OFDb

Deadwood - Die Westernserie

Begonnen von Mr. Hankey, 5 April 2005, 22:48:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Glod

Bin auch in der zweiten Staffel weggebrochen. Muss ich aber bei Gelegenheit mal wieder rauskramen und fertig schauen.
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

StillerMux

lohnt sich wie gesagt dann ab den späteren Folgen wieder mehr. Die erste Staffel war aber trotzdem besser, da härter und authentischer. Außerdem mehr auf die Gründerzeit fixiert und nicht so viel Liebe- und Ehre-in-Zusammenhang-mit-Liebe-Zeugs

DarKson

Also wer es kaum noch erwarten kann wie es in Deadwood weitergeht, kann ja schonmal einen Blick auf den Episodenguide werfen. Durch die dort gezeigten Screens, kann man schonmal ungefähr erahnen in welche Richtung es geht.
http://www.hbo.com/deadwood/episode/

McFly

verfolge die Serie nur auf deutsch. (bin also auf dem Stand bis Ende Season 2). Ich ziehe mir seit 5-6 Jahren eigentlich alle US-Serien im O-Ton rein aber bei Deadwood habe ich wirklich sehr wenig verstanden. Bei dem krassen Akzent, den die Schauspieler sich da draufschaffen haben ja teilweise selbst die Amis Probleme.

Zur 2. Season: Teile die Meinung der meisten, dass Season 1 einfach "brutaler", dreckiger usw war. So langsam kommt halt die Zivilisation nach Deadwood, aber mich hat auch bis heute der Plot mit der Wittwe genervt, hab ehrlichgesagt die ganze Zeit drauf gewartet, dass Al nen Grund findet, sie zu "beseitigen".

Die Produzenten haben ja schon angedeutet, dass Al und vor allem Cy nun nicht mehr so schön assozial sein können.

Aber die Plots und die Charaktere sind IMO noch immer mit die besten in ner Serie seit langem.

StillerMux

Gibt es Cy in der dritten Staffel noch?

McFly

jep. Warum sollte er nicht mehr vorkommen?

StillerMux


McFly

3 Januar 2007, 01:25:56 #37 Letzte Bearbeitung: 3 Januar 2007, 01:29:25 von McFly
nachdem HBO im Juni angekündigt hat, dass Season 3 die letzte wird und es zwei Filme geben wird, scheint es jetzt schlecht auszusehen. Ian McShane hat zu dem Thema in einem Interview folgendes gesagt:

"We're still waiting to know if the two two-hour movies will done," he said when asked about whether the story will be concluded. "Today they say yes, they will be done, but who knows what they'll say tomorrow. I've got a feeling in me that it's not completely dead in some way, but who knows what they could do it? I think David was offered six episodes, which he turned down, because with six one-hours, it would still be a series, but with two two-hour movies, he could figure out how to bring it to some kind of a conclusion, maybe not totally satisfying but someway where he finished the project."

also wäre die Alternative eine 4. Season mit 6 Folgen. HBO scheint nicht das große Geld zu machen mit Deadwood (sondern Paramount).

http://www.comingsoon.net/news/tvnews.php?id=17914

McFly

Weiß jemand wann hier mit einer Ausstrahlung der 3. Staffel zu rechnen ist?

McFly

Auf Staffel 3 können wir scheinbar noch lange warten bei Premiere: Hiermit wurde ich auf ne Anfrage abgespeist  :icon_lol:
Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie wünschen Informationen zur Serie "Deadwood". Gern helfen wir Ihnen weiter.

Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unserem Programm. Aktuelle Ausstrahlungstermine der neuen Staffel von "Deadwood" konnten wir trotz intensiver Recherche leider nicht finden. Wir haben aber einen Tipp für Sie: Unter http://info.premiere.de/serie finden Sie unser Serienportal im Internet. Hier finden Sie umfangreiche Presseinformationen und Fotos zu unseren Serien.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi.

