OFDb

Kalkofe is back!

Begonnen von Dr. Phibes (Buurman), 26 September 2003, 13:40:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

MMeXX

Zitat von: McHolsten am 26 Juni 2008, 03:27:05
Gibs nochmal ne Wdlg?  :icon_sad:

Zitat von: Hagbard Celine am 25 Juni 2008, 17:03:27
Wiederholt wird die Dienstagsfolge dann immer samstags, ca. 7:15 Uhr.
;)

McHolsten

Zitat von: Roughale am 26 Juni 2008, 10:49:33
Wiederholt wird die Dienstagsfolge dann immer samstags, ca. 7:15 Uhr.

Das ist dann wohl mein PP - da fange ich gerade an zu arbeiten...  :icon_confused:
Gore on!

Hagbard Celine

26 Juni 2008, 11:29:59 #212 Letzte Bearbeitung: 26 Juni 2008, 11:34:31 von Hagbard Celine
Zitat von: McHolsten am 26 Juni 2008, 11:19:45
Das ist dann wohl mein PP - da fange ich gerade an zu arbeiten...  :icon_confused:

Aufnehmen! Oder zur Not bei youtube in super Qualität ( :kotz: ;) ) anschauen: 1/3, 2/3, 3/3...



EDIT:
Fataaal  :LOL:

Graveworm

Die erste neue Folge war OK. wie schon einige geschrieben haben, bin ich auch der Meinung, dass zu viel auf Uri rumgehauen wurde. Soviel hat die Sendung halt auch nicht hergegeben. Am besten fand ich die Big Brother Nummer mit den Eiern.  :respekt:

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

B-lade

Die Folge gestern war ja nicht so der bringer also ich hab schon mal mehr gelacht.
Ich hab mich ja selbst geschämt als er das mit Ladung Koth ähm Kader Loth gebracht hat, die Frau ist ja so was von peinlich wer hat die denn vor die Kamera gelassen?

das mit Axel Schultz ging ja noch aber wie schon gesagt es gibt bessere Folgen.

Roughale

Ja, die Folge war durchschnittlich, aber warum dieser dummen F%$§e soviel Platz eingeräumt wurde verstehe ich nicht, irgendwann ist es nicht mehr lustig und wer will sowas sehen? Silikon Titten gegen die Walnuss in der Birne getauscht...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

AcidMitsu

Mir gefiel die Folge, alleine schon weil sie eine 100% Steigerung zur Woche davor war. Kada Loth ist schon der Hammer, dagegen wirkt Verona Feldbusch wie die Vorsitzende der Mensa-Vereinigung.

andikova

13 Juli 2008, 20:50:45 #217 Letzte Bearbeitung: 13 Juli 2008, 20:52:25 von andikova
Die Folge mit "Lotheratur" war der absolute Oberhammer. Kalki parodiert sie wirklich göttlich  :LOL:.
Nach dem etwas schwächelnden Auftakt läuft er hoffentlich wieder zur alten Form auf.
Finde es nur etwas fragwürdig, dass Kalkofe selbst
in der letzten Zeit in peinlichen Formaten auftaucht, die eigentlich in seine Mattscheibe gehören.
Wäre mutig von ihm, wenn er sich diese auch mal vorknöpft :icon_twisted:

Ansonsten  :respekt:

Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

B-lade

Juhu Dienstag ist endlich wieder ein schöner Comedy Tag erst neue Switch Folgen und dann Kalkofe.
Aber dieses unterirdische Comedy Zoo hätten die ruhig weglassen können, wo ich reingeschaltet habe wurde minutenlang nur Schweine gefilmt na ja ok bis ich Dirk Bach erkannt hab...

M.c.

1 März 2010, 20:55:29 #219 Letzte Bearbeitung: 1 März 2010, 20:55:54 von MMeXX
Seit letztem Jahr vermisse ich neue Folgen von Kalkofes Mattscheibe im TV und vor allem auf DVD. Geht es jetzt dieses Jahr mit neuen Folgen weiter  :00000109: oder ist der Kalk am Ende  :algo: ?

Wer weiß mehr ?

Gruß M.c. !!!

nofx-total

Bitte immer erst die Suchfunktion bemühen, bevor ein neuer Thread aufgemacht wird:

http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,21909.0.html

Und hier gibt es die letzten News zu unser aller Lieblings-TV-Terminator

http://www.granatenmaessigrecherchiert.de/


Gruß
nofx-total

"Ich schaue Filme kritisch, mit scharfem Auge und vor allem aufmerksam, plus ich habe Geschmack. Das ist die Formel." (Mr. Vincent Vega)

"Und wie das mit Formeln so ist, die kommen meistens relativ emotionsarm daher..." (Moonshade)

cyborg_2029

Kalki kommt zurück!

Ab Oktober immer Freitags 20 Uhr auf Tele5.

http://www.kalkofe.de/
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020