OFDb

Glückwunsch zum Geburtstag

Begonnen von anti, 7 April 2006, 16:25:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

mali


Graf Zahl

Ups, sorry - total übersehen *schäm*

Von mir ebenfalls alles Gute (nachträglich) zum runden Geburtstag. Hoffe, der Kater ist schon auskuriert ;) Immer tapfer bleiben, hehe...

rierami

Ui, da hat ja heute ein Admin Geburtstag! :icon_eek:

Dann mal alles gute von mir und viel Glück im nachsten Vierteljahrhundert @Dr. Schreck! ;) :respekt:

Feier schön und laß es dir gut gehen! :pidu: :dodo: :algo:

rierami
This signature is currently not available

mali

Zitat von: rierami am 10 Januar 2008, 08:43:58
Ui, da hat ja heute ein Admin Geburtstag! :icon_eek:

Und er ist fast schon erwachsen  :icon_eek:  :icon_twisted:

ZitatDann mal alles gute von mir und viel Glück im nachsten Vierteljahrhundert @Dr. Schreck! ;) :respekt:

Dem schließe ich mich einfach mal an :)

anti

10 Januar 2008, 12:41:21 #154 Letzte Bearbeitung: 10 Januar 2008, 15:07:49 von anti
Glückwunsch dem Schröööcklichen Doktor.

anti  :D

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

10 Januar 2008, 12:47:33 #155 Letzte Bearbeitung: 11 Januar 2008, 13:31:02 von Rügenwalder Sesselmett
Oh, ein Vierteljahrhundert.
Glückwunsch, Herr Doktor.

http://de.youtube.com/watch?v=9Lge2_H_8IQ
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Happy B-Day to the doc, den Anführer der Guten (hast du wenigstens noch das Aluhütchen?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

.sixer.

Vielen Dank für die Glückwünsche!  :D

@Rough
Klaro habe ich den Hut noch.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch



Geburtstagsgrüße gehen heute an die falsch geschriebene Volleyballikone mit der Nummer 2201, für die Schnapszahl werden wohl eine Menge virtueller Drinks fällig :pidu: :algo:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Fräulein millas Gespür für den Flush

Sehr aufmerksam, der Herr. Vielen Dank.

Die falsch geschrieben Volleyballikone ist allerding eine richtig geschrieben Fussballikone vom schwarzen Kontinent.  ;)

Und jetzt mach mir doch mal ein Geschenk und verrat mir, wie du wieder an 'nen Avatar gekommen bist.
Alternativ würde ich auch noch ein Bild im Quiz nehmen. Ich kenn den Film zwar nicht, aber ich mag ihn jetzt schon.  :icon_mrgreen:  :respekt:

:algo:  :algo:  :pidu:  :algo:  :algo:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Als hochangesehenes Forenmitglied habe ich die Möglichkeit, aus den vorgegebenen Avataren eins auszuwählen, was dann auch angezeigt wird ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

rierami

Dann auch von mir alles gute zum Geburtstag, milla! :respekt:

Ab heute immer ein bischen laaansamer lesen und schreiben, dann klapps auch im höheren Alter mit dem Internet :icon_mrgreen:

Feier schön! Und nicht vergessen: 22:15Uhr RTL! ;)

:pidu: :algo: :pidu:
This signature is currently not available

Roughale

Ein Prosit, ein Prosit zum Gebu-hurtstag (damit es auf den bayrischen Suffsong passt!) - ich empfehle: Milla Light :rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Fräulein millas Gespür für den Flush

22 Januar 2008, 15:47:29 #163 Letzte Bearbeitung: 22 Januar 2008, 16:15:57 von milla2201
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 22 Januar 2008, 13:33:38
Als hochangesehenes Forenmitglied habe ich die Möglichkeit, aus den vorgegebenen Avataren eins auszuwählen, was dann auch angezeigt wird ;)

OK, hab nicht gesehen, das es da so Üble gibt.  :icon_redface:  :icon_mrgreen:
Danke fürs Bild. Die vorherigen haben mir besser gefallen, aber ich hab das Gefühl, das letzte könnte im Filmkontext was reissen.  ;)

Zitat von: rierami am 22 Januar 2008, 14:38:59
Dann auch von mir alles gute zum Geburtstag, milla! :respekt:

Ab heute immer ein bischen laaansamer lesen und schreiben, dann klapps auch im höheren Alter mit dem Internet :icon_mrgreen:

Feier schön! Und nicht vergessen: 22:15Uhr RTL! ;)

:pidu: :algo: :pidu:

Jo, danke auch. Ich weiss ja dann, an wen ich mich wenden kann, wenn ich mal Infos brauche, wie man sich im Alter so zu verhalten hat.  :icon_razz:  ;)

Das ich heute 22:15 fernsehtauglich bin, bezweifle ich mal...  :algo:  :algo:  :algo:

Zitat von: Roughale am 22 Januar 2008, 15:02:54
Ein Prosit, ein Prosit zum Gebu-hurtstag (damit es auf den bayrischen Suffsong passt!) - ich empfehle: Milla Light :rofl:

Oha, noch jemand den ich bei altersbedingten Problemen konsultieren kann.  ;)
Milla light gab es leider zum letzten mal vor ca. 8 Jahren. Seitdem wird milla immer "unlighter" ... insbesonders im Bauchbereich. Böse Zungen sagen mir mittlerweile eine stattliche Plautze nach. Aber ich hab da kein Problem mit, die pack ich einfach in eine der Bauchfalten und schon ist Ruhe.  :LOL:

EDIT: Und verdammt, ich sehe grad, es hat mich sogar schon mal jemand dabei fotografiert  :rofl:



Also, danke Euch beiden und  :pidu:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

.sixer.

