OFDb

Once Upon a time in the Hood (Seagal)

Begonnen von John Woo, 4 März 2007, 03:30:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

John Woo

4 März 2007, 03:30:46 Letzte Bearbeitung: 4 März 2007, 03:32:47 von John Woo
Seagals neuster Blockbuster erscheint ungefähr im September.

Gedreht wurde in New Mexiko (!), unter der Regie von Don E.Fountleroy (Mercenary for justice).

Diesmal rächt sich Stevie als Mann mit dunkler Vergangenheit für seinen ermordeten Sohn. Soviel zur Story. :icon_cool:

Mit dabei ist als Co-Star Schauspieler und Komiker Eddie Griffin (Rent a Man, Blast).

Laut Produzent Joe Halpin soll der Film einige gute Kampfszenen haben, eine straighte, direkte Story bieten und einer der besseren Filme sein, in denen Seagal in letzter Zeit mitgewirkt hat.

StS

4 März 2007, 10:24:26 #1 Letzte Bearbeitung: 4 März 2007, 10:28:11 von StS
@ John: Ich lese Deine Sätze, aber sie ergeben kein Sinn - ich meine:

Die Worte "Seagal", "Griffin", "Fountleroy", "Halpin", "Hood" und "Blockbuster" in einem Zusammenhang ohne einem riesigen "LOL"-Vermerk irgendwo in Sicht ... I don´t think so!  :icon_lol:

;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

John Woo

Ich denke halt positiv. :icon_twisted:

Muss man auch, nach diesen ganzen Ostblockfilmen. ;)

Riddick

Ich nehme mal an,der Film wird weder besser noch schlechter als die bisherigen Seagal-Filme der letzten Zeit.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

John Woo

Das Foto von Seagal oben war wohl leider doch von Out of Reach, aber hier gibts jede Menge echte Produktionsfotos (noch sind sie leider klein aber vielleicht krieg ich sie noch grösser hin, muss mich noch bei der Quelle registrieren):

Eddie Griffin und Danny Trejo (!)

und unser Fättie

Zeke

Also ich muss sagen, dass Ich seit Subermeged vergebens auf einen guten Seagal Film warte. Mercenary for Justice war noch ganz OK, deswegen stimmt mich das ein bisschen positiv, dass Don E. Fauntleroy beim neuen Streifen im Regiestuhl sitzt. Kann nur hoffen, dass der Film an alte Tage anknüpft u nicht wie ein The Foreigner oder Filme von Michael Keusch endet.
Und wer zuletzt lacht, der hat Ding-Sung weggeputzt

Hana-Bi

17 März 2007, 15:42:02 #6 Letzte Bearbeitung: 19 März 2007, 13:42:32 von Hana-Bi
Von den Bildern her sieht es aus als ob uns sone langweilige Ghettoballade wie The Hard Corps mit Van Damme erwartet. Und dazu noch ein gelangweilter Seagal der ein paar Bling Bling Homies umhaut würde die Sache abrunden. Fauntleroy ist zwar ebenfalls kein brillianter Regisseur aber mit nem ordentlichen Budget traue ich ihm mehr zu als dieser Pfeife Michael Keusch. Vielleicht kommt ja bald mal bewegtes Material.

(Übrigens wollte ich vor 5 Monaten ungefähr auch mal einen Amateurfilm drehen der Once Upon A Time In The Hood heißt. War wohl nicht so innovativ meine Titelauswahl :king:.)

Riddick

Wenn ich schon wieder diesen "Ghetto-Hip-Hop"-Dreck sehe,habe ich gar keine Lust,den Film anzuschauen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Akayuki

Ich finde das sieht doch eigentlich ganz nett aus. Wenn ich jetzt mal an diese endlosen Ostblock Filmchen seitens Seagal denke, könnte das hier vielleicht mal wieder richtig zünden. Um Ehrlich zu sein bin ich auch sehr skeptisch was die neuen Seagal Filme angeht aber das hier sieht jetzt wirklich nicht so schlecht aus.
Wenn der Produzent sagt das es einige nette Kämpfe gibt bin ich mal gespannt.  :king: Leider sieht man auf keinen der Bilder Herrn Seagal kämpfen, wonach man das beurteilen könnte... Wäre ja mal nicht schlecht, wenn ein (verhältnismäßig) guter Seagal dabei rumkommt.
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"

