OFDb

Heath Ledger tot!

Begonnen von Red Shadow, 22 Januar 2008, 23:58:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Red Shadow

22 Januar 2008, 23:58:32 Letzte Bearbeitung: 29 Januar 2008, 18:08:19 von Neo
Gerade zufällig bei CNN gesehen. Es ist von "drug related" die Rede.
Why so serious?

WEAR RED, GET LOUD! GO 49ers!

Who's got it better than us? Nooobody!!!

Neo

auf CNN.com steht es auch....

krass.

Erinnert mich irgendwie grad an River Phoenix...

psychopaul

:icon_eek:  :eek:  :eek:

krass, bin kein Riesenfan von ihm, war aber wohl einer der besten Schauspieler unter 30.

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Neo

Die Sektion

ein Kumpel rief grad an und hats erzählt. Auch TMZ meldet es: http://www.tmz.com/2008/01/22/heath-ledger-is-dead/

Oh mann das ist wirklich schade. Erst springt Owen Wilson ganz knapp dem Tod von der Schippe und nun er. Verdammt

mali

http://en.wikipedia.org/wiki/Heath_Ledger
http://www.cnn.com/2008/SHOWBIZ/Movies/01/22/heath.ledger.dead/index.html

Ich dachte erst an einen schlechten Scherz als ich gerade die Mail von einem Kumpel erhielt  :icon_eek:

Manchmal ist man sprachlos.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Da hat er dann als Joker wohl seinen letzten großen Auftritt :icon_eek:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

alansmithee

Ich habe auch grad CNN angeschaltet gehabt. Bin fast aus dem Stuhl gefallen.

psychopaul

23 Januar 2008, 00:14:31 #8 Letzte Bearbeitung: 23 Januar 2008, 00:16:28 von Bettwurst
hatte sogar schon ein Kind gemeinsam mit Michelle Williams. schon echt heftig, in so einem Alter und bei dem derzeitigen "Erfolg" (auch privat), wars Selbstmord oder nur Dummheit, werden wir wohl nie genau erfahren..

wenn Batman mit ihm kommt, finde ich das eine sehr sehr skurille Analogie zu Brandon Lee in The Crow  :icon_surprised:
(also wenn man dann den Film sieht)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

quaker

Neo hats mir eben geschrieben, übelst krasse Nachricht noch am Abend.

R.I.P

McKenzie

Zitat von: Bettwurst am 23 Januar 2008, 00:14:31
hatte sogar schon ein Kind gemeinsam mit Michelle Williams. schon echt heftig, in so einem Alter und bei dem derzeitigen "Erfolg" (auch privat), wars Selbstmord oder nur Dummheit, werden wir wohl nie genau erfahren..

Besonders, wenn es einen Schauspieler, der unabdenkbarer Bestandteil Hollywoods ist, auf dem Höhepunkt seiner Karriere, mitten in der Vorbereitung zahlreicher weiterer Projekte, einfach so dahinrafft (was sich auf Suizid durchaus auch anwenden lässt) in diesem Alter.

Rest in Peace.

Ich hätte ihm noch einige markantere Rollen gewünscht, besonders natürlich die Hauptrolle in Terrence Malicks "Tree of Life" - das er hierfür vor kurzem im Gespräch war scheint jetzt wie eine schicksalshafte Fügung...
Trotzdem: Material zur absehbaren Legenden- / Helden-Bildung ist ausreichend vorhanden und er kann auf, das was er zustande gebracht hat, (weitgehend) zufrieden und stolz zurückblicken (das klingt zwar optimistisch, ist es aber nicht - ich bin ebenfalls geschockt).
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Neo

23 Januar 2008, 00:16:01 #11 Letzte Bearbeitung: 23 Januar 2008, 00:18:06 von Neo
wie sagt man: Die Besten sterben jung..... auch wenn ich Brokeback Mountain für total überschätzt halte, ein Klasse Schauspieler (über den Menschen kann ich wenig sagen) war er dennoch....schade.... und wieder mal einer, der viel zu früh verstorben ist.

Neo

Mr. Blonde

Ich weiß, echt nicht, was ich sagen soll. Bin wirklich etwas fertig deswegen. Ich hoffe, dass alle Dark Knight Szenen mit Ihm abgedreht sind, damit er wenigstens mit einem lauten Knall gehen darf... Rest in Peace...

Private Joker

23 Januar 2008, 00:22:08 #13 Letzte Bearbeitung: 23 Januar 2008, 00:24:38 von Private Joker
In einer amerikanischen Meldung steht was von "herumliegenden Schlafpillen"; warum die da gleich Drogenmissbrauch vermuten, bleibt mir unerklärlich. Da fielen mir schon ein paar naheliegendere Möglichkeiten ein. Zumal da auch zu lesen ist, dass er seit einiger Zeit von Freundin und Kind getrennt ist. 

