OFDb

Tanz der Teufel

Begonnen von *AMELIE*, 15 April 2008, 12:38:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*AMELIE*

Hallo,
Ich endschuldige mich vielmals wenn das Thema schon mal da gewesen ist, nehmts mir bitte nicht übel und werdet nich sauer. Ich hab da eine Frage:
Ich möchte mir den Film "Tanz der Teufel 1" auf DVD, mit deutscher Sprache, im Originalformat Vollbild ungeschnitten mit der berüchtigten Blitzszene zulegen, und wollte mich erkundigen welche DVD ihr mir da empfehlen würdet?? Wäre da vielleicht die DVD von Laser Paradise/ASTRO die richtige oder eine andre?? Ich hoffe da kann mir jemand weiterhelfen, Ich bedanke mich,

Mfg.
Eure *AMELIE*

Eric



--> http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=933

Ultimate Edition wegen der "scheiss" Blitzszene, die
1. scheisse ausschaut und
2. sowieso nur bOOns toll finden.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Vinyard Vaughn

Zitat von: Eric am 15 April 2008, 13:37:17
Ultimate Edition wegen der "scheiss" Blitzszene, die
1. scheisse ausschaut und
2. sowieso nur bOOns toll finden.

Eben!

Ich fasse es ja gerade nicht, dass es nach wie vor Leute gibt die danach geiern. :LOL: Wie b00nig muss man...na egal. Jedem das seine, nicht wahr^^.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Eric

@AMELIE:
Mein Tipp für dich:
Frage lieber welche Version von Tanz der Teufel die BESTE Bild- und Tonquali hat. (Kommt demnächst wohl ne neue Edition auf den Markt) und vergiss einfach diese dämliche Blitzszene, die wirklich unter aller sau ausschaut.


mfg


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

*AMELIE*

15 April 2008, 17:48:20 #4 Letzte Bearbeitung: 15 April 2008, 17:50:33 von *AMELIE*
naja, ich bin da sehr genau und bei mir muss auch diese schlecht gemachte Blitzszene drin sein, so und außer Anmeckerei bin ich nicht wirklich schlauer geworden, aber als Stammuser, ach Gottchen, kann man sich das ja erlauben, Normalsterbliche würden da bestimmt schon mmmh wegen "Abweichen von Thema" mindestens Verwarnt wenn nicht sogar zur Strafe weil man ja ach so b-ö-s-e war gesperrt für eine Zeit. Da fragt man hier was, entschuldigt sich sogar schon im vorraus weil hier einige Leute meinen auszurasten nur weil ein Thema, zwar in etwas anderer Form, zwei oder mehrmals vorkommt... ich kenn das ich hab schon meine Erfahrungen gemacht... schlimm kann ich da nur sagen

Eric

Zitat von: *AMELIE* am 15 April 2008, 17:48:20
naja, ich bin da sehr genau und bei mir muss auch diese schlecht gemachte Blitzszene drin sein, so und außer Anmeckerei bin ich nicht wirklich schlauer geworden, aber als Stammuser, ach Gottchen, kann man sich das ja erlauben, Normalsterbliche würden da bestimmt schon mmmh wegen "Abweichen von Thema" mindestens Verwarnt wenn nicht sogar zur Strafe weil man ja ach so b-ö-s-e war. Da fragt man hier was, entschuldigt sich sogar schon im vorraus weil hier einige Leute meinen auszurasten nur weil ein Thema, zwar in etwas anderer Form, zwei oder mehrmals vorkommt... ich kenn das ich hab schon meine Erfahrungen gemacht... schlimm kann ich da nur sagen

Tja,
also, auch nochmal für dich:
Die Blitzszene in TANZ DER TEUFEL interessiert wirklich keinen ernsthaften Filmfan. Und zwar aus folgendem Grund:
SIE IST EINFACH SCHEISSE GEMACHT UND ZERSTÖRT EINEN GROSSTEIL DES FILMS!!!!!