hofmae

Riddick

Zitat von: 2BerettaZKiller am 19 März 2007, 09:03:23
Ich finde das sieht doch eigentlich ganz nett aus. Wenn ich jetzt mal an diese endlosen Ostblock Filmchen seitens Seagal denke, könnte das hier vielleicht mal wieder richtig zünden. Um Ehrlich zu sein bin ich auch sehr skeptisch was die neuen Seagal Filme angeht aber das hier sieht jetzt wirklich nicht so schlecht aus.
Wenn der Produzent sagt das es einige nette Kämpfe gibt bin ich mal gespannt.  :king: Leider sieht man auf keinen der Bilder Herrn Seagal kämpfen, wonach man das beurteilen könnte... Wäre ja mal nicht schlecht, wenn ein (verhältnismäßig) guter Seagal dabei rumkommt.

Gut,da stimme ich dir zu.Der Film sieht schon mal besser aus,als diese Ostblock-Produktionen.Besonders "Attack Force" war ja wirklich das Allerletzte.

McFly

Hana-Bi

Da hat der Sensei ja mal ein richtiges Machtwort gesprochen :icon_mrgreen:.
Wenn also der Meister selber den neuen Film schon für die Tonne findet dann wird er uns Fans wohl erst recht nicht gefallen. Ich denke das er sich eh jetzt bald nur noch auf die Musik konzentrieren wird. Seagal im Kino wird ja wohl eh nichts mehr.

True Lies

Ich glaube Seagal ist ausgebrannt und merkt selber, dass das Alter seine gewohnten Rollen nicht mehr zulässt.
Ebenfalls ist es sehr mutig von ihm den Film zu kitisieren, da er ja vertraglich mit drin sitzt.

Hitfield

Zitat von: True Lies am 23 März 2007, 23:33:00Ebenfalls ist es sehr mutig von ihm den Film zu kitisieren, da er ja vertraglich mit drin sitzt.

Seagals Bemerkung dürfte der Produktion aber kaum schaden, denn jetzt wollen wir alle sehen, wie schlecht der Film wirklich ist.  :icon_lol:
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

True Lies

Zitat von: Hitfield am 24 März 2007, 00:19:42
Seagals Bemerkung dürfte der Produktion aber kaum schaden, denn jetzt wollen wir alle sehen, wie schlecht der Film wirklich ist.  :icon_lol:
Verstehe, eine neue Art von PR und Marketing. :D

Akayuki

Damit ist ja nun der Zug von offizieller Seite abgefahren. Also können wir uns auf ein Trash-Movie einrichten...
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"

McFly

Der Titel ist jetzt: Urban Justice

Regisseur Don E. FauntLeRoy treibt sich scheinbar in den IMDB-Foren herum und hat u.a. folgendes gepostet:
(IMDB hat den Account bzw. bisher gepostete Infos authentifiziert:
http://www.imdb.com/user/ur0119514/boards/profile/?uc=2#ucomments )

We are going to have a test screening and if Hood scores high it will come out in a limited release, all of us believe that with word of mouth the release will grow. But it is all up to Sony. For all you Seagal fans, you are in for a great ride back to kick ass Seagal style, gritty and in your face. He does his own fights and there is no dubbing of Seagal, except for the television version which won't air until well after release. The word from Sony, Seagal's entrourage, and various other people that have seen the film is that it is his best work since Exit Wounds and Half Past Dead. Some of them have left word on this site. I really look forward to hearing everyones thoughts after seeing the film. I am trying to get Sony to put a trailer up on the Seagal website, unoffical Seagal website, and Utube for all the fans. Steven Seagal is back!

There are approximately 5 hand to hand fights and lots of gun play.
Very little CGI mostly composites for car interiors
Yes. He gives a very convincing perormance.
I would think the film title will be changed as there was a film released in the 90's with this title.
The score by Peter Meisner is thrilling and really enhances the film. There are some hip hop songs in the film but all by unknown performers. Great songs especially the final song of the film.
As I say the fans will see that Seagal is back.
True answer on Today You Die. The problem was between Danny Learner, Les Weldon the producers and Steven. It was blown out of proportion in the press, but since has been settled. I personally was like a child caught in a bitter divorce, trying to keep things together so the film would not suffer. Let me know if you want to know anything else.

