OFDb

Suche Sci-Fi Oldie

Begonnen von Tim Burton, 15 Januar 2008, 16:34:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tim Burton

Hallo,

ich suche seit einiger Zeit nach einen Film dessen Titel mir nicht mehr einfählt vieleicht könnt Ihr mir ja weiter heflen.

Es ging in den Film um eine Hand voll Astronauten die auf Ihrer letzten Mission starben oder Verschollen sind und nun kehren Sie zurück auf die Erde um die Menschen vor irgendetwas zu warnen oder beschützen. Der Film ist sehr Alt so 50er bis max. 70er. Er hat leichte elemente von einer Komödie. Ach ja, und zum Schluss singen die Astronauten ein Lied in der folgende Textzeile vorkommt.................es ist doch schade um die armen Köpfe.........!

Es würde mich sehr freuen wenn Ihr mir weiter helfen könnetet

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Tim Burton

Nein der ist es nicht. Es war ehr ein harmloserer Film des mehr in bereich komödie einzuordnen ist. Und an großartigen Sci-Fi elemte kann ich mich nicht erinnern. Das was mir wirklich noch am meisten im Kopf hängt ist das Lied (siehe oben) was die Astronauten zum schluss gesungen haben.

Tim Burton

Ein weiteres Story element was mir noch eingefahlen ist, das Sie zurückgekehrt sind weil andere Astronauten genau die selbe Mission ausführen sollten die Ihnen einst den Tod brachte. Und in den Lied was Sie Sangen ging es sinngemäß darum warum die Menscheit immer wieder so dumm ist.

Tim Burton

Und es war ein Farbfilm.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020