OFDb

Blu-ray Schnäppchen-Thread

Begonnen von quaker, 26 März 2008, 19:10:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr. Hankey

23 Oktober 2008, 01:00:35 #120 Letzte Bearbeitung: 23 Oktober 2008, 01:07:09 von Mr. Hankey
Heute bei Amazon:

- Sleepy Hollow für 14.97 Euro (wird bestellt! Hab davon momentan nur ne billige Zeitungs-DVD :D)
- Der rote Baron für 13.97 Euro (wird stehen gelassen)

Übrigens: Edward mit den Scherenhänden-Bluray ist heute angekommen und es befinden sich 2 Audiokommentare und die 5 min. Featurette auf der Disc! Also nichts da von wegen "kein Bonusmaterial" Mr. VV!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

mali

Sleepy Hollow   EUR 14,97
Der rote Baron  EUR 13,97

Für mich schon wieder beides uninteressant und ein 8,97 € Knaller darf es dann auch gerne mal wieder sein. Schade, die Aktion fing echt gut an.

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Mr. Hankey am 23 Oktober 2008, 01:00:35
Übrigens: Edward mit den Scherenhänden-Bluray ist heute angekommen und es befinden sich 2 Audiokommentare und die 5 min. Featurette auf der Disc! Also nichts da von wegen "kein Bonusmaterial" Mr. VV!

Oh wow, sie hat doch etwas Bonusmaterial, also nicht ganz so viel weniger als die DVD. Respekt. ;)

Von einer Blu-Ray erwarte ich MEHR, nicht WENIGER.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

@Hankey: Dann schreib mal Mogli an, und frag ihn, ob Du die Scheibe neu eintragen kannst, der überträgt dann den Shoplink, der jetzige Eintrag ist ja unter aller Sau...

Sleepy Hollow habe ich vor ner Weile noch für unter 10 Euro auf HD DVD abgegriffen :icon_mrgreen:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Hankey

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 23 Oktober 2008, 02:04:46
Zitat von: Mr. Hankey am 23 Oktober 2008, 01:00:35
Übrigens: Edward mit den Scherenhänden-Bluray ist heute angekommen und es befinden sich 2 Audiokommentare und die 5 min. Featurette auf der Disc! Also nichts da von wegen "kein Bonusmaterial" Mr. VV!

Oh wow, sie hat doch etwas Bonusmaterial, also nicht ganz so viel weniger als die DVD. Respekt. ;)

Von einer Blu-Ray erwarte ich MEHR, nicht WENIGER.
In Sachen Bild und Ton liefert sie MEHR!

Die DVD kann man sich immer noch dazu stellen, bzw. wenn man sie schon hat, kann man sie auch behalten. Bei 9 Euro tut ein "dazukaufen" nicht weh, schon gar nicht wenn einem der Film etwas mehr bedeutet als sonst! Ich würde das Gemoser ja beim Vollpreis verstehen, aber nicht bei einem Schnäppchen wie Diesem!

Aber gut, ist jedem seine Entscheidung! :D

@ Crumb

Werde ich machen, wenn ich nachher von Arbeit nach Hause komme! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

quaker

Meine kam heute auch mit "American Gangster" an, merkwürdigerweise war aber AR gar nicht eingeschweisst. :icon_rolleyes:

Zu heute: Sleepy Hollow wäre ganz interessant, aber der finanzielle Rahmen ist doch diesen Monat schon recht stark ausgeschöpft... :icon_rolleyes:

666psheiko

Zitat von: quaker am 23 Oktober 2008, 13:41:26
... aber der finanzielle Rahmen ist doch diesen Monat schon recht stark ausgeschöpft... :icon_rolleyes:

Wie bei allen Blu-raylern  :bawling:.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Mr. Hankey

Ausm Cinefacts geklaut:

Ab morgen soll es Bundesweit folgende BD-Schnäppchen im Mediamarkt geben:

Für je 14,90:
Indiana Jones IV
I am Legend

Für je 19,90:
Ice Age
Stirb Langsam 4.0
30 Days of Night
Resident Evil
Resident Evil: Apocalypse
Resident Evil: Extinction
10.000 BC
Fantastic Four
Fantastaic Four and the Rise of the Siver Surfer
Das Parfüm
Miami Vice
Alien vs Predator 2
Hulk
Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt
Sex and the City
Transformers
Shooter
American Ganster

Für je 59,-:
Pirates of the Caribbean Box
Planet Erde


Na ja, abgesehen von Indy 4 kein wirkliches Schnäppchen dabei, aber immerhin.


