OFDb

The Condemned (B-Film-Action-Kracher von Scott Wiper)

Begonnen von StS, 16 Februar 2007, 19:01:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sniper 93

Zitat von: StS am 17 Oktober 2007, 07:28:30
Kommt am 29.11. tatsächlich hier in die Kinos - unter dem Titel ... *Trommelwirbel* ... "die Todeskandidaten"  :icon_lol:

hhmmm ... da gibts aber bessere Alternativen ala "Born to Die" oder "Born to Fight" :D

Moonshade

Doof wie Toast und verlogen. Kämpfe kaum zu erkennen. Schrott: 2/10

Vollständige Kritik: http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=111782&rid=267479
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Nibi

ZitatMit ,,The Condemned" war die Chance für ihren Star ,,Stone Cold" Steve Austin gekommen, einen Mann, der so aussieht als würde er Benzin pissen und Backsteine scheißen und dessen Stiernacken so breit ist, dass man auf Filmabenden per Beamer auf ihm Filme schauen kann, wenn gerade mal wieder die Leinwand klemmt.
Steve läuft, als hätte man es ihm vor fünf Minuten gezeigt; hat einen tollen Körperbau und ungefähr so viele Gesichtsausdrücke wie ein IKEA-Einbauschrank.

:LOL: Sehr treffend ausgedückt  :respekt:

Ich fand den Film auch richtig mies und jedes Wort wäre Verschwendung.
-It's blood
-Son of a bitch

psychopaul

Manche Filme werden wohl nur unter der Prämisse, Vorlage für unterhaltsame Reviews zu sein, gedreht. :rofl:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Der Film ist nicht schlechter als "The Marine" oder "See No Evil", allerdings viel schlechter als Wipers "A Better Way To Die".
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Moonshade

Ich kenn jetzt nur "See no Evil" und der war genauso scheiße.

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

McClane

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am  8 November 2007, 15:56:25
Der Film ist nicht schlechter als "The Marine" oder "See No Evil", allerdings viel schlechter als Wipers "A Better Way To Die".

Naja, "The Marine" fand ich definitiv besser, "See No Evil" etwas schwächer. Und auf ein Niveau mit "A Better Way To Die" würde ich ihn auch setzen, in beiden Fällen muss man Wiper mal beibringen, wie man einen vernünftigen Showdown inszeniert.

Ich persönlich fand ihn ganz nett, hab ihn als US DVD gesehen, was mir eine scheinbar grottige deutsche Synchro erspart hat, aber war an sich ein klassischer direct to video Film. Die aufgesetzte Medienkritik hat mich auch sehr gestört, aber so übel wie Moon fand ich ihn jetzt nicht, auch was die Inszenierung der Action angeht.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Moonshade

Was die Kämpfe angeht, gings im Gefängnis gut los.
Auf der Insel wurds albern (dt.Nazi vs. Frau) - immer schön mit der flachen Hand.
Schwarzer vs. Asiate: mäßig.
Austin gegen den anderen Riesen: superhektische Handkamera - keine Details erkennbar.
Austin vs. Asiate - akzeptabel
Austin vs. Jones - das Übliche

Ansonsten die albernen Abballerei von Jones im Aufnahmeraum, dann noch zwei, drei Schüsschen, das wars.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wo ich mir da die Action noch schön reden soll, selbst als Actionfan.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Moonshade am  8 November 2007, 16:19:46
Ich kenn jetzt nur "See no Evil" und der war genauso scheiße.

Das nenn ich konsequent!
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020