OFDb

Stammtisch Lübeck + "weiter oben"

Begonnen von McHolsten, 14 Januar 2007, 23:34:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McHolsten

Location bei mir in Lübeck!  :icon_smile:

Geladen sind alle aus Schleswig-Holstein die Bock haben...  ;)

Hamburger natürlich auch willkommen...  :icon_mrgreen:

Bitte meldet Euch!  :andy:
Gore on!

specialk

Da die Hamburger hier offenbar pennen  :icon_twisted: ... melde ich mich nun auf jeden Fall erstmal bei Dir an ;)

Wann solls denn losgehen?

mali

Wie üblich wenig Resonanz von den Nordlichtern ;-)

Bei mir ist es leider immer noch das gleiche: Ich weiss aufgrund von Terminen etc. nie langfristig ob und wann ich Zeit habe. Wenn ein Treffen geplant wird/wurde und stattfindet, wäre ich auf jeden Fall immer jemand der bei Zeit und passendem Ort gerne mal reinschneit.


specialk

Sooooo..... *push*

Nachdem sich jetzt no-trixz (im anderen Thread) "angemeldet" hat... sollten wir vielleicht doch mal etwas öffentlicher etwas konkreter werden, oder was meinst Du, McHolsten? Meine liebsten Termine hatte ich Dir ja schon PMt  :D ... kam da irgendwas für Dich in Frage? Falls ja, kannst Du es ja hier einfach posten.

Yiiiieeehaaa!!! Es wird langsam - die Nordlichter tauen auf  :D

notrickz

Soooo, jetzt melde ich mich auch mal hier bei fast ganz nördlichen Nordlichtern, obwohl ich von "weiter unten" komm',aber anscheinend is hier mehr los, als in der Weltmetropole. :icon_rolleyes:Hätte auch nichts gegen Lübeck einzuwenden......von mir sind es ja auch nur ca. 45 min Fahrt.

McHolsten

Also am 2.2. bin ich nicht hier; 23.2. geht, da habe ich Frühschicht. 9.2. muss ich am NM arbeiten.

:icon_razz:
Gore on!

notrickz

Jaja, immer die Schichtarbeit.....also der 23.2. wäre bei mir eventuell möglich(wenn es mit arbeiten nicht klappen sollte, ansonsten muss ich auch auf FS hoffen), am 24. bin ich auf'm Konzert....

specialk

Gut, dann behalten wir doch einfach den 23.02. im Auge!
Vielleicht klinkt sich mali ja noch ein, wenn ers zeitlich hinkriegt.

Da es ja noch etwas hin ist, werden wir uns sicher zwischenzeitlich nochmal "hören" bezüglich der Details ;)

notrickz

So, ich muss leider absagen, weil ich am besagtem Tag Spätschicht habe. Wär sonst gern vorbeigekommen.... :bawling:

McHolsten

Kurzfristige Terminänderung ... 16.02. :exclaim:
Das ist dieser Freitag. Bisher treffen sich:

specialk und ich  :icon_mrgreen:

Wesker, no-trixz, mali ... wir zählen auf Euch!  ;)
Gore on!

notrickz

@ Holsten

Ich muss schonmal passen, hab diese Woche Nachtschicht  :scar: und am 17. ist Filmbörse in HH. :love: Sorry, vielleicht klappt es ein andern mal......aber vielleicht hat ja jemand Lust mit auf die Börse zu kommen :question:

Twitch

@ Holsten
Kennst du  noch "Video HELL-O" ?

McHolsten

Zitat von: Twitch am 16 Juni 2007, 14:48:32
@ Holsten
Kennst du  noch "Video HELL-O" ?


Leider nein. Bin "Neu-Lübecker"; der Laden existiert nicht mehr oder?
Gore on!

Twitch

Leider dicht gemacht, der erste Betreiber (Eichhoff) lag nach Party Tot in der Wohnung (Drogen).
Der zweite hat den Laden dann noch 1,5 Jahre betrieben, dann alles Verkauft.
(Daher auch meine Braindead Box
und die Alien Box (Ja die Facehugger Box, die ich Idiot Verkauft habe  :wallbash:)

ABER, in der Hüxstraße hat er nun einen kleinen Laden, sehr gute Auswahl und Preise,
da du ja Lübecker bist einfach mal Reinschauen.

Da renne ich jetzt hin, weil Ebola Syndrome (MoAsia) für 3,99€.  :icon_smile:



McHolsten

Und?
(Mal wieder) wer Lust?!  :icon_confused:
Abgesehen von dem üblichen Verdächtigem...  :icon_mrgreen:
Gore on!