Ist natürlich nicht sehr objektiv aber immerhin Infos aus erster Hand. Hier der Thread:
http://www.imdb.com/title/tt0910934/board/thread/74680592

Akayuki

Na, das ist ja mal was neues aus dem Hood...
Ich bin mal echt gespannt was diesen Satz betrifft: "...his best work since Exit Wounds and Half Past Dead"

Glod

Also Exit Wounds würde ich ja noch durchgehen lassen. Aber Half Past Dead? Das klingt nach einer veritablen Drohung, wenn man mich fragt.  :algo:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

John Woo

Auf der japanischen Sony Seite findet man einen Trailer. Leider nur ziemlich kurz aber immerhin mal etwas. Sieht imo recht vielversprechend aus, lassen wir uns überraschen.

PS: Im Trailer kommt erst noch Flight of Fury und Attack Force, erst nachher dieser Film.

http://www.sonypictures.jp/movies/oyaji-movie/index.html

Mr.Logan

Looks good!!

Aber auf der anderen Seite sehen Flight of Fury und Attack Force in dem Trailer auch gut aus...

McFly

In Los Angeles wird der intern als unbequem eingestufte Zivilfahnder Max Bannister bei einem Routineeinsatz aus dem Hinterhalt erschossen. Während seine Kollegen davon ausgehen, dass Bannister bei einer Gang-Schießerei starb, und den Fall ungeklärt zu den Akten legen, wittert Max' Vaters, der Ex-Agent Simon Bannister, eine krumme Sache und stellt auf eigene Faust Nachforschungen an im verrufensten Viertel der Stadt. Dabei kommt er über verschlungene Pfade prompt einer Intrige in Polizeikreisen auf die Spur.

Steven Seagal schlägt und bricht sich einmal mehr ohne jeden Selbstzweifel oder etwa eigenes Einstecken durch wahre Phalanxen hochgerüsteter Drogengangs und glatzköpfiger Mexikanerschläger in einem soliden B-Movie-Rachethriller nach bewährten Genreregeln. Mangelnde Fitness des Hauptdarstellers wird durch geschickte Schnittregie und stockfinsteres Interieur gnädig kaschiert, doch insgesamt gibt es bessere Kämpfe, Schießereien und Verfolgungsjagden zu sehen als bei den meisten anderen Seagal-Thrillern der letzten paar Jahre. Für Fans okay.
-video.de

AcidMitsu

Hier gibts wohl keinen Quoten-Neger sondern das Quten-Weißbrot  :king:
Fat Boy Steve sollte in Rente gehen, damit ich ihn als Knochenbrechnenden Schlägertypen in Erinnerung halte.

Manuel

Mr.Logan

Fat Boy Steve sollte mal wieder so ein richtig geiles Angebot bekommen, dass seine Motivation mal wieder ein bißchen ankurbelt und er anschließend wieder auf Leinwand zu sehen ist...

...man darf ja noch Träumen dürfen...  :icon_rolleyes:

El_Hadschi

Fat Boy Steve sollte mal 'ne rund um Block Joggen gehen und danach in die Mucki-Bude, bzw ins Dojo...
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Mr.Logan

Fat Boy Steve sollte vielleicht auch einfach keine Filme mehr drehen und sich mehr auf seine Musik konzentrieren. Sein letztes Album hat mir nämlich richtig gut gefallen.  :respekt:

Ulrik fC

Habe mehrere der Kämpfe bei youtube gesehen und die rocken das Haus. Es scheint fast als wenn der alte Steven zurück ist, denn es werden tödliche Backpfeifen vergeben, Steven bewegt sich fast garnicht und bricht dennoch Knochen am Fließband !
Freue mich aufjedenfall auf das Teil  :king:

Mr.Logan

Zitat von: Ulrik fC am 15 Oktober 2007, 12:54:37
, Steven bewegt sich fast garnicht und bricht dennoch Knochen am Fließband !

Spricht das nicht eher für pure Fat Boy Steve Unlust?  :icon_cool:

Naja, dein Kommentar lässt wenigstens noch ein bißchen hoffen. Wann soll das Teil denn nu eigentlich auf den DTV-Markt geschmissen werden?

Ulrik fC

ZitatSpricht das nicht eher für pure Fat Boy Steve Unlust?

Naja im Fall von jedem anderen würde das sicher zutreffen, aber wann hat sich Steven jemals viel bewegt ?  :icon_mrgreen:
Ich war schon froh das ein Großteil der Kämpfe von Steven selbst und nicht einem Double gekämpft wurden (oder zumindestens sieht man nicht offensichtlich, das Stuntman verwendet wurden).

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020