OFDb

Mikey US-DVD, Frage (wichtig)

Begonnen von MPAA, 30 Oktober 2008, 18:09:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MPAA

Hab mir die US-DVD bestellt aber nicht die Sterling DVD bekommen, sondern eine US-DVD ohne Labelname und anstatt Rated R steht hinten auf dem Cover PG Rating. Zudem gibt es diese DVD nicht auf amazon.com, dafür bei ebay.com

http://cgi.ebay.com/Mikey-DVD-Brian-Bonsall-new-14-point-break-producer_W0QQitemZ230302972744QQcmdZViewItem?hash=item230302972744&_trkparms=72%3A1205%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

Ist natürlich schade und ich habe schiss, dass die DVD cut ist. Kann ein Besitzter der Sterling DVD ein Bild des DVD Menüs posten und die genaue Laufzeit? Dann kann ich schauen, ob diese Ebay Scheibe eine 1:1 Kopie ist (vielleicht anhand des Menüs) oder dann wegen der Laufzeit...

Gruss MPAA

andikova

Ging eigentlich davon aus, dass der Film sowieso ein PG Rating hat. Kann mir kaum vorstellen, dass es eine zensierte ausländische Fassung gibt.
Ist schon ein paar Monate her, da habe ich den Originalfilm nochmals gesehen. mein Videothekar hat ihm im Verleih. War aber meines Empfindens ungeschnitten und identisch mit den ungeschnittenen TV-Ausstrahlungen.

Bin Montag da, dann kann ich mal schauen, ob das Cover mit deinem Bild übereinstimmt.

Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

MPAA

Ich gehe immer mehr davon aus, dass es eine 1:1 Kopie der Sterling DVD ist. Die Sterling und ebay DVD haben das gleiche Bildformat, sind beide Code Free, haben beide 18 Kapitel die Ebay DVD hat den gleichen Strichcode wie die Sterling aber halt ein anderes Cover. Das hat auch ein User im imdb.de Forum wo geschrieben, als ich dort mal gesucht habe.

gruss MPAA


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020