OFDb

Rob Zombie's Tyrannosaurus Rex

Begonnen von StS, 24 Juni 2008, 07:32:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

StS

Rob Zombie says his new movie has nothing to do with dinosaurs... ;)

Noch nicht viele Infos bekannt - nur dass Rob Regie führt und Sheri Moon mit von der Partie ist.

ZitatA regular scooper tipped us off, and Rob Zombie has (till now) denied that T-REX is about a wrestler named Tyrannosaurus Rex who is on the run from a biker gang from hell. Furthermore, the idea for the film is loosely based on the comic book Zombie did with Steve Niles (30 Days of Night) entitled THE NAIL.

Here's the synopsis:

Hunted in one of the most desolate regions of America, preyed upon by an evil that does not sleep, Rex Hauser is The Nail - and it's time he took a stand. A semi-pro wrestler, Hauser has been touring the country performing at small-time arenas until the fateful night he and his family run afoul of a bloodthirsty gang of Satanic bikers stalking the North Dakota Badlands. Now he's a lone man fighting for the survival of his loved ones in a no-holds-barred standoff against the forces of Hell itself! Co-written by the newly formed CREEP International writing team of modern horror masters Rob Zombie and Steve Niles, The Nail is a relentless, unflinching portrait of the heart of darkness, and what one man will sacrifice to hold it at bay.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Eric

Tach,
zwei Gründe warum ICH mich auf den Film freue:
1. Rob Zombie
2. Sheri Moon

Nachdem ich bei jedem seiner Filme eine Verbesserung zum vorigen Film sah, bin ich guter Hoffnung, dass er wiedermal ne "Granate" abliefern wird. ;o)

MFG

ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Madball

:love: :love:

Das Plakat ist ja wohl mal der Hammer!  :respekt:

Ich freu mich schon drauf.  :dodo:

und

Zitat von: Eric am 24 Juni 2008, 10:19:40
Tach,
zwei Gründe warum ICH mich auf den Film freue:
1. Rob Zombie
2. Sheri Moon

Nachdem ich bei jedem seiner Filme eine Verbesserung zum vorigen Film sah, bin ich guter Hoffnung, dass er wiedermal ne "Granate" abliefern wird. ;o)

MFG

ERIC

Dito

schlitzauge23

Also für mich war Halloween im Gegensatz zu DR eher eine Verschlechterung, mit der Neuverfilmung des Klassikers hat er sich in meinen Augen keinen großen Gefallen getan. T Rex liest sich sehr trashig und gut, Poster rockt auch. Film wird bestimmt geguckt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Hmm, liest sich und sieht vom Poster her so aus, als wäre es der dritte Teil des Grindhouse-Projekts.  ;)
Wenn es in dieser Art inszeniert wird, ist der Film FJDN geschaut.  :respekt:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

psychopaul

Ich mag seine ersten beiden Filme, aber das Poster sieht für mich nach nicht viel anderem aus als schon TDR.  ;) Mal schauen...
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Roughale

Und das sieht ja mal wieder lecker aus *FREU* und dann bestimm wieder ein hammersoundtrack dazu - *YIPPEE!* Weiter so Rob, mit Remakes war's das dann jetzt doch, oder? ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

proximo

Das wird doch im Prinzip wieder derselbe Film, wie all seine anderen Filme auch... :andy:
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Eric

Zitat von: proximo am 24 Juni 2008, 13:04:45
Das wird doch im Prinzip wieder derselbe Film, wie all seine anderen Filme auch... :andy:

???
THE DEVIL'S REJECTS und HALLOWEEN sind also die "gleichen" Filme oder will soll ich dich jetzt genau verstehen?
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!

VIRUS

Bedeutet das gleichzeitig, dass die Werewolf Women fürs erste gestorben sind?

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Roughale

Zitat von: VIRUS am 24 Juni 2008, 13:41:19

War der denn je geplant? Soweit ich mich erinnere ist doch von den Faketrailern nur Machete ernsthaft geplant, oder habe ich da was vergessen, oder -passt?

