OFDb

Update der Forensoftware

Begonnen von Dr. STRG+C+V n0NAMe, 6 Januar 2008, 05:28:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deer Hunter

Nie wieder schwule Bären :exclaim:

@Neo: Danke! :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

mali

Und alle die hier so kräftig "gemeckert" und mit dem Bärchen protestiert haben, müssen diesen als Strafe nun 12 Monate als Avatar behalten ;->

Eric

Zitat von: mali am  4 Februar 2008, 14:03:20
Und alle die hier so kräftig "gemeckert" und mit dem Bärchen protestiert haben, müssen diesen als Strafe nun 12 Monate als Avatar behalten ;->


*unterschreib*
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Neo am  4 Februar 2008, 13:49:18
geht wieder.

:respekt:

Zitat von: mali am  4 Februar 2008, 14:03:20
Und alle die hier so kräftig "gemeckert" und mit dem Bärchen protestiert haben, müssen diesen als Strafe nun 12 Monate als Avatar behalten ;->


:respekt: :respekt: :respekt:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Urfaust

Ich erkläre die Teddybären Revolution hiermit für erfolgreich beendet. Jeder darf zu seinen alten Avataren zurückkehren, die Homos dürfen den Bärchi aber gerne behalten  :icon_twisted:

Mr. Blonde

Ich weiß, mein Avatar ist morbide. Allerdings hatte ich den bereits vor Ledgers Tod versucht hochzuladen, was ja vergebens war.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Krabbelfisch

5 Februar 2008, 11:59:37 #96 Letzte Bearbeitung: 5 Februar 2008, 12:22:34 von Bessi
Mein AVA is eh der gayste !









:icon_mrgreen:
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)


Mr. Krabbelfisch

Bessi, du bist ne h00re^^    :king:
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Urfaust

Finger weg vom Flachmann, das hat ned Bessi gepostet ^^

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: Algo am  5 Februar 2008, 15:59:45
Finger weg vom Flachmann, das hat ned Bessi gepostet ^^

Bessi weis was ich meine. Du bist aber auch ein Fickfrosch  :icon_mrgreen:
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Urfaust

Und was für einer  :algo: :LOL: :algo: :LOL: :icon_twisted:

Hackfresse

Ihr seid doch alle drei totale Gayfroschfickh00ren^^ :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Mr. Blonde

Man merkt schon: Die Euphorie über die wiedererungenen Avatare bekommt hier einigen nicht ganz recht.  :LOL:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020