OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Munny

Zitat von: Rollo TomasiQueen Christina??

:respekt:

Rollo Tomasi

Ich gebe ab!
Aus Zeitgründen!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

eltopo

OK

[gelöscht durch Administrator]

Rufus T. Firefly

eltopo

:nono:

Rufus T. Firefly

eltopo

19 Januar 2008, 11:33:22 #14706 Letzte Bearbeitung: 19 Januar 2008, 13:37:26 von eltopo
Deutlich zu alt und Europa war schon vorher richtig.

No 3 und 4

blacklion

eltopo

Über 20 Jahre älter, aber Abenteuer stimmt   :icon_smile:

Rufus T. Firefly

eltopo

19 Januar 2008, 23:37:59 #14710 Letzte Bearbeitung: 20 Januar 2008, 10:37:05 von eltopo
 :nono:  Frankreich ist schon mal richtig, allerdings gibt es noch andere Produktionsländer (nicht Deutschland) und 1964 ist auch zu alt.

Rufus T. Firefly

Musketier mit Hieb und Stich ?

eltopo

Richtig!   :respekt:

Rufus T. Firefly

20 Januar 2008, 18:20:44 #14713 Letzte Bearbeitung: 20 Januar 2008, 19:51:26 von Rufus T. Firefly
Got Milk ?

Munny

Rufus T. Firefly

Munny

20 Januar 2008, 20:27:16 #14716 Letzte Bearbeitung: 21 Januar 2008, 11:12:28 von Munny

Rufus T. Firefly

ist das im 2. Bild Charles Durning ?
obwohl das erste irgendwie britisch wirkt

Munny

Zitat von: Rufus T. Fireflyist das im 2. Bild Charles Durning ?

Nein.

Zitatobwohl das erste irgendwie britisch wirkt

Ist aber amerikanisch.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Raffinierte Bilder, Hut ab, oh Captain, mein Captain! :respekt:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Munny

Zitat von: Rügenwalder SesselmettRaffinierte Bilder, Hut ab, oh Captain, mein Captain!

Das war nicht einfach, Bilder ohne Klassenzimmer zu finden.

Ich habe mich auch die ganze Zeit gewundert, woher ich das kenne, erst beim "Sommernachtstraum" hat es dann geklickt.

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

miou-miou

Zitat von: Munny am 21 Januar 2008, 21:43:15
Zitat von: Rügenwalder SesselmettRaffinierte Bilder, Hut ab, oh Captain, mein Captain!

Das war nicht einfach, Bilder ohne Klassenzimmer zu finden.

Um welchen Film handelt es sich denn? ...fragt sich ein Interessierter, der mit dem "Hut ab! Captain" den Filmtitel nicht erraten konnte...
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Club der toten Dichter.

miou-miou

Bedankt! :exclaim:
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

22 Januar 2008, 12:27:45 #14725 Letzte Bearbeitung: 22 Januar 2008, 16:14:19 von Rügenwalder Sesselmett

Weil Milla heute Geburtstag hat:

Nibi

Auf Bild 2 würd ich sagen hat was mit Möhren zu tun, aber sicher bin ich nicht. Shoot em up?
-It's blood
-Son of a bitch

Sischer datt :respekt:

Nibi

Ich fang mal direkt mit 2 an, da ich die Einleitung so cool finde  :icon_cool:

Erst anschleichen...

...dann fertig machen
-It's blood
-Son of a bitch

Hmm, The Manchurian Candidate?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020