OFDb

Suche Filmname von einem Abenteuerfilm

Begonnen von mgerbe, 19 Oktober 2008, 16:10:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mgerbe

Hallo zusammen,

ich suche einen Film(Genre Abenteuerfilm), den ich so vor 10-15 Jahren im Fernsehen gesehen habe. Keine Ahnung von wann der Film stammt, ich schaetz mal so 1960-1990  :icon_rolleyes:

Kann mich nur an eine Szene erinnern. Ein Steinzeitmensch geht in ein Haus rein, das in einem Dschungel ist. Das Haus ist ganz normal eingerichtet mit Kueche, Bad, Wohnzimmer etc. Anschliessend geht er ins Bad oder Schlafzimmer, aufjedenfall sieht er eine Frau mit einer gruenen? Schminkmaske und beide fangen an zu schreien. Der Steinzeitmensch rennt aus dem Haus und die Frau wird ohnmaechtig.

An den Plot kann ich mich nicht mehr erinnern, ob ausser den Steinzeitmensch noch Dinosaurier oder sowas vorkommen oder es was mit Zeit Reisen zu tun hat oder ob es auf einer geheimen Insel stattfindet.

Ich weiss nur noch, dass es am Ende einen Vulkanausbruch gibt und alle(Familie mit Kinder + Forscher?) dann irgendwohin weg rennen. Keine Ahnung ob ich das mit einem anderen Film verwechsel, aber auf der Flucht muessen sie eine Haengebreucke ueberqueren und einer faellt dann in einen Lavafluss runter.

Moonshade

Das ist ganz sicher der ultraschundige "Mördersaurier" mit T-Rex, Bronto und Neandertaler.

http://www.ofdb.de/film/17341,Mördersaurier
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

mgerbe

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020