OFDb

Fluch der Karibik - Code Book Edition (7-Disc-Edition)

Begonnen von Sylvester Stallone, 24 Juli 2008, 23:55:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sylvester Stallone

Kann mir vielleicht einer sagen, warum der Termin für die Veröffentlichung verschoben wurde (ins ungewisse). :doof: Habe dafür extra meine Special Editions verkauft. Alter Termin war Ende September. Habe mich schon richtig auf diese Version gefreut. Selbst Amazon.de hat diese Version wieder aus der Liste gestrichen. Zeit wäre es geworden für eine richtig gute DVD-Version. So müssen wir halt etwas warten. :wallbash:

CinemaniaX

Vermutlich wegen der Verkaufspolitik von Disney bzw. Buena Vista, da in naher Zukunft Blu-ray eine größere Rolle spielen soll.

Indy

Gibt's nen Ersatztermin? Hab die Box nämlich auch geordert und alles was man im Netz bisher dazu findet ist Frühjahr 2009. Den Quellen-Link find ich jetzt dummerweise nimmer.

Kann mal jemand diesen und den eigentlichen "Fluch der Karibik"-Thread zusammenführen?

"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

CinemaniaX

25 Juli 2008, 15:04:24 #3 Letzte Bearbeitung: 25 Juli 2008, 15:07:16 von CinemaniaX
Zitat von: Indy am 25 Juli 2008, 14:55:15
Gibt's nen Ersatztermin?

Ja, am 31.12.2099.  :icon_smile:

Nein, es gibt keinen Ersatztermin.
Die VÖ wird vorest auf Eis gelegt.

Indy

Uff, da bin ich ja stolze 119. Ob ich da den Film noch sehen will?

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Sylvester Stallone

ZitatVermutlich wegen der Verkaufspolitik von Disney bzw. Buena Vista, da in naher Zukunft Blu-ray eine größere Rolle spielen soll.

Hätte auch nichts dagegen, wenn diese Edition als Blu-ray erscheint, zwar dann nicht mit 7-Disc´s, aber es könnten zumindest eine 4-Disc-Blu-ray-Edition werden, wäre auch nicht schlecht. Dann hätte man zumindest grandiose Filme, in grandioser Verpackung, und grandioser Qualität, was will man mehr, oder??? :respekt:

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: Sylvester Stallone am 25 Juli 2008, 21:15:28
Hätte auch nichts dagegen, wenn diese Edition als Blu-ray erscheint, zwar dann nicht mit 7-Disc´s, aber es könnten zumindest eine 4-Disc-Blu-ray-Edition werden, wäre auch nicht schlecht.

Alles unter einer 6-Disc-Blu-Ray-Edition wäre ein schlechter Witz, da die 3 Filme auf BD jeweils mit 2 Scheibchen daherkommen. Aber wen interessiert eine Box, wenn die einzelnen Scheiben schon recht bezahlbar sind (20,00 Euro each ist kein Problem) und garantiert irgendwann weitere Teile kommen ?
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

CinemaniaX

Zitat von: Sylvester Stallone am 25 Juli 2008, 21:15:28
Hätte auch nichts dagegen, wenn diese Edition als Blu-ray erscheint, zwar dann nicht mit 7-Disc´s, aber es könnten zumindest eine 4-Disc-Blu-ray-Edition werden, wäre auch nicht schlecht.

In der Blu-ray Box sind 6 Discs...

Zitat von: Anime-BlackWolf am 25 Juli 2008, 23:57:16
Aber wen interessiert eine Box, wenn die einzelnen Scheiben schon recht bezahlbar sind (20,00 Euro each ist kein Problem) und garantiert irgendwann weitere Teile kommen ?

Mich schon, aber nur solange keine weiteren Teile kommen. ;)

Sylvester Stallone

Wann soll diese Box erscheinen, weder bei ofdb.de oder amazon.de ist diese Box gelistet.

ZitatMich schon, aber nur solange keine weiteren Teile kommen.

Es sind weitere Teile geplant, aber dabei handelt es sich um eine komplette neue Trilogie, zwar wieder mit Johnny Depp, aber ohne Bloom und Knightley. Kinostart ist angeblich 2011.  Aber mehr weiß ich auch nicht.

Strahlemann

Zitat von: Sylvester Stallone am 26 Juli 2008, 15:46:06
Wann soll diese Box erscheinen, weder bei ofdb.de oder amazon.de ist diese Box gelistet.

Laut cinefacts erscheint die Trilogie am 25.09. bei uns auf Blu-Ray.

Vinyard Vaughn

Zitat von: Sylvester Stallone am 26 Juli 2008, 15:46:06
Wann soll diese Box erscheinen, weder bei ... oder amazon.de ist diese Box gelistet.

Ähm...doch. Musst du mal die Tomaten von den Augen nehmen ;).