TdT gehört DEFINITIV zu meinen All Time Favorites. Aber eben nur OHNE die Blitzszene! (Weil sie einfach scheisse ausschaut!)

Daher war auch meine/unsere Empfehlung:
Wenn du den Film genauso toll findest wie wir, dann besorge dir bitte die Version mit der besten Bild- udn Tonqualität um einen der absoluten Kultfilme des Genres dementsprechend genießen zu können.

Auf SCHNITTBERICHTE.com findest du Bilder dieser besagten Blitzszene und alleine schon auf den Bildern sieht sie --> scheisse aus.

Im Film selber dauert sie sowieso nur eine Sekunde, aber auch da --> sieht sie scheisse aus.


Und, was meiner Meinugn nach noch viel gravbierender ist:
Sie zerstört die Athmosphäre des Films.
Die F/X bei TdT sind wirklich gut und gorig. Aber die Blitzszene eben nicht.


Daher (und wir meinten es wirklich nur gut mit dir) wollten wir dich überreden lieber nach ner qualitativ gten DVD zu schauen.


MFG


ERIC


P.S. und JEP, ich bin ein Arsch und auch noch STAMMUSER und es ist mir vollkommen egal.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Dexter

Zitat von: *AMELIE* am 15 April 2008, 12:38:09
Hallo,
Ich endschuldige mich vielmals wenn das Thema schon mal da gewesen ist, nehmts mir bitte nicht übel und werdet nich sauer.

Hmmm, vor ein paar Jahren gab's da so was ähnliches.
http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,50778
:icon_mrgreen:

*AMELIE*

Desshalb hab ich mich ja auch im Vorraus endschuldigt. Meinen alten Beitrag konnte ich über die Suchfunktion nicht finden, da finde ich immer einiges aber fast nie was mit meiner Suche zutun hat, sonder an erster Stelle Threads die Wörter aus meiner Suche enthalten aber vom Thema/Überschrift her nichts mit zu tun hat. Und qualitativ suche ich eigendlich immer das hochwertigste... so kann ich nicht verstehen wie eine 1sek lange Szene einen Film auch nur z.T. kaputt machen kann..aber das ist ja ansichtssache und will ich und bestimmt auch kein anderer mehr weiter diskutieren. Für mich ist jetzt ENDE....hoffe ich

deBene

Zitat von: *AMELIE* am 15 April 2008, 19:22:11
Desshalb hab ich mich ja auch im Vorraus endschuldigt. Meinen alten Beitrag konnte ich über die Suchfunktion nicht finden, da finde ich immer einiges aber fast nie was mit meiner Suche zutun hat, sonder an erster Stelle Threads die Wörter aus meiner Suche enthalten aber vom Thema/Überschrift her nichts mit zu tun hat. Und qualitativ suche ich eigendlich immer das hochwertigste... so kann ich nicht verstehen wie eine 1sek lange Szene einen Film auch nur z.T. kaputt machen kann..aber das ist ja ansichtssache und will ich und bestimmt auch kein anderer mehr weiter diskutieren.

Lächerlicher gehts ja kaum. -->

Die Frage stellt du jetzt schon seit 6 Jahren alle Jahre wieder, dazwischen mal Fragen nach Untertiteln von B00tlegs (natürlich rein interessehalber) und Coverscans zu DVDs, die du ja angeblich hast.  :icon_rolleyes:

Zitat von: *AMELIE* am 15 April 2008, 19:22:11Für mich ist jetzt ENDE....hoffe ich

Oh ja. Bitte ab in's Phantasmagoria-Forum.

MfG
deBanne^^

notrickz

15 April 2008, 20:31:29 #9 Letzte Bearbeitung: 15 April 2008, 20:38:19 von no-trixz
Nur so nebenbei, aber das ist auch das falsche Forum.

Edit: Übrigens hab ich beim TdT Musical auch keine Blitzszene gesehen, ob es davon auch einen Dir. Cut gibt?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020