OFDb

Godfrey Ho Ninja Filme

Begonnen von EvilErnie, 13 März 2008, 13:46:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

EvilErnie

Der hat ja ne ganze Menge Ninja Filme gemacht, laut OFDB:
Hat jemand einige gesehen, und kann welche empfehlen? Oder sind das alles unterste Trash Gurken?
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Gollum11

Sind unterste Trash-Gurken, wobei einige allerdings verdammt viel Spaß machen (natürlich nur, wenn man auf so ein Zeugs steht). Die meisten sind übrigens gar keine "richtigen" Filme. Godfrey Ho hat einfach billige, oftmals unfertige Filme aufgekauft, diverse Ninja-Szenen runtergekurbelt, und in den Film reingeschnitten. Fertig ist das Cut-and-Paste-Spektakel, das fast sofort Gewinn abwarf, da sich das Ganze leicht ins Ausland verkaufen ließ (immerhin "spielen" Stars wie Richard Harrison mit, die von den dubiosen Machenschaften erst hinterher erfuhren). Deshalb gibt es auch Ninja-Kriegsfilme, Ninja-Rape'n'Revenge-Filme, Ninja-vs-hüpfende-Vampire-Filme, Ninja-Spionage-Filme und Ninja-Horror-Filme. Das Muster ist fast überall dasselbe.

Guckst du hier!

.sixer.

Wenn ich mich mal selbst zitieren darf (aus dem Chat):

DrSchreck: OMG, EvilErnie fragt nach Godfrey Ho Filmen
<DrSchreck hatte gehofft diesen Namen nie wieder lesen zu müssen>

Wie Gollum schon schrieb sind das absolute Obergurken. Mit ein paar Kumpels und noch mehr Bierchen kann man sich bei diesen Kanonen aber recht gut amüsieren  :LOL:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Stefan M

Einfach mal als Appetitanreger "Frauenlager der Ninja" bei Youtube eingeben. Aber Vorsicht: Ansehen auf eigene Gefahr! :LOL:

Die Macher hatten echt ein Rad ab...  :rofl:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

EvilErnie

13 März 2008, 21:33:01 #4 Letzte Bearbeitung: 13 März 2008, 21:44:22 von EvilErnie
@ Schreck Echt, hatte ich im Chat da auch nachgefragt? rofl

@Stefan M
OMG, da wird man ja blind *fg*

Nochmal ein Link zum Fun, wo wir ja schon bei Trash sind muahahaahah
http://www.youtube.com/watch?v=A55wDcKc0JQ&feature=related
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Stefan M

Zitat von: EvilErnie am 13 März 2008, 21:33:01
@Stefan M
OMG, da wird man ja blind *fg*

Meinst du die Szene an sich? Oder die Bildqualität? Wahrscheinlich beides.  :icon_mrgreen:

Die ungenügende Bildqualität gehört zu jedem guten (ähm) Ninjaheuler aus der Lai-Schmiede dazu.  :icon_cool:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

EvilErnie

Ja also eher Ersteres  :icon_mrgreen:
Ich hab schon Filme in schlechterer Quali gesehen.

No Limit Soulja

Also der einzige Godfrey Ho Film der bisher was getaugt hat war Der Vollstrecker der Ninja. Soweit ich mich erinnern kann war das auch ein richtiger, ganzer Film.

Shane Schofield

Ich hatte die Seite schon mal auf meinen Blog angepriesen:

IFD FILMS

Es gibt etliche Trailer und ist somit eine wahre Fundgrube für Fans dieser
zusammengewürfelten Streifen.

Und die Sprüche der Trailer sind wirklich sehr geil :icon_mrgreen:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020