Zitat von: Strahlemann am 26 Juli 2008, 15:50:42
Laut cinefacts erscheint die Trilogie am 25.09. bei uns auf Blu-Ray.

Doppelt hält besser ^^.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Sylvester Stallone

ZitatÄhm...doch. Musst du mal die Tomaten von den Augen nehmen icon_wink.

Sorry, muss ich irgendwie übersehen haben. Nun stellt sich die frage, warten auf die Code-Book-Edition oder bei der Blu-ray-Box zuschlagen.

Mr. Hankey

ZitatAber wen interessiert eine Box, wenn die einzelnen Scheiben schon recht bezahlbar sind (20,00 Euro each ist kein Problem) und garantiert irgendwann weitere Teile kommen ?
Vielleicht jemanden der noch keinen Teil auf BD hat und schicke Boxen gerne im Schrank stehen hat? Zumal das Teil sicher auch für ca. 60 Euro irgendwo zu haben sein wird! ;)

Ich für meinen Teil freue mich jedenfalls auf die Box! :respekt:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Sylvester Stallone

Mittlerweile, glaube ich, ziehe ich die BD-Box auch vor. Alleine schon wegen der Qualität. Dann können sie die Code-Book-Edition gleich komplett streichen. Denn wenn diese Box herauskommt, gebe ich der DVD-Box nur noch wenig Chancen, sich durchzusetzen, allerhöchstens mit einen sehr niedrigen Preis.

Indy

Zitat von: Mister Red am 26 Juli 2008, 16:38:58
Sehr geehrte Filmfreunde,

da ich mich auf Grund meines enorm gewaltigen Wissens, meiner maßlos überragenden Intelligenz, sowie meines Standes als hochwohl geborene Obrigkeit fließender Elleganz und Würde jedem anderen User in diesem Forum eindeutig und indiskutabel auf mehr als nur unvorstellbar extreme Art und Weise überlegen fühle und dies auch selbstverständlich bin, fühle ich mich genötigt, Ihnen mitzuteilen, dass die Filmreihe 'Fluch der Karibik' nicht meinen persönlichen Vorstellungen qualitativer Kunst entspricht; jedes Individuum, welches Zuneigung zu jenen Werken empfindet, scheint eindeutig über nur geringe oder überhaupt keine geistigen Fähigkeiten zu verfügen, oder es mangelt grundsätzlich an der Überlegenheit, wie sie die meine Person in jeglichen Belangen und in permanenter Form darstellt.

Wer ist der Penner, was will er hier und warum wurde er noch nicht des Forums verwiesen? Hier wurden schon einige Leute aus geringerem Anlass gebannt.

Zur Blue-Ray VÖ: Heute morgen geordert, die DVD-Edition storniert. Seltsammerweise hab ich bisher keine Bestellbestätigung von Amazon bekommen. Musste schon mal jemand länger als 'ne Stunde auf 'ne Bestellbestätigung warten?

"Not A Problem!"

Sylvester Stallone

Eigentlich muss man nur die Bestellung abschicken, und schon hat man seine Bestellbestätigung im E-mail-Konto. Bei mir hat es noch nie länger als 30 Sekunden gedauert, und ich bestelle oft bei Amazon.de.

Indy

Jo, so war ich das bisher auch gewohnt, und ich bestelle ca. 15 bis 20 Mal pro Jahr bei Amazon. Aber heute ging da noch gar nix.

"Not A Problem!"

Sylvester Stallone

Vielleicht einfach mal bei Amazon nachfragen. Wäre das einfachste.

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: Mr. Hankey am 26 Juli 2008, 17:44:06
ZitatAber wen interessiert eine Box, wenn die einzelnen Scheiben schon recht bezahlbar sind (20,00 Euro each ist kein Problem) und garantiert irgendwann weitere Teile kommen ?
Vielleicht jemanden der noch keinen Teil auf BD hat und schicke Boxen gerne im Schrank stehen hat? Zumal das Teil sicher auch für ca. 60 Euro irgendwo zu haben sein wird! ;)

Ich für meinen Teil freue mich jedenfalls auf die Box! :respekt:

Schicke Box ? Naja. Ein normaler Pappschuber mit dreigeteiltem Cover und schick ? Was anderes würde ich nämlich nicht erwarten, siehe die "Kill Bill"-Box damals. Bin aber gespannt, ob die BD Box preislich unter 60 Euro liegen wird, wie ich Disney einschätze eher weniger. ^^
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Sylvester Stallone

Bei Amazon liegt der Preis aktuell bei 64,99€ und ich glaube nicht das er weiter runtergeht.

Mr. Hankey

ZitatNaja. Ein normaler Pappschuber mit dreigeteiltem Cover und schick ?
Immer noch schicker, als einzeln im Schrank! ;) Aber du hast schon recht. Wer die Einzelversionen schon im Schrank hat, braucht die Box nicht!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020