OFDb

Jumper DVD / BR

Begonnen von BeuteTier, 13 November 2008, 13:30:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BeuteTier

13 November 2008, 13:30:26 Letzte Bearbeitung: 13 November 2008, 13:58:48 von BeuteTier
die dt. DVD scheint, gegenüber der BluRay nicht uncut zu sein.
Ein Kollege hat verglichen und ihm sind 3 (kurze) Scenen aufgefallen, welcher der VV fehlen!

die eine, welche ich rekonstruieren konnte kommt bei 0:48:20

auf der VV:
sie steigen in das Taxi ein, Tür zu, schnitt auf die Anzeigetafeln am Flughafen.

auf der BluRay:
sie steigen in das Taxi, Tür zu, schnitt auf Schilder am Flughafen, auf das fahrende Taxi, schnitt auf die Anzeigetafeln am Flughafen

hier mal 2 Screens:
(welche auf der VV DVD nicht vorhanden sind)



weiß man da genaueres ? :icon_eek:
Zitat von: Mr. V VDass der Film im Prinzip das Comicgenre auf die Ebene eines Familienmelodrams hievt und den Mainstream mit der Kunstfehde eines Auteurs vereinbart, hat die Filmkritik ja wenigstens erkannt - wenn schon das Publikum nicht fähig war, gut von schlecht zu unterscheiden.
first round knock out :D

Deer Hunter

Moin,

bei meiner Verleihfassung von Jumper ist bei der von dir angegebenen Stelle das Gespräch zwischen Sam Jackson und dem Vater in seinem Haus.
Evtl. schaust du noch mal nach, ob die Zeitangabe stimmt. ;)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

666psheiko

Die gepostete Zeit ist eventuell die der BD.

Ich kann jetzt leider nicht nachschauen, da mein BD-Player abgebaut ist und heute noch umgetauscht wird, wenn alles klappt kann ich heute Abend checken ob es die LZ der BD ist.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

BeuteTier

Zitat von: Deer Hunter am  3 Dezember 2008, 11:21:52
Moin,

bei meiner Verleihfassung von Jumper ist bei der von dir angegebenen Stelle das Gespräch zwischen Sam Jackson und dem Vater in seinem Haus.
Evtl. schaust du noch mal nach, ob die Zeitangabe stimmt. ;)
Du hast recht, ich habe noch mal nach gesehen
die richtige Zeit für die Verleih ist 00:45:28
:icon_confused:
Zitat von: Mr. V VDass der Film im Prinzip das Comicgenre auf die Ebene eines Familienmelodrams hievt und den Mainstream mit der Kunstfehde eines Auteurs vereinbart, hat die Filmkritik ja wenigstens erkannt - wenn schon das Publikum nicht fähig war, gut von schlecht zu unterscheiden.
first round knock out :D

Deer Hunter

Zitat von: BeuteTier am  3 Dezember 2008, 15:11:37die richtige Zeit für die Verleih ist 00:45:28
:icon_confused:

Also wenn die Zeitangabe korrekt ist, dann existieren diese Szenen, die du oben geposted hast definitiv nicht auf der Verleih- DVD von "Jumper" :exclaim:

Man sieht keine Außenansicht des Airports mit irgendwelchen Schildern o.ä. Sie flüchten aus dem Polizeigebäude, ab ins Taxi und schon sind sie innerhalb des Gebäudes.

Hoffe, dir damit weitergeholfen zu haben. Sorry, dass es so lang gedauert hat, aber ich hab kein Internet zu Hause. ;)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

9 Dezember 2008, 20:51:38 #5 Letzte Bearbeitung: 9 Dezember 2008, 20:56:39 von n0NAMe
Die US-DVD beinhaltet die obigen Bilder. Abfolge entspricht der Beschreibung der Blu-Ray.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Wie ist jetzt der Stand der Dinge? Wird die deutsche (Verleih-) DVD auf "gekürzt" gesetzt? Oder vielleicht besser: auf "möglicherweise gekürzt"?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

morris1981

ich vergleiche grad die schnitte, antwort kommt...

morris1981

es fehlen 3 kurze szenen. der schnittbericht ist in arbeit und wird in kürze auf sb.com erscheinen. seid gespannt...  :andy:

Deer Hunter

Zitat von: morris1981 am 13 Januar 2009, 00:52:02
es fehlen 3 kurze szenen. der schnittbericht ist in arbeit und wird in kürze auf sb.com erscheinen. seid gespannt...  :andy:

Vielen Dank! :D :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Godzilla-2000

Habe ich das richtig verstanden:

Die deutsche Blu-Ray ist demnach identisch mit der US-Fassung und somit uncut? Weil in der
OFDb steht jetzt auch die Blu-Ray auf "cut".
http://www-sf-films-db.blogspot.com/

PROUDLY SUPPORTING FANTASTIC CINEMA INTERNATIONAL

Deer Hunter

So wie ich das verstanden habe, sind die oben genannten Szenen auf der dt. BD vorhanden. Somit müsste die Fassung auf ungekürzt gesetzt werden! :icon_confused:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Yackmouth

Die 3 Szenen fehlen auch auf der Blu-Ray

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020