OFDb

Evelyn Hamann ist gestorben

Begonnen von .sixer., 29 Oktober 2007, 10:04:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

.sixer.

Die Schauspielerin Evelyn Hamann ist heute im Alter von 65 Jahren gestorben.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

mali

Oh, das ist noch jung :-/ Ich wusste gar nicht, dass sie so schwer erkrankt war.

RIP

Fräulein millas Gespür für den Flush

Das mit der Krankheit ging wohl auch recht schnell. Ich war nämlich genauso überrascht, da mir nix bekannt war. -> Klick

Die Frau hat mit Loriot gemeinsam Fernsehgeschichte geschrieben. Ich hab sie immer sehr gerne gesehen.

RIP
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Moonshade

Kann man gar nicht glauben, das man sie nicht wieder sehen wird...

...Zeit für die definitive Loriot-Box.

Hamann für die Ewigkeit.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Graf Zahl

Da ist mir grad mal die Kinnlade heruntergefallen...
Verdammt das ist traurig.

Machs gut Evelyn und danke für alles!

Eric

Zitat von: Graf Zahl am 29 Oktober 2007, 10:26:24
Machs gut Evelyn und danke für alles!

Besser kann man es nicht sagen!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

VIRUS

grad letztens dacht ich noch ans jodeldiplom.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Roughale

Ich bin sprachlos...

Danke Evelyn, für all die vielen Jahre voller Lachen!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Hellboy

Ich bin auch sprachlos, 65 ist doch kein Alter!

Der Sketch mit der Nudel bleibt jetzt in guter Erinnerung

blade2603

OH Schreck....

Adelheid und ihre Mörder war schon in meiner Kinderzeit einer meiner Lieblingsserien... und ich schaue sie auch heute noch gern... Ebenso wie die Loriot sachen!

Vielen Dank für die schönen TV Jahre!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Phil

hatte von der (schweren) Erkrankung auch garnichts mitbekommen  :icon_sad:

ruhe in Frieden Evelyn.
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Roughale

Ich habe im Moment Zweifel, ob die heutige Sendung von Beckmann, bei der Loriot über's alt werden redet so angebracht ist. Ich denke mal, dass das eine Aufzeichnung ist und man zum Punkt der Aufzeichnung noch nichts vom tragischen Tod der langjährigen Kollegin Loriots wusste. Vielleicht wird was irgendwie eingebaut, ich persönlich fänd aber einen neuen Sendetermin angebrachter - aus Respekt...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Hagbard Celine

Sehr traurig!  :icon_sad:
Danke für die vielen Jahre & Ruhe in Frieden, Evelyn!

Mr. Hankey

Ich war heute morgen auch regelrecht schockiert, als ich die Nachricht im Videotext gelesen habe. Sie war nicht nur eine der Besten, die wir noch hatten, sondern definitiv auch eine der Sympathischsten. Das sie jetzt für immer fort ist, kann ich noch gar nicht glauben. :icon_sad:

Hoffe mal, dass die heute eingetroffene Loriot-Box da ein bisschen Trost spenden kann!
Und vielen Dank Evelyn für all die wundervollen Jahre! Ohne Dich hätte bei Loriot definitiv etwas gefehlt!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

shellat

"Wen Gott liebt, den holt er zu sich!"

Ruhe in Frieden, liebe Evelyn, der Tod ist nicht das Ende!

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Rollo Tomasi

Viel zu jung hat es wieder eine der ganz großen getroffen!
Kommte es nicht glauben, als ich es vorhin im Internet gelesen habe.

Guten Abend, meine Damen und Herren! Heute sehen Sie die achte Folge unseres sechzehnteiligen englischen Fernsehkrimis "Die zwei Cousinen". Zunächst eine kurze Übersicht über den Handlungsablauf der bisher gesendeten sieben Folgen. Auf dem Landsitz North Cothelstone Hall von Lord und Lady Hesketh-Fortescue befinden sich außer dem jüngsten Sohn Meredith auch die Cousinen Priscilla und Gwyneth Molesworth aus den benachbarten Ortschaften Nether Addlethorpe und Middle Fritham, ferner ein Onkel von Lady Hesketh-Fortescue, der neunundsiebzigjährige Jasper Fetherston, dessen Besitz Thrumpton Castle zur Zeit an Lord Molesworth-Houghton, einen Vetter von Priscilla und Gwyneth Molesworth, vermietet ist. Gwyneth Molesworth hatte für Lord Hesketh-Fortescue in Nether Addlethorpe einen Schlips besorgt, ihn aber bei Lord Molesworth-Houghton liegengelassen. Lady Hesketh-Fortescue verdächtigt ihren Gatten, das letzte Wochenende mit Priscilla Molesworth in Middle Fritham verbracht zu haben.
Gleichzeitig findet Meredith Hesketh-Fortescue auf einer Kutschfahrt mit Jasper Fetherston von Middle Fritham nach North Cothelstone Hall in Thrumpton Castle den Schlips aus Nether Addlethorpe. Nach einer dramatischen Auseinandersetzung zwischen Lady Hesketh-Fortescue und Priscilla Molesworth in North Cothelstone Hall eilt Gwyneth Molesworth nach dem zwei Meilen entfernten South Thoresby, um ihre Tanten Amelie Hollingworth und Lucinda Satterthwaite aufzusuchen. Diese sind jedoch nach North Thurston zu ihrem Schwager Thomas Thatcham gefahren, der als Gärtner in Thrumpton Castle bei Lord Molesworth-Houghton arbeitet. Gwyneth Molesworth fährt nach North Cothelstone Hall zurück, aber nicht über Middle Addlethorpe, sondern über North Thurston, Thrumpton Castle, Middle Fritham und Nether Addlethorpe. Dort trifft sie Priscilla Molesworth, die mit Lord Molesworth-Houghton noch nachts von Middle Fritham nach North Cothelstone Hall fahren wollte...
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

MäcFly

Ich komme gerade von der Uni und kann es nicht fassen...das kommt dermaßen plötzlich, hatte auch keine Ahnung, dass Evelyn schwer krank ist.

Danke für Sternstunden deutscher Comedy, sie wird auf jeden Fall unvergesslich bleiben!
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020