In jedem Fall traurig.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

SutterCain

Das ist aber wirklich noch ein Schock am Abend. Traurige Sache das. War Ledger bekannt für Drogenexzesse? Mir ist da nie was zu Ohren gekommen ?!

Filmifreaki

Find ich echt heftig.
Mich hats auch grade von den Socken gehauen.
Darf nicht wahr sein.
War ein sehr symphatischer Schauspieler.

R.I.P

Mr. Vincent Vega

Das ist ein Witz, oder?

Bin grad sprachlos.

Mr. Blonde

23 Januar 2008, 00:28:40 #17 Letzte Bearbeitung: 23 Januar 2008, 00:32:39 von Mr. Blonde 609
Mir tut seine Tochter auch sehr leid, verdammt nochmal!!!!!

Edit:

Ich habe ne blöde Theorie: Es heißt doch, dass er in letzter Zeit unter Schlaflosigkeit gelitten hat, wegen der Vorbereitung auf den Joker. Vieleicht hat er deswegen die Schlafpillen genommen, die ja laut den News sehr hoch dosiert waren...

bl4me

OMG, krasse Sache. Hab' ihn wirklich gern gesehen...

R.I.P.

mali

Der CNN Artikel wurde überarbeitet/erweitert:

"Pills were found in the vicinity of the bed," police spokesman Paul Browne told CNN.

"This is being looked at as a possible overdose, but that is not confirmed yet."

Police later said the pills "appear to be over the counter" sleeping medication.

Red Shadow

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 23 Januar 2008, 00:27:45
Das ist ein Witz, oder?

Bin grad sprachlos.

Für Witze bin ich nicht mehr zuständig, ich übermittle scheinbar nur noch die schlechten Nachrichten :icon_confused:.

Mehr oder weniger erschreckend ist ja, dass ich unmittelbar bevor ich zufällig die Eilmeldung bei CNN gesehen habe, bei myheritage.com spaßeshalber ein Foto von mir scannen ließ und er mit 74% Übereinstimmung herauskam :icon_eek:. Wenn ich abergläubisch wäre, sollte ich mir sorgen machen :icon_confused: :algo:.
Why so serious?

WEAR RED, GET LOUD! GO 49ers!

Who's got it better than us? Nooobody!!!

Chili Palmer

Scheiße, Scheiße, Scheiße.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Die Wohnung gehört laut imdb Mary-Kate Olsen   :icon_neutral:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Shub

Zitat von: Chili Palmer am 23 Januar 2008, 00:39:09

Scheiße, Scheiße, Scheiße.

Mehr kann ich im Moment auch nicht dazu sagen... :icon_sad: Ich bin sprachlos.
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Mr. Vincent Vega

Ich kann grad gar nicht an meine Wand gucken, da hängen ja lauter BBM-Bilder. Gott, ich finde diese RIP-Forenbekundungen für gewöhnlich total lächerlich, aber das trifft mich grad doch extrem. Halte Ledger für einen der begabtesten Schauspieler seiner Generation. Damit ist ihm der Legendenstatus nun sicher, ich wünschte es wäre nicht so.

Und ich denke grad an Michelle Williams und ihre Tochter ... man das ist so scheiße.

Newendyke

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

AcidMitsu

Uff....auf Heaths "Ritter aus Leidenschaft" war ich das erste mal mit meine Freundin im Kino und zwar am 11.09.2001  :icon_rolleyes:
Wirklich schade.

R.I.P.

Manuel

lastboyscout

Ist schon heftig, Ruhe in Frieden.
Und natürlich mein Beileid an seine Familie.

Was ich aber dazu sagen muß ist, daß wenn er wirklich an Schlaflosigkeit litt, und sich Medikamente besorgte, selbst welche die frei verkäuflich sind, kann das schon passieren.
Wenn man nämlich nie Tabletten für Schlaflosigkeit nimmt, kann man sich sehr schnell überdosieren, weil manche davon extrem stark sind.
Als ich anfing nur nachts zu arbeiten, bekam ich etliche Tips für Schlafpillen, wurde aber gleichzeitig gewarnt, daß viele dieser frei verkäuflichen sogar für Leute, die diese Pillen gewohnt sind, extrem stark sind.
Kann also durchaus sein, daß es unabsichtlich geschah.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Tri-City-Maniac

Jeder muss mal gehen, aber das war eindeutig zu früh ... kommt mir hier keiner mit dem unsäglich schrottigen "es war Bestimmung" ...

TWO HANDS fand ich ziemlich geil ... BROTHERS GRIMM war für mich persönlich auch ein kleines Juwel ...

Nehme zur Zeit auch grad Medikamente gegen meine Schlafstörungen. Sehr unregelmäßige Arbeitszeiten, Frau weg ... das geht an die Substanz ... weiß manchmal nicht mehr, wo oben und unten ist.

Neo

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020