre Geburtstag vom hiesigen MediaMarkt. Ich werd mal hingehn und die Lemminge filmen und den Driss dann hier präsentieren.^^

LOL

Komme grad wieder, nix wars. Nicht mehr Aufkommen an Leuten als an einem normalen Samstag auch. Sollte es hier in der Provinz etwa noch Anstand geben oder liegts an der Armut? :icon_mrgreen:

Hab die Ghostrider Extended mitgenommen. (das Digi natürlich, nicht das behinderte Steelbook^^)

Eric

... ach ja, wer ne PS3 kaufen möchte, dem empfehle ich noch EINE Woche zu warten!!!!

Sage nur DRASTISCHER Preisabfall für die PS3 mit Controller!

MFG

ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!

mali

Zitat von: Eric am  1 Oktober 2007, 15:02:55

... ach ja, wer ne PS3 kaufen möchte, dem empfehle ich noch EINE Woche zu warten!!!!

Sage nur DRASTISCHER Preisabfall für die PS3 mit Controller!

Erzähl, mein Kumpel will sich nämlich heute eine holen, nachdem er am Wochenende meine inspiziert hatte :-)

Eric

Zitat von: mali am  1 Oktober 2007, 15:41:25
Erzähl, mein Kumpel will sich nämlich heute eine holen, nachdem er am Wochenende meine inspiziert hatte :-)

... na dann soll er einfach noch ne Woche warten. Besser gesagt bis zum 11.10.!! ;o)
Liebe Ursula,

Deer Hunter

Zitat von: Eric am 20 September 2007, 10:43:17
Tach,
da brauchste eigentlich nur bis zur KW 41 warten und nach SATURN Werbung in den Zeitungen ausschau halten. ;o)
(8 oder 12 seitige Beilage ;o)  )

Ich habe meine Augen offen gehalten, aber leider keine Pate Box für 10,- entdecken können. Ist da irgendwas schief gelaufen?

zartcore

Eric

Zitat von: Deer Hunter am 12 Oktober 2007, 17:34:48
Ich habe meine Augen offen gehalten, aber leider keine Pate Box für 10,- entdecken können. Ist da irgendwas schief gelaufen?

Gute Frage, nächste Frage. Berlin gehört zwar nicht zu MEINEN Saturn Märkten, aber als ich vor zwei Wochen die Werbung betreut habe war eine PATE Box im Angebot. Aber nagel mich jetzt blos nicht auf den Preis fest!!!

Welche ich noch in meinem alten Kopf habe sind:
Alle Staffeln von 24 für je 19,-
DEPARTED, BLOOD DIAMOND, COPRSE BRIDE, SILENT HILL, ... für 7,-
HARD CANDY (18er), THE HITCHER (18er), MIAMI VICE, ARISTOCATS, ... für 8,-
Und SPIDERMAN 3 inkl Goddie für 11,90

MFG

ERIC
Liebe Ursula,

Deer Hunter

Das war von meiner Seite auch nicht böse gemeint. Die Sachen, die du aufgezählt hast, kann ich teilweise bestätigen.
Anscheinend gibt es im Moment ein überregionales Prospekt, das auch auf der HP einsehbar ist. Leider ist dort keine Pate Box dabei.
Du solltest, wenn du schon quasi an der Quelle sitzt, öfters im Schnäppchenthread posten, was gerade (bei deinen Märkten) im Angebot ist. ;)

zartcore

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ne billige PS3 ist mir die Woche auch nicht aufgefallen, oder meintest Du die abgespeckter Version( die ich allerdings auch noch nicht gesehen habe)?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Eric

Zitat von: Deer Hunter am 12 Oktober 2007, 18:26:06
... Du solltest, wenn du schon quasi an der Quelle sitzt, öfters im Schnäppchenthread posten, was gerade (bei deinen Märkten) im Angebot ist. ;)

Neee neeee, da müsst ihr schon alle "meine" Saturn Märkte besuchen.

