OFDb

Shadowchaser-Box

Begonnen von Riddick, 13 November 2005, 19:19:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Riddick

Vor kurzem ist von "Laser Paradise" eine Shadowchser-Box mit Teil 1-3 erschienen.Hier mal ein Link:

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=28995

Hat jemand die Box und kann bestätigen,dass die Filme uncut sind(besonders Teil 2,Teil 1 und 3 müssten eigentlich uncut sein,da sie nicht indiziert sind).Die Einträge in der Ofdb wurden noch nicht geprüft,wesshalb ich lieber hier nochmal frage.

Danke im Voraus

Riddick
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

mullen

Zitat von: Riddick am 13 November 2005, 19:19:55
Vor kurzem ist von "Laser Paradise" eine Shadowchser-Box mit Teil 1-3 erschienen.Hier mal ein Link:

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=28995

Hat jemand die Box und kann bestätigen,dass die Filme uncut sind(besonders Teil 2,Teil 1 und 3 müssten eigentlich uncut sein,da sie nicht indiziert sind).Die Einträge in der Ofdb wurden noch nicht geprüft,wesshalb ich lieber hier nochmal frage.

Danke im Voraus

Riddick

Ich habe die Box hier liegen und mir alle 3 Teile bereits angesehen und mir sind keine Schnitte aufgefallen!

Gruß

Graveworm

Gabs nicht auch mal nen vierten Teil?
Persönlich fand ich Teil 1 und 2 recht nett. Teil 3 war Müll. Wenn die Teile also tatsächlich uncut sind, vor allem Teil 2, werde ich mir die Box bei passendem Preis mal gönnen.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Riddick

Zitat von: Graveworm am 14 November 2005, 19:00:59
Gabs nicht auch mal nen vierten Teil?

Jein.In Wirklichkeit ist das gar keine Fortsetzung,nur in einigen Ländern wurde er als "Shadowchaser 4" verkauft.Ist aber egal,denn der Film ist der größte Müll,den ich je gesehen habe.Die ersten drei teile hinegegen haben mir gefallen(bin großer B-Movie-Fan),auch wenn sie aus vielen anderen Filmen geklaut haben.Werde mir die Box wohl auch zulegen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

shark

Riddick hat recht. Die Fortsetzung war nur Namensklau (Obwohl zagarino in dem Film auch weisse Haare hatte!) zudem liegen die Rechte dafür noch bei VMP (jetzt Kinowelt?)
Lt.. Moviehouse ist teil 2 sogar die Unrated Fassung. Also ich werd mir die Box auf jeden Fall zulegen!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

JasonXtreme

Sobald einer weiss, dass der 2. wirklich unrated is werd ich auch zuschlagen :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

notrickz

Dem kann ich mich anschliessen, allerdings werd ich auch auf einen angemessenen Preis warten und  bei solcher Box dürfte das auch nicht allzu lange dauern! Man siehe nur Mad Mission oder die Tales Box.......

Riddick

Zitat von: no-trixz am 15 November 2005, 11:51:47
Dem kann ich mich anschliessen, allerdings werd ich auch auf einen angemessenen Preis warten und bei solcher Box dürfte das auch nicht allzu lange dauern! Man siehe nur Mad Mission oder die Tales Box.......

Bei "Laser Paradise" fallen die Preise sowieso immer schnell.

Graveworm

Klingt doch lecker. Werd mal auf der nächsten Börse Ausschau halten.
Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Tri-City-Maniac

Kann mir jemand was Genaueres über die Shadowchaser 1-3 Thinpak Edition sagen? Die Einträge der Angaben der einzelnen Fassungen scheint etwas sehr "holprig" zu sein. Der Verfasser schreibt, dass die Angabe FSK 18 auf der Box falsch ist, da diese nicht geprüft wurde. Ok, passt ... aber ich finde keine Angaben darüber, warum Shadowchaser 3 in dieser Box ab FSK 16 ist, aber keinerlei Angaben zu finden sind. Mein altes Tape hat noch FSK 18.

Für 6 Euro könnte man die Box eigentlich mitnehmen, obwohl mir eh nur die dritte Teil gefällt, aber egal.

notrickz

Ich verstehe nicht so ganz was du willst? Die Box ist uncut, ganz gleich was für'n Siegel draufgepappt ist. LP machen doch eh was sie wollen. Womöglich sollte der Kommentar heissen, trotz 16ner Siegel, ist der 18ner drin. :icon_confused:

Tri-City-Maniac

Ist doch klar was ich will ... ich möchte wissen, ob das wieder so'n beschissener Fehler von LP ist und ob die Fasssung beim Dreier zu 100% mit der des alten VHS Tapes übereinstimmt. uNd wenn ich das wüsste, hätte ich dir klare Frage nicht gestellt.

notrickz

Ja, ich hab doch aber auch geschrieben, dass die Box und somit auch die Fassung uncut ist. LP pappt doch öfter mal ein Wunschsiegel drauf. Somit sollte deine Frage doch schon beantwortet sein. Mir sind jedenfalls keine Schnitte aufgefallen, viel zu schneiden gäb es da auch nicht.

Tri-City-Maniac

Da ich kein Hellseher bin, hatte ich halt mal gefragt ... du bist mir ja mit deiner ersten Antwort schon etwas vorwurfsvoll entgegengekommen. Von wegen, du wüsstest nicht, was ich will usw ... wenn man nicht fragt, stirbt man dumm. Und manchmal sollte man sich auch nicht unbedingt auf krude Fassungsangaben hier verlassen, dass hat man ja in der Vergangenheit schon gesehen.

