OFDb

Ich höre gerade:

Begonnen von Urfaust, 6 Juni 2007, 20:29:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

"Train on Fire" aus dem neuen Album von Mando Diao mit dem schmucken Namen "Never seen the light of day"

Zum Album:

Hatte mir mehr versprochen, aber die Singleauskopplung "If i dont live today i might be here tomorrow" machte ja bereits klar, dass die Herren diesmal in eine ganz andere Richtung gehen würden. Man erkennt die Mandos wenig wieder, es wird hauptsächlich auf Akustikgitarren und so gar auf Geigen gesetzt, der Rock-Drive fehlt irgendwie. Dennoch ein paar schöne neue Texte und wenigstens neue Ideen und Richtungen. Fazit: Für Fans erschreckend anders. Für welche, die mal sehen wollen, was man mit Rock n Roll sonst noch so anstellen kann, eine kleine Offenbahrung. So genug gelabert, klappe zu!


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Kinji

Die neue Scheibe von Helrunar- Baldr Ok Iss
Bin gerade mit durchhören fertig und muss sagen man kriegt wieder mal schönste dunkle Lyrik verpackt in genialen Black Metal. Weiter so Jungs.

MfG Kinji

Deer Hunter

Das Bäste Album Der Wält:



JAZZ IST ANDERS


:dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo:  :dodo:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Graf Zahl

Ich auch! :) Gefällt mir ausgesprochen gut! *thumbsup*

Shub

John Sinclair: "Der Leichenbrunnen" MC  :icon_twisted: :icon_lol: Natürlich true unholy recorded under a diabolic funeral fullmoon at Tonstudio Braun" :respekt:  :icon_lol:

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Roughale

Halloween Show von Widespread Panic - wow, geht gut los, Gitarist Jimmy Herring war als Guy Fawkes (V for Vendetta) verkleidet, etc... Diese Halloween Shows sind teilweise sehr interessant, gestern war Gov't Mule dran, die haben mal einfach so im zweiten Set die gesamte Houses of the Holy von Led Zeppelin gespielt - Hammer!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

andikova

"Kalter Glanz" / Letzte Instanz....... (immer wieder genial)

PS: die Jungs gehen wieder auf Tour
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

shellat

Ich habe das hier gesehen und gehört:

http://youtube.com/watch?v=JDC0Bqyc-2w

Kann vielleicht jemand den Refrain übersetzen, ich bin da etwas überfragt und finde den Beat richtig gelungen?
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Captain Oi

Dark Funeral: Attera Totus Sanctus :eek: :dodo: :dodo:


Captain Oi :dodo:

Grusler

4 November 2007, 21:44:28 #369 Letzte Bearbeitung: 4 November 2007, 21:51:24 von Grusler
Monster Magnet: 4-Way Diablo :love:

--

Coverversion von "2000 Light Years From Home" :respekt:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Jimmy Tudeski

Destruction of Sound - Sunrise
Destruction of Sound - Dance 4 Life

JT

deBene

Gerade im Chat ging es darum, ob die Golden Boy [Anime] DVDs denn schon OOP seien. Passend dazu, und von Crumbs Compilation letzens wieder an Sin with Sebastian erinnert hier eine Perle der 90er, die man keinem vorenthalten sollte *KLICK*

Einmal hören (und sehen  :kotz: ) hat mir gereicht, ich höre jetzt das genaue Gegenteil. --> Die Kassierer - Frauenarzt  :algo: :dodo: :LOL: :pidu: :icon_eek: :icon_rolleyes: :icon_twisted:

MfG
deBene

Mr.Logan

Yeah, die Kassierer!

Absoluter Party-Kulthit: Das schlimmste ist, wenn das Bier alle ist. Göttlich!  :dodo:

Gerade läuft auf Rockantenne
Smashing Pumpkins - Tarantula

Kill Mum!

Ray Davies - Morphine Song

Schönes neues Album..."Working Man's Cafe", leider sehr durchschnittlich produziert. Schade, um die guten Songs.
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

word_fcuk

Thrice - The Alcemy Index Vol. I & II

Vinyard Vaughn

Purified in Blood - Reaper of Souls   :dodo: :dodo: :dodo: (Hammerharter norwegischer Straight Edge Metal)

Job for a Cowboy - Doom  :eek: :exclaim: :exclaim: :exclaim: (US Progressive Death Metal)
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Ozzy O

Leck fett - Die Scheibe knallt  :dodo:

EXODUS - The Atrocity Exhibition
Was verboten ist macht SCHARF

....diese Schweden - Das sind keine Schweden, Mac - Das sind Norweger

Tri-City-Maniac

14 November 2007, 23:40:51 #377 Letzte Bearbeitung: 14 November 2007, 23:46:24 von Tri-City-Maniac
Zitat von: Ozzy O am 14 November 2007, 21:28:24
Leck fett - Die Scheibe knallt  :dodo:

EXODUS - The Atrocity Exhibition

Naja, steh zwar eher auf die härteren Sachen, aber hier muss ich dir Recht geben ... die neue Scheibe ist nicht übel. "Funeral Song" knallt ohne Ende ... erinnert mich ziemlich an die guten alten Demolition Hammer.

