OFDb

Kürzungen in der 'Red-Sonja-FSK-16-DVD'

Begonnen von George Red, 12 Juli 2008, 17:23:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

George Red

12 Juli 2008, 17:23:50 Letzte Bearbeitung: 12 Juli 2008, 21:36:53 von George Red
Sehr geehrte Filmfreunde,


Wer von Ihnen hat eventuell Informationen über Kürzungen innerhalb der gängigen 'FSK-16-Fassung' von 'Red Sonja - Die Rache der Schwertkämpferin'?

Ich bin für jeden Kommentar dankbar.



Zu diesem Thema:

http://www.schnittberichte.com/forum/viewtopic.php?t=14692



Hochachtungsvoll,

George Red (Ehem.SB.com-Korrigator)

Snake Plissken

Ich glaube nicht, das es eine längere Fassung als die 16er-DVD gibt.
Die meisten Infos dürftest du ja im ewiglangen Thread gekriegt haben, auf den du verwiesen hast. Dort sind seeeehr kompetente und intelligente Leute am Werk.

Außerdem habe ich das Gefühl, das es hier leicht nach Faker riecht, der Postings "Briefe" nennt, aber problemlos in der Lage ist, sich ein Avatar-Pic einzustellen...

Snake

George Red

12 Juli 2008, 21:45:54 #2 Letzte Bearbeitung: 12 Juli 2008, 21:48:36 von George Red
Sehr geehrter Herr Snake Plissken,


zum einen habe ich einen Bruder, der Administrator ist, und welcher mir in Puncto 'PC' regelmäßig hilfreich unter die Arme greift, was dieser sicherlich nicht tun würde, wenn ich ein, wie Sie es nennen, 'Faker' wäre; und wenn ich es wäre, so würde ich des weiteren ganz bestimmt nicht freiwillig derart offenkundig jenen vorangegangenen 'Link' angeben; demnach bitte ich also abermals um nützliche Hinweise hinsichtlich meiner Eröffnungsfrage.


Hochachtungsvoll,

George Red (ehem.SB.com-Korrigator)

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

12 Juli 2008, 22:21:34 #3 Letzte Bearbeitung: 12 Juli 2008, 22:35:43 von Anime-BlackWolf
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

SAL

Oh Gott erst bei SB.com Ärger machen und jetzt hier...
Das geht doch eh nur wieder genauso weiter.

Neo

Zitat von: SAL am 12 Juli 2008, 22:22:54
Oh Gott erst bei SB.com Ärger machen und jetzt hier...
Das geht doch eh nur wieder genauso weiter.


sehe ich auch so..... Georgie! Komm belehre uns eines besseren!!!  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

George Red

12 Juli 2008, 23:37:03 #6 Letzte Bearbeitung: 12 Juli 2008, 23:39:38 von George Red
Sehr geehrter Herr Administrator Neo,

sicherlich ist es nicht mein Anliegen, Verwirrung oder gar Ärger bei den mit mir in unmittelbarem Kontakt stehenden Mitmenschen zu provozieren; doch da Verärgerung die einzige Reaktion auf mein in Wahrheit ernstzunehmendes Anliegen bez. 'Red-Sonja - Die Rache der Schwertkämpferin' zu sein scheint, möchte ich Sie, sehr geehrter Herr Administrator Nero, darum bitten, diese Diskussionsrunde rasch wieder zu schließen, bevor mich hier das gleiche negative Schicksal ereilt wie auf der Internet-Seite 'SB.com', wo man mich auf Grund von reinen Mißverständnissen auf unhöflichste Art und Weise verbannt hat, obwohl ich mich im Gegenzug mit Hilfe höflichster Briefform darum bemüht habe, eine friedfertige Einigung zu erzielen; zudem ist meine freiwillige Tätigkeit als Text-Korrigator bis auf äußerst wenige Ausnahmen nicht ansatzweise angemessen gewürdigt, sondern meist nur verspottet worden; zumindest wurde meine ehrenamtliche Tätigkeit ( zum Wohle der Genauigkeit des auf der Internet-Seite 'SB.com' zu vermittelnden Wissens ) von einigen SB.com-Autoren, wie beispielsweise dem Herrn 'Polter', hinreichend anerkannt.

Doch nun möchte ich nicht weiter Ihre Zeit rauben; bitte schließen Sie diese offenbar abermals Ärgernis erregende Diskussionsrunde, und freuen Sie sich statt dessen darauf, in Zukunft regelmäßig von mir in höchstgradig gesitteter Form auf Rechtschreibfehler hingewiesen zu werden, denn im Grunde wollen wir doch allesamt, dass auch diese tolle Internetseite weiterhin an Attraktivität zunimmt; demnach stehe ich selbstverständlich auch Ihnen völlig kostenlos als Korrigator zur Verfügung.

Was der eine nicht zu erkennen vermag, ist des anderen Schatzkammer.


Hochachtungsvoll,

George Red (Korrigator)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020