OFDb

Schwedischer Horror-Thriller, Hütte im Wald, Zelt am See

Begonnen von tobster4u, 9 Juli 2008, 22:14:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tobster4u

Hallo,

mein gesuchter Film stammt aus Schweden (vielleicht auch Norwegen oder Finnland)
und ich hatte ihn im ZDF nach 2000 gesehen.

Was ich noch weiß, ist das eine Gruppe mal wieder in einer Holfäller-Hütte im Wald
unterkommt. Ich denke es waren auch Teens.
Auf dem Weg dorthin kamén sie an ein See vorbei wo ein gelbes leeres Zelt stand.
Das Zelt spielt noch große Rolle, weil dort der Killer "wohnt".

Der Film war jedenfalls sehr spannend und weniger splattrig, deswegen suche ich den.
Vielleicht erkennt jemand den wieder.
Der Name war glaube ich nicht in Deutsch.
Danke.

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Private Joker

Oder evtl. Dark Woods ? Ist allerdings aus Norwegen.

http://www.ofdb.de/film/36968,Dark-Woods

(Tip: Blade Runners Review lesen)
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Captain Oi

Handelt sich definitiv um "Dark Woods". :respekt:

Captain Oi :dodo:

Schlombie

Im ZDF lief er seiner Zeit unter dem Titel "Die Tote am See". Das ist allerdings der selbe Film, wie der oben erwähnte "Dark Woods"

Private Joker

10 Juli 2008, 23:46:13 #5 Letzte Bearbeitung: 11 Juli 2008, 00:50:03 von Private Joker
Ist vermutlich nicht ganz der Platz dafür (vielleicht schaut tobster ja auch noch mal rein), wollte es aber doch mal generell ansprechen, denn es ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen, und ich bin ja noch nicht sooo lange hier:

Vielleicht könnten die Threadersteller im Suchforum es sich doch angewöhnen, noch mal kurz vorbeizuschauen und sagen, ob es der gesuchte Film war.  Nicht dass ich gewaltige Dankesbezeugungen erwarte  :icon_mrgreen:, aber es wäre doch einfach ganz nett, zu erfahren, ob man richtig lag oder nicht.

Ist halt sonst irgendwie wie in der Quizecke, wenn einer ein Bild postet und nicht auflöst.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

tobster4u

Ja Sorry an Joker, aber jetzt gerade schaue ich zum ersten mal vorbei, weil ich
gerade Urlaub habe und der ist in ein paar Stunden vorbei!!

Also "Dark Woods" oder "die Tote Am See" sollte wohl richtig sein, weil dort
auch eine Tote im See war!
Nur an dem Regisseur der dort eine Reality Doku filmen wollte kann ich mich nicht mehr erinnern.
Aber das wird er wohl schon sein wie Captain Oi meint.

Vielen Dank an allen, vielleicht gibts denn ja bei eBay für 2, 3 Euro?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020