OFDb

GF aufeinmal weg

Begonnen von Mr. Krabbelfisch, 5 Oktober 2007, 13:00:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Krabbelfisch

5 Oktober 2007, 13:00:57 Letzte Bearbeitung: 5 Oktober 2007, 13:09:34 von Hanselel
Hi,
Ich hab vor 10min noch fröhlich mit meinem Laptop hier im Forum gesurft, bis ich auf einmal die Meldung "Fehler: Server nicht gefunden" erhalten habe. Diese Meldung kommt jetzt andauernd und ich bekomme mit dem Lappi keine Verbindung zum GF mehr.
Mit dem PC an dem ich gerade sitze allerdings schon, was komisch ist da beide am selben Router hängen.

Hackfresse bekommt auch keine Verbindung zum GF mehr und Vinyard Vaughn hatte gestern dasselbe Problem? Was ist da los?

Gruß /me
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

psychopaul

Bei mir wars gestern den ganzen Tag dasselbe (jede andere Seite ging), heute gehts wieder einwandfrei. (?)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Andy (B.I.A.)

Moin,

lt. Aussage der Telekom gibt es bundesweite sporadische Störungen im DSL Betrieb. War bei uns auf der Firma genauso. Sollte bis Sonntag behoben sein.

Gruß
Andy


Mr. Krabbelfisch

5 Oktober 2007, 13:35:43 #3 Letzte Bearbeitung: 5 Oktober 2007, 13:41:28 von Hanselel
Und wie kann das sein, dass ich im selben Netzwerk mit dem einem Gerät Zugriff habe und mit dem anderen nicht?

BTW was soll das für eine Störung sein wo nur das GF net geht?
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Neo

Zwei Ursachen:

1.Unsere Domains ziehen gerade um
2.Telekom-Fehler

Ruhig Blut, kann die Tage nochmal zu kurzen Ausfällen kommen, dafür bitten im Voraus um Verständnis  :respekt:


Grüße
Neo

Eric


... und daran erkennt man wieder wer neben dem Internet auch noch ein reales Leben hat. ;o)
hehehehe
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Hackfresse

Zitat von: Neo am  5 Oktober 2007, 14:48:46
Zwei Ursachen:

1.Unsere Domains ziehen gerade um
2.Telekom-Fehler

Ruhig Blut, kann die Tage nochmal zu kurzen Ausfällen kommen, dafür bitten im Voraus um Verständnis  :respekt:


Grüße
Neo

Für solche Fälle solltet ihr ne kleine Weiterleitung auf ne kleine Seite machn, wo dann diese Infos stehen^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Mr. Krabbelfisch

Hehe,
jo so ein kleiner GF Blog wäre sicher nicht schlecht^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Hackfresse

Eine einzelne Seite, wie son A4-Bltt würde ja schon reichen.

"Sorry, wir sind grad nich erreichbar, Serverarbeiten, Umzug,..." whatever...
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Neo

Zitat von: Hackfresse am  5 Oktober 2007, 17:51:12
Eine einzelne Seite, wie son A4-Bltt würde ja schon reichen.

"Sorry, wir sind grad nich erreichbar, Serverarbeiten, Umzug,..." whatever...

so einfach ist das nicht... wenn die Domain ansich gerade nicht erreichbar ist, bringt es auch wenig, sie umzuleiten^^

Hackfresse

Zitat von: Neo am  5 Oktober 2007, 18:18:17
so einfach ist das nicht... wenn die Domain ansich gerade nicht erreichbar ist, bringt es auch wenig, sie umzuleiten^^

Stimmt, daran hab ich net gedacht...is bissl verschnickt.

Euch wird da schon was einfallen^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Lucker

Inzwischen sollte es einigermaßen bekannt sein, daß man selbst bei Serverausfällen & dem damit verbundenem GF-Verlust (kurzfristigen natürlich!) relativ flott Infos diesbezüglich im Chat erhalten kann.
Sollte also dementsprechendes mal passieren, zuerst mal dort nachfragen, falls jemand dort weiterhelfen kann.
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

Mr. Krabbelfisch

Im Chat waren alle die Probleme hatten, aber wenn keiner da ist der Ahnung hat was los ist hilft der auch net weiter  ;)
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Lucker

Zitat von: Hanselel am  7 Oktober 2007, 17:30:49
Im Chat waren alle die Probleme hatten, aber wenn keiner da ist der Ahnung hat was los ist hilft der auch net weiter  ;)

Das sind kleine Zeitspannen, die ja künftig durch den Blog hoffentlich ausreichend gedeckt werden.
Bisher gab es noch nie Grund zur Panik & so wird es auch bleiben.
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020