OFDb

Chat!

Begonnen von Bessi, 25 September 2005, 13:19:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Mr. Krabbelfisch

Leistet mir Gesellschaft.


SOFORT!!!111  :king:
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Hackfresse

Wieso ist keiner im Chat???
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Eric

CHAAAAAAAAAAAAAAAAAT!!!!!!!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Eric

... und zwar JEEEEEEEEEEEEEEETZT!!!!!!!!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Shub

 :eek: Keiner im CHAT? Das ist ein handfester Skandal.

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Hackfresse

Chat, ihr Pussies!!!

Es gibt Gratis-Klosteine!!!
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Neo

Chat ihr kackenden NIGGAs!

Mr. Krabbelfisch

CHÄHÄHÄHÄHÄÄÄÄT
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Neo

CHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT

Urfaust


Urfaust

Ich sagte: Gerd!

deBene

Ich sage auch: Gerd!

Urfaust

Wenn Gerd sich jetzt nicht meldet, muss er gesperrt werden :exclaim:

Neo

GERD VON DER MÖSE  :arrow: AB IN DEN CHAT!!!!!!!!!!!!!

Urfaust


Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Urfaust


Urfaust


Urfaust


Urfaust


deBene

Gerd :exclaim:

Urfaust


deBene



deBene



deBene



TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020