Mal sehen was Amazon in ein paar Stunden für den letzten Aktions-Tag noch zu bieten hat. Vielleicht ist ja doch noch ein unerwartete Bombe dabei! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Hankey

24 Oktober 2008, 02:16:35 #129 Letzte Bearbeitung: 24 Oktober 2008, 02:18:06 von Mr. Hankey
Ach, nee, was soll das denn? "Oceans 13" kann ich ja noch verstehen (wird Rene sicherlich freuen ;)), nachdem Teil 1 & 2 schon so günstig verschrubbt wurden, aber was soll der Scheiss mit "Hannibal Rising"? Den hatte Amazon doch sogar schon mal für 15 Eus verkloppt! Und jetzt für 20 Euro als Schnäppchen? Nein, nein mein Freund! Zumal der Film eh für den Allerwertesten ist!

Damit versaut Amazon die gut angelaufene Aktion zum Schluss hin ja noch einmal aufs trefflichste! Schade eigentlich! :icon_sad:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

666psheiko

Zitat von: Mr. Hankey am 23 Oktober 2008, 21:35:15
Ausm Cinefacts geklaut:

Ab morgen soll es Bundesweit folgende BD-Schnäppchen im Mediamarkt geben:

Für je 14,90:
Indiana Jones IV
I am Legend

Für je 19,90:
Ice Age
Stirb Langsam 4.0
30 Days of Night
Resident Evil
Resident Evil: Apocalypse
Resident Evil: Extinction
10.000 BC
Fantastic Four
Fantastaic Four and the Rise of the Siver Surfer
Das Parfüm
Miami Vice
Alien vs Predator 2
Hulk
Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt
Sex and the City
Transformers
Shooter
American Ganster

Für je 59,-:
Pirates of the Caribbean Box
Planet Erde


Die Blu-ray Seite aus dem Prospekt:
http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/flyer_kw44/pdf/page_8.pdf


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Graf Zahl


mali

Zitat von: Mr. Hankey am 24 Oktober 2008, 02:16:35
Damit versaut Amazon die gut angelaufene Aktion zum Schluss hin ja noch einmal aufs trefflichste! Schade eigentlich! :icon_sad:

Ja, zum Ende hin wurde es immer flacher und unspektakulärer. Im DVD-Bereich wurden fast nur noch Ladenhüter für immer noch zuviel Geld rausgehauen und im Blu-ray Bereich wurde es immer "teurer". So feiert man kein 10-jähriges Amazon. Für mich blieb es bei der einen Bestellung (Edward mit den ...). Penelope war zwar ein guter Preis, aber den hatte ich zuvor schon aus der Videothek und nach einmaligem Ansehen reicht der Film eigentlich.

mali

24 Oktober 2008, 11:00:15 #133 Letzte Bearbeitung: 24 Oktober 2008, 11:03:23 von mali
Zitat von: Graf Zahl am 24 Oktober 2008, 10:49:22
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001CDM3A4/

Indiana Jones 4 is bei Amazon noch billiger :o)

Was ja fast zu erwarten war :-) Wenn es heute Abend im Laden noch welche gibt, dann nehme ich trotzdem dort einen mit. Wenn nicht, dann wird eben bestellt.

Mal abgesehen von diesen "Lock"-Angeboten sind die Einstiegspreise für Blu-ray generell ziemlich gesunken in den letzten Wochen. Erfreulich :)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ähem, wie ist denn das mit den Versandkosten bei der amazon Tiefpreissache?
Die Scheibe kostet 14.88€, ich zahle aber theoretisch 17.88€, auch wenn ich die 3 Euro hinterher als Gutschrift zurückbekomme.
Wie funktioniert das aber mit der Gutschrift für die Scheibe? Werden da die 15 Euro oder die 18 Euro genommen?
Im Zweifelsfall lieber Media Markt als Tiefpreis angeben...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat
Liebe Kundin, lieber Kunde,

wir haben eine Information zu Ihrer aktuellen Bestellung von 'Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels (2 Discs) [Blu-ray]' (Katalognummer B001CDM3A4). Wie Sie wahrscheinlich schon wissen, haben wir den Preis gesenkt! Und als Vorbesteller profitieren Sie natürlich von dieser Preissenkung. Bitte gehen Sie auf unsere Website, nehmen Sie unsere Tiefpreisgarantie in Anspruch und lassen Sie sich die Differenz gutschreiben!

Die Gutschrift für unsere Tiefpreisgarantie können Sie online über unsere Website anfordern. Rufen Sie über den Link 'Mein Konto' / 'Offene und kürzlich versandte Bestellungen' Ihre Bestellung auf. Klicken Sie auf 'Bestellung ansehen' und danach auf 'Tiefpreis-Garantie' und füllen Sie das Formular aus. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 48 Stunden nach dem Versand Ihrer Bestellung dauern kann, bis Sie den Garantieantrag stellen können. Wir bearbeiten Ihren Auftrag innerhalb von 48 Stunden und bestätigen Ihnen per E-Mail die Gutschrift auf Ihrem Amazon.de-Konto, wenn die Bedingungen für eine Gutschrift erfüllt sind. Dieses Guthaben wird automatisch bei Ihrer nächsten Bestellung bei uns verrechnet und ist 90 Tage lang gültig.