Jared Kimberlain

Also ich wäre grundsätzlich auch mal dabei, komme auch aus Hamburg (vielleicht sollten wir doch noch mal was in der Weltstadt probieren, bin allerdings gerade erst in die Stadt gezogen, war vorher im Umland).
Würde aber auch gerne mal nach Lübeck düsen.

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

notrickz

Zitat von: McHolsten am 23 April 2008, 21:52:27
Und?
(Mal wieder) wer Lust?!  :icon_confused:
Abgesehen von dem üblichen Verdächtigem...  :icon_mrgreen:

Wen meinst du damit?  :icon_mrgreen:

Zitat von: Jared Kimberlain am  6 Mai 2008, 09:22:40
Also ich wäre grundsätzlich auch mal dabei, komme auch aus Hamburg (vielleicht sollten wir doch noch mal was in der Weltstadt probieren, bin allerdings gerade erst in die Stadt gezogen, war vorher im Umland).
Würde aber auch gerne mal nach Lübeck düsen.

Gruß,
J.K.

Also, das nächste User-G0RRRRe-Treffen findet wohl mit großer Wahrscheinlichkeit am 29.5. in HH, im 3001 statt..... :dodo:

http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,98638.0.html

Jared Kimberlain

Cool, das werde ich versuchen.
Nichts desto trotz natürlich auch an den weiteren Plänen hier durchaus interessiert.

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

notrickz

Zitat von: Jared Kimberlain am  6 Mai 2008, 11:23:05
Cool, das werde ich versuchen.
Nichts desto trotz natürlich auch an den weiteren Plänen hier durchaus interessiert.

Gruß,
J.K.

Okay, dann werden wir versuchen, die "Liste" up to date zu halten. Da aber nur ein erlesener Kreis aus dem Norden hier im Forum  umhergeistert, waren die Veranstaltungen bisher alle geheim in irgendwelchen Folterkellern abgehalten worden... :icon_mrgreen:  :algo:

Jared Kimberlain

Zitat von: no-trixz am  6 Mai 2008, 11:28:04
Zitat von: Jared Kimberlain am  6 Mai 2008, 11:23:05
Cool, das werde ich versuchen.
Nichts desto trotz natürlich auch an den weiteren Plänen hier durchaus interessiert.

Gruß,
J.K.

Okay, dann werden wir versuchen, die "Liste" up to date zu halten. Da aber nur ein erlesener Kreis aus dem Norden hier im Forum  umhergeistert, waren die Veranstaltungen bisher alle geheim in irgendwelchen Folterkellern abgehalten worden... :icon_mrgreen:  :algo:

Das ist gut, wobei ich leider über keinen Keller verfüge. Aber solche Veranstaltungen sind natürlich immer gerne genommen...  :icon_mrgreen:

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

McHolsten

Inzwischen jemand neues hier der dabei sein mag?
Gore on!

McHolsten

Ihr wisst gar nicht was ihr verpasst wenn no-trixz und ich zusammen kommen...  :scar: :love: :respekt:
Gore on!

MMeXX

Na an den Smileys erkenn ich, dass ihr miteinander schlaft und Liebe macht. :icon_lol: ;)

Ne, im Ernst, wann habt ihr denn euer nächstes Treffen geplant? Vielleicht kann ich das ja auch mal einrichten irgendwie vorbeizuschauen.

McHolsten

Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am  7 Januar 2009, 15:09:14
Na an den Smileys erkenn ich, dass ihr miteinander schlaft und Liebe macht. :icon_lol: ;)

Ne, im Ernst, wann habt ihr denn euer nächstes Treffen geplant? Vielleicht kann ich das ja auch mal einrichten irgendwie vorbeizuschauen.

Ich glaube nicht Tim...  :icon_twisted: :doof: ;)

Ne im Ernst, kein Plan. Entscheidet sich immer kurzfristig...  :icon_sad:
Gore on!

MMeXX

Zitat von: McHolsten (Gorepapst) am  7 Januar 2009, 15:15:30
Ne im Ernst, kein Plan. Entscheidet sich immer kurzfristig...  :icon_sad:

Antworte mal auf die PM. :)

Nightflier

Ich wär auch gerne mal dabei. Da ich jetzt in Hamburg wohne natürlich am liebsten hier; Lübeck nur Freitags oder Samstags wegen Arbeit und so.
Is ja bald Sommer!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020