Ansonsten:

- Brodequin - Torches Of Nero (Track)
- Mortician - Hacked Up For Barbecue (Album)
- The Tony Danza Tapdance Extravaganza - I Bet Heaven Is A Lot Like Talladega (Track)

... und das alles gleichzeitig ...

Graf Zahl

London After Midnight - Violent Acts of Beauty

Ozzy O

15 November 2007, 06:55:25 #379 Letzte Bearbeitung: 15 November 2007, 19:55:46 von Ozzy O
Zitat von: Tri-City-Maniac am 14 November 2007, 23:40:51
Naja, steh zwar eher auf die härteren Sachen, aber hier muss ich dir Recht geben ... die neue Scheibe ist nicht übel. "Funeral Song" knallt ohne Ende ... erinnert mich ziemlich an die guten alten Demolition Hammer.

Ansonsten:

- Brodequin - Torches Of Nero (Track)
- Mortician - Hacked Up For Barbecue (Album)
- The Tony Danza Tapdance Extravaganza - I Bet Heaven Is A Lot Like Talladega (Track)

... und das alles gleichzeitig ...

DEMOLITION HAMMER ( Die ersten beiden Scheiben ) und EXHORDER sind da sowieso unübertroffen. Heute Abend geb ich mir nochmal ein Brett - und zwar FORBIDDEN - FORBIDDEN EVIL eine völlig unterschätzte Trashmetal Perle. Songs wie CHALICE OF BLOOD oder THROUGH EYES OF GLASS sind Powergranaten für die Ewigkeit.
Was verboten ist macht SCHARF

....diese Schweden - Das sind keine Schweden, Mac - Das sind Norweger

Mr. Blonde

Eine Krähe, die draussen Ihre Runden dreht...


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Tri-City-Maniac

Zitat von: Ozzy O am 15 November 2007, 06:55:25
DEMOLITION HAMMER ( Die ersten beiden Scheiben ) und EXHORDER sind da sowieso unübertroffen. Heute Abend geb ich mir nochmal ein Brett - und zwar FORBIDDEN - FORBIDDEN EVIL eine völlig unterschätzte Trashmetal Perle. Songs wie CHALICE OF BLOOD oder TWO EYES OF GLASS sind Powergranaten für die Ewigkeit.

Yep, Exhorder sind Kult und Kyle Thomas ist Gott. "Slaughter in the Vatican" und "The Law" hab ich noch als Vinyl zuhause. Der Track "Homicide" von der "Slaughter ..." rult ohne Ende.

Naja, ein paar alte Thrash Metal Sachen sind schon richtige Granaten ... ein paar Sachen von Dark Angel.

Das absolute Überding war die "Released Upon The Earth" von Vengeance Rising. Was für'n Hammer!

dÜnni

22 November 2007, 21:24:39 #382 Letzte Bearbeitung: 22 November 2007, 21:27:46 von dÜnni
Demilich - Nespithe

Death Metal mit der tiefsten Stimme ever.  :eek:

Die Band hat ihre Diskografie zum Download freigegeben.
http://www.anentity.com/demilich/download.php?section=0

EvilErnie

Klopfgeister - Something for the Girls
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Urfaust

Godspeed You! Black Emperor - f # a # oo

Captain Oi

God Dethroned: The Lair of the White Worm :dodo: :dodo: :dodo:


Captain Oi :dodo:

Tri-City-Maniac

XXX Maniak - If I Dismember Your Cunt, Are You Still A Virgin?

... vom "Harvesting The Cunt Nectar"-Album ... ein gottgleiches Werk ...

dÜnni

Zitat von: Tri-City-Maniac am 24 November 2007, 02:03:42
XXX Maniak - If I Dismember Your Cunt, Are You Still A Virgin?

... vom "Harvesting The Cunt Nectar"-Album ... ein gottgleiches Werk ...

Hast du es denn geschafft diesen Beitrag zu schreiben bevor das Lied vorbei war, es geht ja nur 37 Sekunden.... ;) :LOL:

Achja - now playing: Black Sabbath - Iron Man  :dodo:

Filmifreaki

Eric Clapton - Tears in haven (natürlich unplugged)

psychopaul

Gestern und heute hier angekommen:

The Pax Cecilia - Blessed are the bonds
Continuum 2 (was für ein schönes Digipack  :love:)
Nadja - Truth becomes death

:dodo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020