Das ist doch der Grund der Freude! Denn Hallowens zurecht kritisierte zweite Hälfte (also das fast 1:1 Nachgefilme des Originals) war nicht derselbe Film Zombies, den ich einfach hoch schätze! ;)

esta es la mejor mota

VIRUS

Zitat von: Roughale am 24 Juni 2008, 14:42:16
Zitat von: VIRUS am 24 Juni 2008, 13:41:19

War der denn je geplant? Soweit ich mich erinnere ist doch von den Faketrailern nur Machete ernsthaft geplant, oder habe ich da was vergessen, oder -passt?

Das war ne Zeitlang nen Internetge-rumour-e, das in einigen Foren gestreut wurde, weil die Resonanz auf den Trailer so gut gewesen sei, aber natürlich mit wenig Fakten gestützt. Glaube das berief sich auf irgendeine Interviewaussage von Zombie. Naja, hätt ich zwar gern gesehen, aber T-Rex sieht auch akzeptabel aus, der Mann versteht ja schon etwas von seinem Handwerk (bevor ich gesteinigt werde, ich hab Halloween noch nich gesehen)...

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Hedning

Sehe ich genauso. Kindische Posen, erzwungener Trash, auf dass das Kind im Manne frohlockt. Wirkt bei mir überhaupt nicht.

vegetarian_cannibal

Ich freue mich sehr darauf, auch wenn mir bislang nur der abgedrehte "Haus der 1000 Leichen" wirklich gefallen hat. Die Fortsetzung "The devil's rejects" fand ich langweilig (ich mag halt eher das comichafte, überdrehte), "Halloween" auch. In seinem "Halloween" war meinem Gefühl nach garnicht die Atmosphäre wie in dem Original, deshalb war ich davon auch enttäuscht.
Ich denke, wenn Zombie mal wieder völlig verrückten Kram macht, comichaft und bunt (so sieht schon das Plakat aus), könnte es gut werden, bzw. meinen Geschmack treffen. Frage ist nur, ob sowas bei uns ungeschnitten zu sehen sein wird.

proximo

Zitat von: Hedning am 24 Juni 2008, 16:55:47

Sehe ich genauso. Kindische Posen, erzwungener Trash, auf dass das Kind im Manne frohlockt. Wirkt bei mir überhaupt nicht.

Der Hedning bringt es auf den Punkt!

Wer mal was gutes in die Richtung erzwungener Trash sehen will, sollte unbedingt "The Devil dared me to" gucken!
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

lastboyscout

Rob Zombie rettet 2009 und bringt wieder was ins Kino, was genau meine Richtung ist.
Musikalisch wird das wieder ein Fest.
Herrlich.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

notrickz

Schon wieder ein Rob Zombie Film, na mal sehen, was der gute Mann diesmal verzapft, seine bisherigen Werke fand ich ehrlich gesagt nicht so prall. Sein Halloween Machwerk hab ich mir bisher noch nicht angeschaut.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

StS

lastboyscout

Wenn das so weitergeht, dann wandert wohl eines dieser Poster zu mir ins Wohnzimmer.  :respekt:
Herrlich trashig.

Eric

Zitat von: lastboyscout am 12 Juli 2008, 05:56:07
Wenn das so weitergeht, dann wandert wohl eines dieser Poster zu mir ins Wohnzimmer.  :respekt:
Herrlich trashig.

Habe zwar sonst eine Aversion gegen Filmposter, ..., aber bei diesen hier,..., nun ja,..., an einer Wand wäre noch etwas Platz. ;o)
Liebe Ursula,

whitesport

Hoffentlich verpasst Zombie diesem Film keinen Grindhouse-Look, meiner Meinung nach würde er sich damit keinen Gefallen tun. Die Zeichnungen sind natürlich schon cool  :respekt:

Akayuki

Ja die Konzeptzeichnung und die Filmposter wirken sehr vielversprechend. Ich behalte das mal im Auge.