Kein Angriff, nur ne Stellungsnahme.

notrickz

Natürlich kannst du fragen, wie jeder anderen auch. Ich seh das auch nicht als Angriff und wollte dir nichts vorwerfen, ich hab nur nicht so recht verstanden was du mit deinem letzten Satz aussagen möchtest. Du drückst dich da für meinen Geschmack irgendwie merkwürdig aus. Darauf bezog sich dann meine Frage.

Tri-City-Maniac

26 Januar 2008, 23:44:19 #15 Letzte Bearbeitung: 27 Januar 2008, 03:56:26 von Tri-City-Maniac
Hab das Ding jetzt vor mir liegen ... ist schon ne eigenartige Box."Indiziert", eigenartige Alterfreisgaben ... die Bild- und Tonqualität ist in Ordnung ... und Frank Zagarino rockt sowieso das Haus.

Den vierten Teil hätte man der Vollständigkeit halber schon noch mit aufnehmen können ... aber hier gibts ja nicht mal ne DVD-Veröffentlichung.

Die ganzen Publisher überbieten sich doch mit Dreckveröffentlichungen, da hätte man den vierten auch noch raushauen können.

Old Movie Guy

Pfui, gibt es die Box nicht mal mit Englischer Synchro?

Patrick Bateman

Ohh Mann, hätte nit gedacht, dass nochmal jemand diesen Trashfilmthread auskramt ;)
Hab die Box damals auch für 5€ bei Juggler geholt und war auch zufrieden damit , bei dem Preis kann man nicht meckern ob jetzt die englischen Synchro drauf is oder nicht is bei 5€ ziemlich egal, Filme sind uncut, Bild is für LP recht gut und das reicht auch schon. Hab aber den dritten Teil immer noch nicht geguckt, werde ich bei Gelegenheit mal nachholen.
Homedrinking is killing Gastwirt!

Riddick

27 Januar 2008, 19:09:06 #18 Letzte Bearbeitung: 27 Januar 2008, 19:11:13 von Riddick
Zitat von: Tri-City-Maniac am 26 Januar 2008, 23:44:19

Den vierten Teil hätte man der Vollständigkeit halber schon noch mit aufnehmen können ... aber hier gibts ja nicht mal ne DVD-Veröffentlichung.

Wie ich schon weiter oben geschrieben habe:Es gibt eigentlich keinen 4. Teil. Der Film wurde nur in Deutschland (und England) in die "Shadowchaser"-Reihe "aufgenommen",da man wahrscheinlich nicht wusste,wie man einen so schlechten Film vermarkten soll.Also ich weine einer DVD-VÖ jedenfalls nicht nach.

Tri-City-Maniac

27 Januar 2008, 22:54:50 #19 Letzte Bearbeitung: 27 Januar 2008, 23:11:47 von Tri-City-Maniac
Ich weiß, was du geschrieben hast ... egal, die anderen haben auch genauso wenig oder genauso viel miteinander zu tun, je nachdem, wie man es sieht. Gehört trotzdem mit rein, auch wenn es Dreck ist. Zagarino ist hier auch'n Android, also rein damit ...

Old Movie Guy

Zitat von: Patrick Bateman am 27 Januar 2008, 13:43:53
Ohh Mann, hätte nit gedacht, dass nochmal jemand diesen Trashfilmthread auskramt ;)
Hab die Box damals auch für 5€ bei Juggler geholt und war auch zufrieden damit , bei dem Preis kann man nicht meckern ob jetzt die englischen Synchro drauf is oder nicht is bei 5€ ziemlich egal, Filme sind uncut, Bild is für LP recht gut und das reicht auch schon. Hab aber den dritten Teil immer noch nicht geguckt, werde ich bei Gelegenheit mal nachholen.

Teil 1 ist aber nicht ungekürzt laut ofdb.de Eintrag !

Riddick

Zitat von: Caine am 28 Januar 2008, 02:52:13
Zitat von: Patrick Bateman am 27 Januar 2008, 13:43:53

Teil 1 ist aber nicht ungekürzt laut ofdb.de Eintrag !

Bei Teil 1 fehlen hier und da ein paar Sekunden an Handlung.Bei diesen "Schnitten" handelt es sich aber wahrscheinlich nur um Filmrisse.Die DVD ist mit dem Video identisch.Hier der Schnittbericht:
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=980

Old Movie Guy

Die aber auf der Laserdisc z.B. enthalten sind laut ofdb.de Eintrag.

Riddick

Zitat von: Caine am 29 Januar 2008, 02:29:56
Die aber auf der Laserdisc z.B. enthalten sind laut ofdb.de Eintrag.

Dazu kann ich nichts sagen,da ich die Laserdisc nicht habe.Trotzdem kann ich mit der LP-Fassung gut leben.Der Film ist mir jetzt auch nicht so viel wert,dass ich extra eine Uncut-Import-DVD von dem brauche.Uncut-Fanatiker wird wohl allerdings nichts anderes übrig bleiben.

EvilErnie

Werd mir den 1. mal demnächst anschauen. Hab von diesen Filmen noch nix gehört vorher. Hört sich sehr nach B-Action an.
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Riddick

Zitat von: EvilErnie am 29 Januar 2008, 20:56:43
Werd mir den 1. mal demnächst anschauen. Hab von diesen Filmen noch nix gehört vorher. Hört sich sehr nach B-Action an.

Ist auch ein B-Actioner.Der erste ist allerdings noch etwas billig und teilweise lächerlich.Ich empfehle dir da eher den zweiten,denn der geht richtig ab.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020