OFDb

nackte kanone ??

Begonnen von torstn, 30 Juni 2008, 23:51:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

torstn

sehr komischer sache:

hab früher die nackte kanone gesehen. es kam ganz am anfang eine kurze scene mit einem panzer - dazu die musik "into something good". das ganze hatte wenig mit dem hauptfilm zu tun.
also der panzer wird irgendwie beschossen oder der panzer schiesst auf jemanden. es ist etwas übertrieben dargestellt alles. am ende geht vom panzer die lucke auf und jemand versucht raus zu klettern. wird dann MEINE ICH ZUMINDEST von leslie nielsen abgeknallt und dann kommt glaub ich ein kerniger spruch oder irgendwie sowas wie "UPPS" ...   

also entweder wars:
extra gedrehte promo für den film
oder so eine art vorschau

nun weiss ich nicht ob das nur auf der vhs drauf war : hat jemand die kauf UND / ODER leih vhs von den ersten beiden teilen (bin mir aber eher sicher das es teil 1 war)

Joe Kher

Vielleicht kommt das in der Serie "Die nacke Pistole" vor!?
Calm down! Lets not turn this rape into a murder.

torstn

nee, das war eine sehr "cineastische" scene. eine mit der man eher das format 16:9 in verbindung bringt und keine tv serie. mich würds wundern.

hat denn keiner das vhs tape vom film ??

Mr Creazil

Nein und ich kann dir nur versichern, dass es nicht im Film ist. ^^
Ich kann ja nochmal die Tage die Serie durchgucken, aber da erinnere ich mich spontan an keine vergleichbare Szene.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

unsociable

in der Serie kommt die Szene definitiv nicht vor, hab ich letztens erst wieder gesehen

torstn

hm das ganze ist schon komisch
vielleicht wird sich das irgendwann lüften ...

bsm123

Und wenn's nicht die Nackte Kanone sondern einer der zahlreichen anderen Nielsen-Komödien war?

Mr. Blonde

Gab es in Naked Gun 2 1/2 nicht eine Szene mit einem Panzer?  :00000109:

proximo

Zitat von: Mr. Blonde am 15 Juli 2008, 00:37:50

Nee, ich glaube du meinst die extrem großkalibrige Waffe, die Nordberg zusammenbaut..
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Maku

Zitat von: proximo am 15 Juli 2008, 02:08:27
Zitat von: Mr. Blonde am 15 Juli 2008, 00:37:50

Nee, ich glaube du meinst die extrem großkalibrige Waffe, die Nordberg zusammenbaut..

Na doch am Anfang wo er doch durch die Wohnsiedlung brettert und der bad guy dadurch entkommen kann...

Mr. Blonde

@torstn

Könnte es nicht sogar sein, dass Du da was durcheinander bringst. Im Videoclip zu "Into something good" spielt Nielsen mit und im zweiten Teil gibt es die besagte Panzer Szene. Oder ist es sogar die Panzerszene, die Du meinst?  :00000109:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020