OFDb

Stress mit XP

Begonnen von Mr. Krabbelfisch, 9 Dezember 2007, 19:25:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr. Krabbelfisch

Hi,
Ich habe 2 Probleme.

Nr. 1 wird genau hier beschrieben: http://www.pcwelt.de/forum/notebooks/281480-kein-sound-notebook-md-96380-a.html

Nr. 2: Diese Scheiß XP fährt einfach nicht runter. Bleibt andauernd bei dem "Windows wird heruntergefahren" Bildschirm hängen. Habs schon mit mit der XP-Antispy "Schnelles Herunterfahren" versucht, bringt nix, bleibt hängen.

Kann mir da wer helfen?

MFG
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Kinji

Das Problem mit dem Herunterfahren hab ich neuerdings auch, wäre wirklich nett wenn da jemand nen guten Rat hätte.

MfG Kinji

Mr. Krabbelfisch

Mann kotzt mich dieser Microsoft Müll an... Die Soundkarte ging sogar schon, aber danach fing das mit dem sich nicht herunterfahren lassen an. Karte wieder deinstalliert, dann ging irgendwann das herunterfahren wieder, aber jetzt lässt sich der Sound gar nicht mehr installieren. Jetzt so oft rumprobiert, das ich das XP morgen nochmal neu drauf mach.

Scheiß Medion Aldi Laptop Rotz.

Da lob ich mir doch mein Linux, installieren und alles wird automatisch erkannt und läuft...
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020