Je nachdem, bei welchem Versand ich geschaut habe, erscheint die 3. Staffel von Deadwood zwischen Anfang Juni und Ende Dezember ... schätze mal, dass das erste dem wirklichen VÖ näher kommt.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Schinder

3 August 2007, 19:44:32 #41 Letzte Bearbeitung: 3 August 2007, 19:47:32 von Schinder
Ich liebe Deadwood ;-) Die dritte Staffel wird auf jeden Fall vorbestellt! Die gibt es schon ab dem 16.08.07. Das ist sogar ne Woche vor dem TV Start auf Premiere. Frage mich, wieso das machen. Finds zwar nur geil. Aber dachte immer, sowas kommt immer gleichzeitig raus. Kanns kaum noch abwarten, wie es weiter geht. Hab irgendwo nur gelesen
"Goodbye from f***ing Deadwood...". Ob die alle auswandern... :LOL:



Ist es eigentlich wahr, dass die vierte Staffel machen wollen? Oder sogar nen Film? Wäre ja mal nur geil, da wäre ich direkt mal wieder im Kino, hehe.
Der HSV bleibt in 1. Liga !

McFly

Zitat von: Schinder am  3 August 2007, 19:44:32
Ist es eigentlich wahr, dass die vierte Staffel machen wollen? Oder sogar nen Film? Wäre ja mal nur geil, da wäre ich direkt mal wieder im Kino, hehe.

Ursprünglich war geplant, als Ersatz für eine weitere Staffel zwei Filme zu drehen aber das Projekt scheint sich im Sand verlaufen zu haben. Olyphant hat letzens erst in nem Interview gesagt, dass die Fans sich keine Hoffnungen machen sollten. HBO hat allerdings noch nichts zur einen oder anderen Seite bestätigt.

Ich hoffe wirklich, dass sie doch noch gemacht werden. Dürfte schon schwer genug werden nochmal den ganzen Cast zusammenzubekommen. So wie das Ende der Serie jetzt ist, ist es jedenfalls nicht sehr befriedigend um nicht zuviel zu verraten...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: McFly am  3 August 2007, 23:55:03
Ich hoffe wirklich, dass sie doch noch gemacht werden. Dürfte schon schwer genug werden nochmal den ganzen Cast zusammenzubekommen. So wie das Ende der Serie jetzt ist, ist es jedenfalls nicht sehr befriedigend um nicht zuviel zu verraten...

Für diesen Hinweis bedanke ich mich doch sehr. Die beiden ersten Staffeln fand ich wirklich super interessant und eigentlich hatte ich mich auch auf die 3. Staffel gefreut, aber wenn ich lesen muss, dass das Ende offen ist und es nicht so aussieht, als ob da noch was kommt, werde ich meine Zeit anders verplempern. Schade, dass immer Serien unbefriedigend enden. Darauf habe ich nun überhaupt keine Lust.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Athroskopie

Ich kann auch alle 3 Staffeln mein Eigen nennen. Prima Staffel, keine Frage. Im Kino könnte ich mir Deadwood auch sehr gut vorstellen. Der Soundtrack verlangt nach einem grossen Kinosaal. Zuhause langt Surround  :king:
"Who died and made you fucking king of the zombies?"
- Shaun of the Dead

Mr. Hankey

2 März 2008, 21:45:20 #45 Letzte Bearbeitung: 2 März 2008, 21:47:00 von Mr. Hankey
Luxus pur für alle Serienfans, die noch keine Staffel im Regal haben, ab 03.04.2008 für 81,99 Euro exklusiv bei Amazon.de:





Dagegen stinkt die Complete Collection aus UK ja wirklich total ab! :love:

(Und die Amis haben noch nicht mal eine CC ;))
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Die Amis haben dafür Bonusmaterial, was ich bei der Serie lieber sehen würde als Pokerchips...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Hankey

Da ist was dran. Aber so ne schicke CC hamse trotzdem nicht! ;) Ideal wäre im Grunde ne Mischung aus beidem. Na vielleicht hat die deutsche CC ja ne Boni-Disk mit dabei. Mal sehen... :andy:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Hankey

Hab heute endlich meine Ultimate Collection erhalten und kann nur sagen, dass Paramount da ein absolutes Schmuckstück hingezaubert hat. Die Tresorverpackung ist mehr als schick, genauso wie die Digipacks und die zusätzlichen Goodies. Zwar sind die Scharniere, wie oben auf dem Bild, so nicht vorhanden, dafür aber ein kleiner eiserner Knauf, mit dem man die, Magnetgesicherte ( ;)), Vordertür aufziehen kann! Nur die Extras der US-Disks fehlen leider. Von daher muss man sich nun entscheiden:

