OFDb

Wichtige Aufstellungsfragen (Managerspiel(e))

Begonnen von 1m40wichtel, 2 Juni 2008, 16:58:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

1m40wichtel

Moin die Damen,

ich mache diesen Thread hier für die Möchtegern-Manager (z.B. Kicker-Managerspiel) wie mich, die keine Planung, aber viele Fragen haben. Gibt es Geheimtipps, also Spieler, die günstig aber gut sind (!= Österreichische Nationalmannschaft, die sind nämlich teuer und billig  :icon_mrgreen:).

Mich z.B. interessiert sehr, wer denn im schweizerischen Tor stehen wird. Benaglio oder Zubi?
Und darüber hinaus kann ja unser Spammer Nr.1 bed sausage uns mitteilen, welche Ösi-Spieler er denn aufstellen würde.

Ich hoffe, ich bin nicht der einzige, den das interessiert, falls doch "fuck you all!".  :icon_cool:

Gruß

n0NAMe
"Na mein Kleiner, wo ist denn deine Mami ?"
"Maul du Votze."

psychopaul

Tsts, jetzt kommt er auf einmal angekrochen!  ;)

Vermutliche Österreich Aufstellung gegen Kroatien (wer das Bilic mailt, mach ich eigenhändig erschieß  ;) )

Manninger (oder Macho, wird am Mittwoch verkündet)

Garics - Stranzl - Prödl - Pogatetz

Harnik - Aufhauser  - Säumel(Leitgeb??) - Fuchs

Ivanschitz

Linz

Gib mal nen Link zu so nem Spiel bzw. hatten wir nicht bei der letzten WM mal so eine eigene GF Liga?? Könnte man ja wieder machen, hat wer Bock?
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

quaker

ZitatMich z.B. interessiert sehr, wer denn im schweizerischen Tor stehen wird. Benaglio oder Zubi?
Benaglio steht da wohl im Tor.

Grimnok

Jo, Bettwurst hat rech, tippen wäre lsutig, aber imo hab ich hier ma gleich 2 links gesehen, daher keine ahnung...wer weiss was und schreibt heir noch mehr OT rein oder macht ein eigenen thread auf?
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

psychopaul

Richtige Tasten tippen wäre auch mal lustig.  :rofl:  ;)

Naja, das GF Tipspiel gibts eh schon http://www.kicktipp.de/gfem08/  ;)

(wer hat sich da eigentlich Deppwurst genannt, ich habe einen Verdacht  :icon_lol:)

Mit dem Managerspiel kenne ich mich aber auch nicht aus und wenn sich nicht mal quaker dafür zu interessieren scheint  :question: ist sowieso alles zwecklos.  :bawling:  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi.

Also ich habe die Frage in Hinsicht auf das Kicker-EM-Managerspiel gestellt. Bin da schon in einer Managerliga drin.

Für Tipps, was eher unbekannte, aber vielleicht doch überraschende Spieler angeht, bin ich immer offen. Z.B. habe ich Benaglio ins Tor gestellt, weil der ziemlich günstig ist und doch, wie man in Wolfsburg gesehen hat, auch ziemlich gut. Deswegen halt meine Frage, ob der auch sicher das Tor hüten wird.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Weil ich es den Moment gelesen habe und der Typ sich immer recht kompetent auch mit allen einzelnen Spielern befasst, sei darauf hingewiesen:

http://fm4.orf.at/blumenau/main

Der schreibt auch, dass Benaglio endlich mal ein guter Schweizer Torhüter ist.  :icon_mrgreen:

Filmblog
Letzte Bewertungen

quaker

6 Juni 2008, 18:06:05 #7 Letzte Bearbeitung: 6 Juni 2008, 19:56:12 von quaker
Hab mich jetzt auch mal beim Kicker Managerspiel angemeldet. Wollte es ja eigentlich nicht machen, aber so ein bisschen Spielerei ist doch ganz nett. Ein anderes Team von mir gibts bei sport1.de.
Jetzt muss ich mich nur noch überwinden, mich beim Tippspiel anzumelden. Das wollte ich eigentlich ausfallen lassen...

edit: Kann ich beim Kickerspiel gar kein Kapitän auswählen?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020