OFDb

TV-Serien-Quiz

Begonnen von .sixer., 16 Juli 2008, 14:36:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roughale

Zitat von: Der Crumb am  7 August 2008, 12:01:35
Lies Dir mal die Regeln durch, Honk!

Zitat von: Dr. Schreck am 16 Juli 2008, 14:36:23
Erlaubt sind Screenshots und Zitate zu TV-Serien, die im deutschen Free-TV ausgestrahlt wurden.

Die Serie lief, nur die Folgen eventuell nicht.

Supernatural ist natürlich richtig.

Selber HONK ;) Wie soll denn ein D FreeTV Abhängiger das dann erkennen? ;) Egal, man darf sich doch mal ärgern, wenn man eine seiner Lieblingsserien nicht erkennt! Oder? :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Weau Weau

Dann mal weiter mit diesem absoluten Klassiker: :icon_mrgreen:

"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Weau Weau

Nein, He-Man ist es nicht.

"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Grimnok

ich kenn das Äffchen. Weiss aber nich ob das Galaxy Rangers war oder was ähnliches
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Travelling Matt


Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Weau Weau

Zitat von: Grimnok am  7 August 2008, 17:57:27
ich kenn das Äffchen. Weiss aber nich ob das Galaxy Rangers war oder was ähnliches
Galaxy Rangers ist richtig! :respekt: Auf Bild 1 Captain Kid und Quietschi auf Bild 2 die Kronenkönigin. Hach, das waren noch Zeiten, als gescheite Sachen im Kinderprogramm liefen. ;)
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Grimnok

bin am we nicht da und poste grade vom handy. Da ich hier keine screens machen kann geb ich ab
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Roughale

8 August 2008, 16:06:53 #249 Letzte Bearbeitung: 8 August 2008, 19:43:12 von Roughale
Ich würde mir das gerne greifen, kann aber vor 6 nichts machen...


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Roughale

weil man Edits nicht sieht sag ich mal so Bescheid - das Quiz geht weiter!

Na dann mal los:


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Zitat von: Der Crumb am  8 August 2008, 20:30:55
Bonanza?

Bingo, mit dem Versuch hatte ich gerechnet, richtige Antwort, Hoecker? - NEIN! ;)

Picture zwee:


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Private Joker

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Roughale

Das ist der nette Mann rechts wohl, gab es da eine Serie? War es auch nicht, gehen wir mal in ein Zelt:


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Private Joker

Die Serie gibt es, ob die jemals hier lief - k.A.

Zum Quiz - dieser Pullover - Time Tunnel ?
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Roughale

Mist und ich hätte noch so schön zum Oddysseus gewechselt:



---


ist natürlich richtig!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Private Joker

8 August 2008, 22:21:04 #257 Letzte Bearbeitung: 9 August 2008, 11:03:50 von Private Joker


"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Travelling Matt


Private Joker

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

KeyserSoze


"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Travelling Matt

9 August 2008, 14:39:50 #261 Letzte Bearbeitung: 9 August 2008, 14:50:34 von Travelling Matt
Gemach, gemach - da findet sich schon was...

edit: hier isses

[gelöscht durch Administrator]

Snake Plissken

Fünf Freunde zu sechst?

Snake

Travelling Matt

9 August 2008, 16:59:03 #263 Letzte Bearbeitung: 9 August 2008, 20:59:25 von Travelling Matt
Das übergehe ich mal kommentarlos...  :andy:

Nr. 3: wenn die da mal nicht runterfliegen...

[gelöscht durch Administrator]

Travelling Matt

Zitat von: Roughale am  8 August 2008, 19:42:50
weil man Edits nicht sieht sag ich mal so Bescheid - das Quiz geht weiter!

Wie, man sieht Edits nicht? Gibts hier deswegen so wenig Beteiligung?

Tip für alle Fälle: die Bilder sind aus verschiedenen Episoden und in der richtigen chronologischen Reihenfolge.

[gelöscht durch Administrator]

Roughale

Zitat von: Travelling Matt am 10 August 2008, 10:56:55
Zitat von: Roughale am  8 August 2008, 19:42:50
weil man Edits nicht sieht sag ich mal so Bescheid - das Quiz geht weiter!

Wie, man sieht Edits nicht? Gibts hier deswegen so wenig Beteiligung?

Tip für alle Fälle: die Bilder sind aus verschiedenen Episoden und in der richtigen chronologischen Reihenfolge.

Man sieht einen Edit nicht als neuen Beitrag, da dachte ich mir, dass der neue Quizbeitrag übersehen werden könnte...

Keine Ahnung, was du da ausgewählt hast...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Private Joker

Sieht ziemlich britisch aus, ist das da Robert Carlyle auf dem letzten ??

Nur find ich außer Fitz und Hitler nix mit dem, was hier gelaufen ist, und die werden es wohl nicht sein. 
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Roughale am 10 August 2008, 11:35:14
Man sieht einen Edit nicht als neuen Beitrag, da dachte ich mir, dass der neue Quizbeitrag übersehen werden könnte...

Sieht man wohl, er rutscht nur nicht nach oben.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Zitat von: Der Crumb am 10 August 2008, 12:24:14
Zitat von: Roughale am 10 August 2008, 11:35:14
Man sieht einen Edit nicht als neuen Beitrag, da dachte ich mir, dass der neue Quizbeitrag übersehen werden könnte...

Sieht man wohl, er rutscht nur nicht nach oben.

Und eben das meine ich ja, man muss den THread öffnen um zu sehen, dass da was editiert wurde, eal, war ein müder Haufen an den Tag, da wollte ich sicher gehen ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Du mußt ihn nicht erst öffnen, um das festzustellen, das blaue "New" steht auch nach einem Edit neben dem Thema.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020