Ist man Verpackungsfetischist, dann kommt man an der deutschen UC nicht vorbei! Will man Extras haben, muss man sich die teuren amerikanischen Einzel-VÖs ins Haus holen. Tja und wenn man beides haben will... ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

CinemaniaX

Zitat von: Mr. Hankey am  3 April 2008, 18:23:23
Ist man Verpackungsfetischist, dann kommt man an der deutschen UC nicht vorbei! Will man Extras haben, muss man sich die teuren amerikanischen Einzel-VÖs ins Haus holen.

Spielt Geld eine große Rolle, kann man die französische oder die Benelux-Komplettbox kaufen, die inhaltlich mit der deutschen Version identisch aber preislich etwas günstiger (45€ - 60€) ist.

Mr. Hankey

... aber genauso aussehen wie die GB-Box! Die ist zwar auch schick, kommt aber gegen die deutsche VÖ in Sachen Verpackung IMHO nicht ran! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Grimnok

Hiho!
Gitbs ne Chance das das ma im FreeTv läuft?
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Mr. Krabbelfisch

Frage:
Taugt die Serie?^^
UK Complete Box Unkack?
Offenes Ende oder abgeschlossen?
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Nightflier

Zitat von: Hanselel am 13 Juli 2009, 10:42:50
Offenes Ende oder abgeschlossen?

Das Ende ist offen                               [markieren zum Sehen]

aber sollten da nicht noch ein paar Folgen in Spielfilmlänge kommen?
Is ja bald Sommer!

Mr. Krabbelfisch

Momentaner Stand ist, dass da nix mehr kommt.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Der Maulwurf

Zitat von: Hanselel am 13 Juli 2009, 14:00:48
Momentaner Stand ist, dass da nix mehr kommt.


Ist vielleicht auch besser so..

Hab mir in den letzten 6 Wochen alle 3 Staffeln zum ersten Mal angeschaut. Von der ersten war ich total begeistert, die 2te hat mich dann aber etwas enttäuscht.  Die 3te wurde wieder merklich besser, aber das Ende nur als unbefriedigent zu bezeichnen wäre noch untertrieben. Das Grundproblem der Serie waren in der 2ten und 3ten Staffel die völlig unnötigen und langweiligen Nebenhandlungen fand ich. Zum Beispiel die Theatertruppe hat einfach nur genervt, da konnte auch der tolle Brian Cox nix mehr retten. Vielleicht war mir das ganze zu realistisch  :) Mir hat in der 3ten Staffel schlichtweg die Dramatik gefehlt. Und ich glaube da hätten auch zwei Filme im Nachklapp nicht mehr viel rausgerissen. Die Storyline hatte sich gegen Ende völlig in Nebensächlichkeiten verrannt.

War aber trotzdem ne tolle Serie.

JimmyAutomatic

Zitat von: Hanselel am 13 Juli 2009, 14:00:48
Momentaner Stand ist, dass da nix mehr kommt.

Also ich bezweifle dass da noch was kommt, da die Kulisse abgerissen wurde:
ZitatVorerst war geplant die Geschichte in zwei Filmen zu Ende zu bringen, jedoch wurden die Kulissen zur Serie abgerissen, was dies ausschließt.
Quelle : http://de.wikipedia.org/wiki/Deadwood_(Fernsehserie)

SutterCain

Am 23.11. erscheint die komplette Serie in den USA auf Blu-ray. Ich hoffe, eine deutsche Veröffentlichung lässt nicht mehr lange auf sich warten :exclaim:


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Wer bei HBO die Verpackungsunterschiede zwischen USA und Restwelt erlebt hat, wird wohl kaum freudig auf eine deutsche VÖ warten. Aber der Preis haut doch schon ganz schön rein...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

SutterCain

Zitat von: LeCrumb am 13 November 2010, 01:24:51
Verpackungsunterschiede zwischen USA und Restwelt

Klär mich mal bitte auf :exclaim:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020