OFDb

Eastern Classics Vol. 6 von MIG

Begonnen von Ong-Bockel, 20 Dezember 2007, 13:35:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ong-Bockel

Habe ich es richtig verstanden und in der Eastern Classics Vol. 6 von MIG ist neben dem Hauptfilm

Die Schlitzaugen mit dem Superschlag (http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=18051&vid=228188)

noch der ganze Film

Zwei wie Feuer und Zunder (http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=17355)

drauf? Ist der Bonusfilm in annehmbarer Qualität und ungeschnitten? Ich habe mir vor kurzem erst "Die Schlitzaugen mit dem Superschlag) in der Buchbox (New) gekauft und überlege, ihn durch die MIG-Box zu ersetzen!

Gruß, diBu!

notrickz

Ha, da geht es dir wie mir, nur das ich mir die MIG Scheibe schon gekauft habe und im Nachhinein erst gesehen habe, dass ich den Film schon hab. Fand ich eigentlich schon ärgerlich, aber als ich das mit dem Bonusfilm las, konnte ich mich wieder beruhigen.
Lange Rede, kurzer Sinn, ich hab gestern noch kurz in den Bonusfilm geschaut und der ist auf gutem VHS Niveau, Widescreen, aber nicht Originalformat. Der deutsche Ton war auch soweit ok, aber wie gesagt hab ich nur die ersten 15 min. gesehen, weil ich mir den doch mit meinem Bruder zusammen anschauen wollte.....

Mir gefällt die Buchbox von der Optik her etwas besser, überlege aber auch diese zu verkaufen....

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020