51% Motherfucker    49% Son of a Bitch     :icon_lol:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"

psYchO dAd

Muss mich den Zweiflern anschließen. Habe allerdings nur Halloween in der Sneak gesehen und alles andere als begeistert. Die restlichen Filme von ihm werde ich mir am besten gleich sparen, das Leben ist zu kurz für schlechte Filme.  :icon_mrgreen:

Roughale

Zitat von: psYchO dAd am 13 Juli 2008, 15:58:24

Muss mich den Zweiflern anschließen. Habe allerdings nur Halloween in der Sneak gesehen und alles andere als begeistert. Die restlichen Filme von ihm werde ich mir am besten gleich sparen, das Leben ist zu kurz für schlechte Filme.  :icon_mrgreen:

Das ist aber ein grosser Fehler, denn Halloween war definitiv der Zombie-untypischste seiner drei Filme, um wirklich mitreen zu können, solltest du vielleicht doch zumindestens TDR mal sichten, Ho1000C ist zugegebener Massen etwas strange, aber meiner Meinung nach doch auch sehr gut ;) Nur so als Tip, vielleicht bis du ja positiv überrascht! Besondere Hoffnung würde ich mir machen, wenn es grösstenteils der Vergleich zum Halloween Original war, der dir misfallen hat...

Zum neuen Film kann ich im Moment mich nur den positiven Reaktionen anschliessen :king:

esta es la mejor mota

psYchO dAd

Zitat von: Roughale am 13 Juli 2008, 16:21:46
Das ist aber ein grosser Fehler, denn Halloween war definitiv der Zombie-untypischste seiner drei Filme, um wirklich mitreen zu können, solltest du vielleicht doch zumindestens TDR mal sichten, Ho1000C ist zugegebener Massen etwas strange, aber meiner Meinung nach doch auch sehr gut ;) Nur so als Tip, vielleicht bis du ja positiv überrascht! Besondere Hoffnung würde ich mir machen, wenn es grösstenteils der Vergleich zum Halloween Original war, der dir misfallen hat...
Vielleicht schau ich mal rein, aber vorerst ist Zombie in meiner towatch-list recht nach unten gesunken. Der Vergleich zum Original kann es nicht sein, da ich das Original noch nicht gesehen habe.  :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek:
Ich wollte natürlich auch das Remake nicht vorher sehen, aber Sneak ist halt Sneak. Zum neuen Film sag ich erst was, wenn ich einen Trailer gesehen habe. Die Musik von ihm gefällt mir allerdings um Längen besser als sein(e) Film(e).  :icon_mrgreen:

lastboyscout

@psYchO dAd
Wenigstens beweist du, wenn du seine Musik magst, daß du wenigstens ETWAS Geschmack in dir hast.  ;)

Seine ersten drei Filme haben mich komplett umgehauen.
Auf der einen Seite ist es dann natürlich schwer für mich, sowas zu toppen.
Andererseits, selbst wenn er nicht so gut wird wie seine ersten drei, wird er doch aus der Masse der anderen Filme herausstechen.  :respekt:

Eric

Zitat von: lastboyscout am 13 Juli 2008, 19:18:06
Andererseits, selbst wenn er nicht so gut wird wie seine ersten drei, wird er doch aus der Masse der anderen Filme herausstechen.  :respekt:

Na ENDLICH ist hier mal jemand, der wenigstens GESCHMACK hat was geile Filme betrifft!!
Liebe Ursula,

Graveworm

Der Film könnte durchaus unterhaltsam werden. Seine bisherigen Filme fand ich durch die Bank weg alle gut, von daher bin ich guter Dinge.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Riddick

Zitat von: lastboyscout am 13 Juli 2008, 19:18:06

Ganz meine Meinung."House of 1000 Corpses" war meiner Meinung nach der beste Horror-Filme (wenn man ihn überhaupt als Horror bezeichnen kann) der letzten Jahre.Einfach nur richtig geil gemacht und schön strange."The Devils Rejects" und "Halloween" fand ich auch gelungen.Und auf "Tyrannosaurus Rex" freue ich mich ebenfalls.Ich war schon immer Rob Zombie-Fan(seine Musikvideos sind übrigens auch genial).Ich hoffe nur,dass Rob Zombie der Erfolg nicht irgendwann mal zu Kopf steigt und aus dem so ein eingebildeter Klugscheißer wie Quentin Tarantino wird.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020