Wir hoffen, wir konnten weiterhelfen, und danken noch einmal für Ihren Einkauf bei Amazon.de. (Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Beste Grüße

Ihr Amazon.de-Team
http://www.amazon.de/

Der Kundenservice ist echt top, wurde unaufgefordert geschickt; leider ohne Info bezüglich der Versandkosten...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Hankey

Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Wenn du das Teil damals für mehr als 20 Eus vorbestellt hast, und eine TPG von weniger als 20 Eus angibst, dann brauchst du trotzdem keine Versandkosten (nach-)bezahlen! Und bei Bestellungen unter 20 Euro kriegst du die reinen Versandkosten (3 Euro bzw. 5 Euro bei (allen) 18er-Bestellungen) spätestens 3 Tage nach Auslieferungsdatum als klassischen Amazon-Gutschein zurück erstattet. Hat bei mir bei allen drei Bluray-Bestellungen mit Versandkosten ("Der Schwarze Falke", "Rise of the Reeker" (18er) und "Edward mit den Scherenhänden") bestens funktioniert!

BTW: Indy habe ich mir jetzt im MM geholt. War aber schon fast ausverkauft! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

24 Oktober 2008, 16:05:13 #137 Letzte Bearbeitung: 24 Oktober 2008, 16:11:35 von Der Crumb (awesome)
Okay danke, dann geh ich mal zum Briefkasten und schau, ob Indy drin liegt.

Edit: Ja :icon_mrgreen:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Decker

Auf www.medienversand.at:

Die Insel (Bluray) für 9,99 Euro

Die Scheibe findet ihr unter der Kategorie "DVD der Woche".

666psheiko



Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Mr. Hankey

Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Vincent Vega

Nö, wozu? Ich glaube nach wie vor nicht an die Blu-Ray. ;)

Mr. Hankey

Geh endlich mal zum Crumb und lass Dich überzeugen! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Testvorführungen bei mir und bei sich auf Arbeit sind schon längst geschehen und er weiß die Qualität auch zu schätzen.

19.99 € halte ich übrigens nicht für ein Schnäppchen, auch wenn der Dollarkurs momentan nicht mehr so Blu-ray günstig ist wie im Sommer.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Hankey

12 November 2008, 14:18:23 #144 Letzte Bearbeitung: 12 November 2008, 14:19:57 von Mr. Hankey
Krümelkacker:

Dann eben "Schnäppchen im Vergleich zu den sonstigen deutschen Mondpreisen"! ;)

Wobei die US Blu-ray zu "Mamma Mia" auch nicht gerade zu den günstigeren zählt!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Roughale

16 November 2008, 14:21:44 #145 Letzte Bearbeitung: 16 November 2008, 14:23:16 von Roughale
Mal was in einem mir (noch?) fremden Bereich, aber ich gebe das gerne weiter...

Die Blade Runner 5-Disc SE für schlappe 27 Euro (aufgerundet) plus Porto (3 Euro) bei Axel:

http://www.axelmusic.com/productDetails/085391185741

OK, die scheint allgemein im Preis gepurzelt zu sein, wenn man bei amazon guckt - egal, vieleicht freut sich jemand hier!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

KeyserSoze

Eine Mischung aus Sparen und früher gucken. Erhältlich bei amazon.co.uk

Hellboy 2 BluRay ab 8.12. ~17€ - Release in Deutschland noch nicht angekündigt.
The Dark Knight BluRay  ab 8.12. ~17,50€ - 2 Wochen früher und billiger.
Wanted BluRay ab 1.12. ~17,50€ - In Deutschland erst Ende März 09 verfügbar

Alle mit dt. Ton. Zu den Preisen kommt dann nochmal einmalig 3€ Versand drauf.


"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

quaker

ZitatWanted BluRay ab 1.12. ~17,50€ - In Deutschland erst Ende März 09 verfügbar
http://www.cinefacts.de/blu_ray/14399/universal_wanted_im_januar_2009/bluraynews.php

Kommt im Januar.

Strahlemann

Für jeden, der auf deutschen Ton verzichten kann, ist auch Band of Brothers für ~40€ eine Überlegung wert bei amazon.co.uk.  :respekt:

Mr. Hankey

Und wers noch nicht weiß:

Bei CD-WOW gibt es die komplette Matrix-Trilogie auf Blu-ray für schlappe 34,99 Euro!

Das entspricht pro Film weniger als 11,70 Euro! Ob deutscher Ton drauf sein wird ist noch nicht 100%, aber da es sich um Warner-Scheiben handelt kann man wohl davon ausgehen! (Dennoch: Keine Garantie!)

http://www.cdwow.net/MATRIX-TRILOGY/product/view/3807838


In Deutschland will man dafür fette 79,99 Euro haben!!! :icon_rolleyes:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020