Alles Gute, Roger ;-)
Und nicht vergessen: Sometimes you eat the bear and sometimes the bear eat's you.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Dr. Schreck am 22 Januar 2008, 17:34:52
Alles Gute, Roger ;-)
Und nicht vergessen: Sometimes you eat the bear and sometimes the bear eat's you.


Vielen Dank.  :pidu:

Aber ein bisschen enttäuscht bin ich schon. Zur Feier des Tages hättest du ruhig mal ein großformatiges Bild posten können.  ;)  :icon_mrgreen:

Apropos Bär ...

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

.sixer.

Zitat von: milla2201 am 22 Januar 2008, 18:08:36
Zitat von: Dr. Schreck am 22 Januar 2008, 17:34:52
Alles Gute, Roger ;-)
Und nicht vergessen: Sometimes you eat the bear and sometimes the bear eat's you.


Vielen Dank.  :pidu:

Aber ein bisschen enttäuscht bin ich schon. Zur Feier des Tages hättest du ruhig mal ein großformatiges Bild posten können.  ;)  :icon_mrgreen:

Sry. Größer ging es nicht ;)
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch



Geburtstagsgrüße gehen heute an die falsch geschriebene Volleyballikone mit der Nummer 2201 Paul, für die Schnapszahl werden wohl eine Menge virtueller Drinks fällig :pidu: :algo:

Zur Feier des Tages ein Ständchen für Dich
http://de.youtube.com/watch?v=RO587MFgM00

Und für alle, die es damals nicht mitbekommen haben :icon_twisted::



Alles Gute, oh Spambruder im Geiste.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Fräulein millas Gespür für den Flush

Oh ja, auch von mir die besten Wünsche dem Jubilar !
Und weil ich es irgendwie geahnt hab, hab ich mich schon gestern extra so zugeschüttet, das ich jetzt noch blau bin. Also zieh mal schnell nach. :algo:

Mein Geschenk für dich ist ein grosses Lob: Man merkt dir deine Herkunft fast nicht an.  ;)  :icon_mrgreen:

Diese zu Herzen gehenden Wünsche wurden dir präsentiert von Bata2201 :rofl:

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Roughale

Ist das der Paul, der neuerdings namentlich ins Bett macht? Alles jute meen kleener, een Tach nach mir, Respekt (keine Blumen, bitte, bin allergisch ;)!)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Vincent Vega

Ösi-Paule, alles Gute dir und deinem ausbaufähigen Filmgeschmack. Feier schön und trink nicht zu viel Bionade!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Die nennen es da Almdudler...

Watt Roughie, Du hattest jestern? Wieso steht datt nich hier im Kalender?

Na dann:



Geburtstagsgrüße gehen heute nachträglich an die falsch geschriebene Volleyballikone mit der Nummer 2201 Paul, für die Schnapszahl werden wohl eine Menge virtueller Drinks fälligRoughale :pidu: :algo:

Zur Feier des Tages natürlich auch ein Ständchen für Dich
http://de.youtube.com/watch?v=FI4HFh5HAJM

Alles Gute, oh Spambruder im Geiste.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Shub

4 Februar 2008, 18:43:37 #172 Letzte Bearbeitung: 4 Februar 2008, 18:45:08 von Shub
@Roughy:

Alles Gute nachträglich auch von mir.  :algo:

Paule hat ja schon seinen eigenen Thread...  ;)
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Roughale

Keine Ahnung warum das nicht drinsteht, vielleicht habe ich's beim Anmelden verschwiegen, ist ja soooo... lange her... Danke an alle! Gestern war ich eh kaum online.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Klugscheisser

@Roughy: Da verschweigt der Herr einfach seinen Geburtstag...  :nono: :icon_mrgreen:
Auch von mir alles Gute nachträglich!

Fräulein millas Gespür für den Flush

Von mir auch noch nachträglich nen Herzlichen an den Herrn mit dem weggeMINGten Geb.Datum  ;)  :algo:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Mr. Vincent Vega

Roughale, du Sau, alles Gute nachträglich. :algo:

psychopaul

Bata und Sonja  :love: :love:  :LOL:  :respekt:


danke an alle, ich muß zum Essen, Ständchen schau ich mir später noch an!  :icon_twisted:
danke fürs Komplimet, milla Superstar  :icon_mrgreen:


Vega, ausbaufähig ist mein Geschmack eh nicht mehr, ich könnte ihn höchstens einschränken.


Alles Gute, Rouggheeee!!!  :pidu: :pidu: :pidu: :pidu:



so, muß Alkdudler trinken!!
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Chili Palmer


Ein dickes nachträgliches "Hummel, Hummel" an den Roughie,

und zum Geburtstag ein gutes Buch für den Paule:

http://www.amazon.de/Junge-B%C3%A4ume-liebte-mutiges-Anderssein/dp/3379008133
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

rierami

Auch von mir aus Bayern einen herzlichen Geburtstagsgruß nach Österreich!!! :pidu:

Alles gute Paule und möge das Jahr für dich besser verlaufen als für den österreichischen "Fußball" ;)

Feier noch schön!!! :pidu: :algo: :pidu:

P.S. Trinkt man Almdudler immer noch mit Wodka??? :algo: ( :kotz:)
This signature is currently not available

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020