OFDb

HARD TARGET - Rohschnitt bei YouTube

Begonnen von Ong-Bockel, 13 Februar 2007, 13:34:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ong-Bockel

Hi,

für diejenigen, die es noch nicht gehört, bzw. noch nicht zufällig gefunden haben... bei YouTube gibt es einige Szenen des HARD TARGET - Rohschnitts zu bewundern...

http://www.youtube.com/watch?v=7Sp-idlcYr8
http://www.youtube.com/watch?v=_rJOdtWwOmY
http://www.youtube.com/watch?v=--_uUeK9huM

Vielleicht freut oder interessiert es jemanden! ;)

Gruß, diBu!

Elric

13 Februar 2007, 14:54:24 #1 Letzte Bearbeitung: 13 Februar 2007, 15:04:09 von Elric
Interessant, witzig wie gut die andere Musik teilweise zu den Szenen passt, ich hab Musik von Near Dark und Aliens ausmachen können. Die ekligen Tiersnuffszenen aus dem ersten Ausschnitt sind aus Africa Addio.
Insgesamt war aber nicht soviel länger, die Szene mit dem Ohrläppchen war länger, besagte Tierszenen, ein paar verlängerte Shootouts und der Abgang von Lance Henrikson war anders.
Wär cool wenns davon mal nen kompletten Workprint auf DVD gäbe, da ist bestimmt noch so einiges anderes länger, imho John Woo´s bester Streifen in Amerika zusammen mit Face Off, danach gings bergab. :icon_sad:
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Vinyard Vaughn

Danke für den Link Bockel! :respekt: Schick das endlich mal den zu sehen.

Zitat von: Elric am 13 Februar 2007, 14:54:24
Wär cool wenns davon mal nen kompletten Workprint auf DVD gäbe, da ist bestimmt noch so einiges anderes länger

:icon_sad: Wem sagst du das, Geduld vielleicht arbeitet Woo ja an einem DC !? (jaja wie war das mit den Schweinen und dem Fliegen... :icon_mrgreen:)

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

lastboyscout

Wow, teilweise nicht schlecht.
Nur das Finale der DVD-Version gefällt mir um Längen besser.
Diese Tiertötungsszenen finde ich unnötig.
Aber ich würde es wirklich begrüßen, wenn mehr Workprints, wie im Falle von "The Punisher" auf DVD erscheinen würden.
Am meisten würde ich nach den Originalfassungen von Die Hard With A Vengeance, 8 MM und Cliffhanger lechzen.
Once Upon A Time In America als Langfassung wäre auch mal genial.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Vinyard Vaughn

Zitat von: lastboyscout am 13 Februar 2007, 17:01:48
Aber ich würde es wirklich begrüßen, wenn mehr Workprints, wie im Falle von "The Punisher" auf DVD erscheinen würden.
Am meisten würde ich nach den Originalfassungen von Die Hard With A Vengeance, 8 MM und Cliffhanger lechzen.
:love: wäre das geil!!!

Nicht nur du würdest da lechzen  :icon_mrgreen:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

dayraver

Also wenn die Tierszenen extra für diesen Film gedreht worden wären, fände ich es auch abstoßend. Aber so wie es aussieht stammen diese aus irgendwelchen Dokumentarfilmen und passen sich meiner Meinung nach ziemlich gut in den Kontext und die Gesamtkomposition dieser Szene ein. Der Vergleich sitzt einfach, besonders mit Lance Henricksons Gesichtsausdruck. Mir gefällt's!

Grüßchen dayraver
Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

kami

Zitat von: lastboyscout am 13 Februar 2007, 17:01:48
Den find ich nun wirklich lang genug, wie lang sollte der denn noch gehen?

blade2603

find die szenen auch recht cool... allerdings bin ich froh das das Tierschlachten nicht in den Film gekommen ist und das sie das andere Ende genommen haben...

Aber eine Frage hab ich noch... wie findet dieses Material denn Weg nach youtube??? Wo kommt das her???
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

SplatMat

Wahrscheinlich kommen die Szenen aus dem Workprint. Der ist ja auch nicht besonders schwer zu beziehen, wenn man denn sucht, oder den richtigen fragt  ;)
Für ein freies Tibet

StS

Zitat von: splatmat1 am 16 Februar 2007, 00:37:29
Wahrscheinlich kommen die Szenen aus dem Workprint.

Hmmm ... da die Szenen bei youtube unter dem Titel "Hard Target - Scenes from the Workprint" (#1 bis #3) zu finden sind, könntest Du eventuell Recht haben...  :icon_mrgreen:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Ong-Bockel

Den alten Thread mal wieder hervorkramen...

Wer Lust auf CLIFFHANGER Unrated-Material hat :arrow:

http://youtube.com/results?search_query=cliffhanger+workprint

Die Quali ist... hey, es ist umsonst! ;)

Gruß, diBu!

S.w.a.p

Gut, dass ich die Szenen noch gesehen habe, bevor sie wie die Hard Target Szenen entfernt werden  :icon_confused:

Ulrik fC

Hier auch eine Delted Scene aus RAMBO 3, die nicht auf der Special Editon mit drauf ist: http://www.youtube.com/watch?v=4vkjqnWhg8k (weitere deleted scenes aus Rambo, beim gleichen User).

Die CLIFFHANGER Szenen rocken, vorallem weil sie so unsagbar schlechte Qualität haben. Ungefähr so sah meine erste Evil Dead Fassung aus.  :LOL:

Riddick

Die Szenen sind schon interessant.Es wäre schön,wenn von "Cliffhanger" mal eine Unrated-Fassung erscheinen würde.Von jedem Mistfilm erscheinen irgendwelche überflüssigen "Extended Versions",nur bei den Filmen wo es sich mal richtig lohnen würde(darunter auch "Cliffhanger" und "Harte Ziele") kommt nichts.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

lastboyscout

"Cliffhanger" in der R-Rated-Fassung ist ja schon ein schöner Harte-Männer-Film, aber diese Unrated würde doch um einiges mehr rocken.  :respekt:
Und diese mindere Qualität wäre mir sowas von egal, ganz ehrlich.
Würde mich nicht im geringsten stören, wenn diese erweiterten Szenen so im Film auftauchen würden.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

.sixer.

Zitat von: lastboyscout am 23 Januar 2008, 21:57:55
"Cliffhanger" in der R-Rated-Fassung ist ja schon ein schöner Harte-Männer-Film, aber diese Unrated würde doch um einiges mehr rocken.  :respekt:
Würde mich nicht im geringsten stören, wenn diese erweiterten Szenen so im Film auftauchen würden.

Die Unrated rockt definitiv mehr. Vor allem das Ende ist wesentlich brutaler als das der R-Rated.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Koontz

Zitat von: Dr. Schreck am 24 Januar 2008, 10:43:26
Zitat von: lastboyscout am 23 Januar 2008, 21:57:55

Die Unrated rockt definitiv mehr. Vor allem das Ende ist wesentlich brutaler als das der R-Rated.

Wohl wahr, nachdem man die Unrated-Szenen von Cliffhanger gesehen hat, macht es überhaupt keinen Spass mehr, die zerhackstückelte R-Rated zu sehen :(
MfG,
Koontz

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020