Und wer eventuell in der Nähe von HAGEN / ISERLOHN wohnt, sollte in den Hagener SATURN mal nen Blick werfen. Zur Not einfach Herrn Grünewald (wenns um DVDs geht) ode3r Frau Offner (bei CDs) nen lieben Gruß von dem "Typ aus München von der redblue" bestellen. ;o)

Grünewald ist wirklich Profi wenns um DVDs geht!! Als KEIN Vollpfosten der glaubt jede 18er DVD sei automatisch uncut, sondern wirklich einer, der sich auskennt!

@RÜGI:
Die PS3 gibt ab jetzt/bald für 399,-.
Allerdings OHNE das Spiele-Bundle!

Aber selbst wenn man sich die PS3 inkl. Controller und die zwei Spiele einzeln kauft kommt man auf ca. 490,-.
(Mit nem 2. Controller auf ca. 530,-) Somit knapp 70,- Ersparnis.

MFG

ERIC
Liebe Ursula,

quaker

ZitatDie PS3 gibt ab jetzt/bald für 399,-.

Aber selbst wenn man sich die PS3 inkl. Controller und die zwei Spiele einzeln kauft kommt man auf ca. 490,-.
Dafür is diese Ps3 deutlich abgespeckt. Es sind nur noch 40 GB, es fehlen Anschlüsse und Ps1 und PS2 Games kann man auch nicht mehr zocken. Wenn die 60 GB Variante weg ist, isse weg. Es gibt dann nur noch die abgespeckte.

Hab aber auch schon in diversen Foren gelesen, das die 60 GB Variante mit Spielebundle für 500 Steine angeboten worde. Wenn mich die Games nicht interessieren, kann ich sie ja verkaufen und komm so auch auf ca. 400 Öcken.

Phil

Zitat von: quaker am 12 Oktober 2007, 19:07:16...und Ps1 und PS2 Games kann man auch nicht mehr zocken. Wenn die 60 GB Variante weg ist, isse weg. Es gibt dann nur noch die abgespeckte.
ich bin da nicht so drin, aber habe ich das richtig verstanden, dass die Kompatibilität zu PS1/2 Spielen kein Standartfeature der PS3 ist  :icon_eek:
und es (zur Zeit) nur eine "limited" PS3 gibt, die das kann?
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

CinemaniaX

Zitat von: quaker am 12 Oktober 2007, 19:07:16
Zitat von: Eric am 12 Oktober 2007, 18:52:08
Die PS3 gibt ab jetzt/bald für 399,-.

Dafür is diese Ps3 deutlich abgespeckt. Es sind nur noch 40 GB, es fehlen Anschlüsse und Ps1 und PS2 Games kann man auch nicht mehr zocken. Wenn die 60 GB Variante weg ist, isse weg. Es gibt dann nur noch die abgespeckte.

Hab aber auch schon in diversen Foren gelesen, das die 60 GB Variante mit Spielebundle für 500 Steine angeboten worde. Wenn mich die Games nicht interessieren, kann ich sie ja verkaufen und komm so auch auf ca. 400 Öcken.

Ja, auf jeden Fall lieber die 60 GB Variante nehmen, die schon jetzt oder bald in einigen Filialen des Geiz- und Blödmarkts für 499€ im Bundle mit 2 Spielen und 2 Controllern zu bekommen ist.
Man muss allerdings zum richtigen Zeitpunkt zuschlagen, bevor sie ganz weg sind.

CinemaniaX

Zitat von: Phil am 13 Oktober 2007, 09:35:11
ich bin da nicht so drin, aber habe ich das richtig verstanden, dass die Kompatibilität zu PS1/2 Spielen kein Standartfeature der PS3 ist  :icon_eek:
und es (zur Zeit) nur eine "limited" PS3 gibt, die das kann?

Die abgespeckte Version ist eine konsequente Reaktion auf den Siegeszug von Nintendo Wii.
Die ahnungslosen Kunden freuen sich auf die "Preissenkung" und die Verkaufszahlen werden steigen.

Wenn die Technologie und damit die Herstellung irgendwann billiger sind, wird die Standard-Version wieder kommen, und zwar in einer verbesserten Version mit größerer Festplatte und sehr wahrscheinlich in kompakterer Bauform.

Snake Plissken

Gerade in einem anderen Forum gefunden und es passt so schön hierein:
"Blöd, wer da nicht reinfährt"
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=685615

Snake

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020