OFDb

Glückwunsch zum Geburtstag

Begonnen von anti, 7 April 2006, 16:25:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

psychopaul

danke auch euch noch. Da ich professioneller Baumliebhaber bin, kenne ich das Buch natürlich schon.  :icon_mrgreen:

Mit Vodka hab ich gestern einiges getrunken, Almdudler war leider nicht dabei, den trinke ich lieber heute separat.  :icon_twisted:

cheers  :kotz:  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

notrickz


McHolsten

Dann nochmals offiziell alles Gute BJÖRN!  :respekt:
Würde ja zum Umtrunk vorbei kommen, aber Arbeit...  :bawling:

Dann grillen wir demnächst mal ... Schaschlikspieße!  :icon_twisted:

[Gibts das Cover wo mit Backcover zum dl? Das offizielle suckt sowas von... :anime:]
Gore on!

notrickz

4 Mai 2008, 14:19:40 #183 Letzte Bearbeitung: 4 Mai 2008, 14:23:54 von no-trixz
Zitat von: McHolsten am  4 Mai 2008, 14:16:52
Dann nochmals offiziell alles Gute BJÖRN!  :respekt:
Würde ja zum Umtrunk vorbei kommen, aber Arbeit...  :bawling:

Dann grillen wir demnächst mal ... Schaschlikspieße!  :icon_twisted:

[Gibts das Cover wo mit Backcover zum dl? Das offizielle suckt sowas von... :anime:]

Danke, jo next time, grilling, human flesh-spieß..... :icon_twisted:  :icon_mrgreen:

You have received a massage....

SplatMat

Sich selber gratulieren rockt!!! :LOL:



Alles Gute :pidu:
Für ein freies Tibet


notrickz

Zitat von: SplatMat am  4 Mai 2008, 14:20:02
Sich selber gratulieren rockt!!! :LOL:

Alles Gute :pidu:

Danke, danke.... :pidu:

Ist doch mal was anderes...... :icon_mrgreen:


Shub

Alles Gute zum Geburtstag, Yves!

Feier schön und lass ordentlich die Sau raus.  :algo:  :algoschaf:  :algoschaf: :pidu: 

Hier mein Geschenk für dich:



Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Vinyard Vaughn

Zitat von: Shub am  4 Juni 2008, 13:44:48
Alles Gute zum Geburtstag, Yves!

FJDN, alles gute Yves  :pidu: und rock die Luxemburg0re Schaafsweiden heute nacht! :dodo: Zeig keine Gnade! :icon_twisted:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Urfaust

Danke  :love: :king: :algoschaf: :algoschaf: :algoschaf: :algoschaf:

Bessi

Zitat von: Urfaust am  4 Juni 2008, 14:26:01
Danke  :love: :king: :algoschaf: :algoschaf: :algoschaf: :algoschaf:

Jesses, alda, bei dem nexten Nickchange knall' ich dir ein paar.

Bon anniversaire, Landsmann!
O_O

Urfaust

Merci beaucoup  :icon_mrgreen: :algo: :dodo: :respekt:

SeventhSon

Komplettieren wir mal das Dreieck!

Alles Gute zum Geburtstag, Yves!!!!!!!!!!11111111111

achja... :algoschaf:


McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

Urfaust

Danke "Ralle"  :algoschaf: :king: :love: :respekt: :respekt: :respekt:

dÜnni

Alles Gute! Lass krachen. ;)

Zitat von: Bessi am  4 Juni 2008, 19:59:25
Jesses, alda, bei dem nexten Nickchange knall' ich dir ein paar.

Ich auch, obwohl der Nick vorzüglich gewählt wurde.

Urfaust

Danke, Harvey! In beiderlei Hinsicht!!!  :respekt: :respekt: :king: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :icon_mrgreen:

Jared Kimberlain

Gerade noch gesehen.

Happy Birthday Vince!

Ich hoffe, du konntest bzw. kannst schön feiern (zumindest deine Schreibblockade ist ja kein Thema mehr  :icon_mrgreen:).

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

Hagbard Celine

OMG OMG!!!11111  :icon_eek:

Kann man in diesem Alter tatsächlich noch älter werden?

Happy Cadaver (oder so :icon_lol: ), Moonshade!  :dodo:

Prosit!

Ong-Bockel

War Moonshade nicht der mit dem T-Shirt? ;)

Happy Birthday! :pidu:

Der lose Termin mit POSTAL und JOHN RAMBO soll noch stattfinden? Demnächst? Obwohl ich nicht weiß, was daran ein Geschenk ist... ;)

Gruß, diBu!

Roughale

Happy birthday Moony!

MOONY! MOOOOONY!!! (analog zu TIMMY! ;))

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

MMeXX


Moonshade

Thx to all (ich will doch hoffen, daß es noch älter, weiser, sperriger und unflätiger geht)...

... Bionade ist jetzt Nr.2... neuer Rentnerdrink: Schöfferhofer Grapefruit...

@Bockel
Rambo uncut...sischer doch...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Grimnok

Ach dann Reihe ich mich mal ein, Alles Gute Alter Mann. :D
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Hagbard Celine

25 Juni 2008, 20:13:18 #202 Letzte Bearbeitung: 26 Juni 2008, 15:38:17 von Hagbard Celine
Zitat von: Moonshade am 25 Juni 2008, 19:15:51
... Bionade ist jetzt Nr.2... neuer Rentnerdrink: Schöfferhofer Grapefruit...
Wie widerlich! :kotz:
Hoffentlich werd' ich nie so alt, dass mir sowas "schmeckt"! ;) :icon_lol:





P.S.: ALLES GUTE NACHTRÄGLICH, VINCE!!  :pidu:  (Hatte ich in der Aufregung ganz vergessen... :icon_redface: )

Ong-Bockel

Dann heißt es heute wohl...

HAPPY BIRTHDAY an den BLADE RUNNER! :pidu:

Lass Dich mal wieder beim Stammtisch Hannover blicken... die Leute hier haben schon lange wieder vergessen, wer die Kampfszenen bei AMERICAN CYBORG choreographiert hat! ;)

Gruß, diBu!

vegetarian_cannibal

Happy B-day von mir an Timo (Punkrockschuppen). Ich hoffe, man sieht sich auch dieses Jahr beim "Zombiewalk" in Köln!

LG,
Jess/vegetarian_cannibal

Graf Zahl

Nachträglich allen die ich jetzt übersehen hatte noch alles Gute und latürnich nur das Beste zum Geburtstag!!  :dodo:  :algoschaf:

Punkrockschuppen

Danke an alle für die Glückwünsche. Obwohl ich generell nie älter werde.  :king:

Vielen Dank jedenfalls :)

Chili Palmer


Er hat uns die Mettokalypse und einen preisgekrönten Kurzfilm beschert.

Er war der Schrecken jedes Aluhutträgers.

Und jetzt hat er auch noch Geburtstag.

ALLES GUTE DEM CRUMB!

Mein kleiner Partytipp:



Obwohl, nee, lieber zu ihm hier, da steigt heute noch eine in der Hose, und alle sind eingeladen.

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

:LOL:
Vielen Dank, aber meine Laune ist momentan etwas geschmälert.
Da wollte ich zur Feier des Tages mal wieder auf imp rumhacken, aber da haben mir die Mods erneut einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Damn you, green goblins! :icon_twisted: ;) :icon_lol:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Happy Birthday, FEIND! :rofl:

May the Furz be with you - oder so...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020