OFDb

Frage zu den Scream-Boxen

Begonnen von Moviefilter, 23 Dezember 2008, 14:38:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moviefilter

Hallo!
Nach langem Zaudern habe ich mir das Metalpack von Scream bestellt, weil ich schon lange auf eine Box gewartet habe, in der der erste Teil mit der indizierten Fassung vorhanden ist. Als heute das Packet ankam, war die Enttäuschung groß: Es fand sich die Special Edition Box mit der EAN 4006680032320 darin. Auf meine Reklamation wurde mir geantwortet, dass "einziger unterschied bei der anderen ean war ein pappschuber drum wo man die dvds einzeln entnehmen kann". Wenn ich nach den Infos der ofdb gehe, ist in der Box aber nicht die indizierte Version von Teil 1. Da ich die Versieglung nicht öffen möchte, wäre es schön, wenn mir jemand die Infos bestätigt oder mich eines besseren belehrt.
"Wenn das die besten Jahre meines Lebens sein sollen, stehen mir noch ein paar Verbrennungen dritten Grades bevor." (Hillary Wolf, Big girls don't cry ... they even get)

RoboLuster

23 Dezember 2008, 14:42:06 #1 Letzte Bearbeitung: 23 Dezember 2008, 14:49:28 von old_silence
Du hast gut darangetan, das nich auszupacken, machs nicht auf und tausch den Mist um. Die haben dir die R-Rated geschickt.

Edit: Aufgrund der falschen Auslieferung und der "dummen" Antwort, würde ich mir auch noch überlegen das wo anders zu kaufen.

Stille Grüße
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Moviefilter

Danke für deine schnelle Antwort. Das werde ich mir auch schwer überlegen, wo ich die Box kaufe, aber da die mir geantwortet haben, dass es die Box nicht mehr gebe - ich habe extra nach der EAN gesucht, um sicher zu sein -, fallen die als Händler ja auch raus  :icon_mad:

Frohes Fest
"Wenn das die besten Jahre meines Lebens sein sollen, stehen mir noch ein paar Verbrennungen dritten Grades bevor." (Hillary Wolf, Big girls don't cry ... they even get)

rierami

Zitat von: Moviefilter am 23 Dezember 2008, 14:57:14
Danke für deine schnelle Antwort. Das werde ich mir auch schwer überlegen, wo ich die Box kaufe, aber da die mir geantwortet haben, dass es die Box nicht mehr gebe - ich habe extra nach der EAN gesucht, um sicher zu sein -, fallen die als Händler ja auch raus  :icon_mad:

Frohes Fest

Völliger Blödsinn. Ich habe die Uncut-Box erst vor ca. 2 Monaten selbst gekauft. Bei filmundo z.B. werden sie auch heute noch zig-fach angeboten.
P.S. Mir ist da auch mal was ähnliches passiert: Hier war die City Cobra DVD als "Uncut Import" angegeben. Erhalten habe ich aber nur die Deutsche... Hier behauptete der Händler trotz meiner Argumente (u.a. EAN-Vergleich in der ofdb) "es gibts aber nur diese eine Fassung - die sind alle gleich". Er verweigerte natürlich auch die Rücknahme ---> War die letzte Bestellung bei dem Typen.
This signature is currently not available

RoboLuster

Ja, zu behaupten, das es die Box nicht mehr geben soll, is echt bekloppt...naja, aber sowas kennt man ja.
Da fällt mir mal wieder dies dazu ein: "Ist der Film uncut?"  "Ja, der ist FSK 18."  Rofl
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

notrickz

Die liegt auch noch zu Hauf auf Börsen rum, grad letzten Monat gesehen.

CinemaniaX

Zitat von: Moviefilter am 23 Dezember 2008, 14:38:16
Nach langem Zaudern habe ich mir das Metalpack von Scream bestellt, weil ich schon lange auf eine Box gewartet habe, in der der erste Teil mit der indizierten Fassung vorhanden ist. Als heute das Packet ankam, war die Enttäuschung groß: Es fand sich die Special Edition Box mit der EAN 4006680032320 darin.

Nur mal zur Info, damit es nicht zur Verwirrung führt: Diese Special Edition Box beinhaltet die indizierte, ungeschnittene R-Rated-Fassung des ersten Teils.

RoboLuster

Jo, indiziert is klar. ;) Denke aber mal ihr geht es um die unrated, mit all den "schönen" brudalo-szenen.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

23 Dezember 2008, 20:13:29 #8 Letzte Bearbeitung: 24 Dezember 2008, 14:33:20 von Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)
Jetzt noch einmal für alle, die den Faden verloren haben (könnten beim Lesen des Threads doch so einige sein...).

In Digipack (EAN 4006680032320) ist IMMER nur die R-Rated drin. Oder die 16er von Teil 1, so ein Ding habe ich auch schon gesehen.

Im Metalpak SOLLTE die Unrated drin sein. Es gibt eine fehlerhafte Erstauflage, wo die R-Rated stattdessen drin ist. Die tauschte Kinowelt soweit ich weiss aber auf Wunsch gegen die korrekte aus, zumindest würde ich nachfragen, ob die das gegebenenfalls unter Vorlage der Rechnung fürs Metalpak noch machen.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

RoboLuster

Jo, schon klar, die wird mitlerweile, oder sollte, schon korrekt mit der Unrated ausgeliefert werden.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Moviefilter

23 Dezember 2008, 22:05:46 #10 Letzte Bearbeitung: 27 Dezember 2008, 16:23:13 von Moviefilter
Zitat von: old_silence am 23 Dezember 2008, 19:31:43
Jo, indiziert is klar. ;) Denke aber mal ihr geht es um die unrated, mit all den "schönen" brudalo-szenen.
Jupp, so ises. Wenn, will ich auch den ganzen Film haben :icon_redface:
Aber wie ich gerade gesehen habe, darf ich sie zurück schicken, wäre ja auch noch schöner...
Die Antwort von wegen "es gibt die Box nit mehr" war halt auch sinnfrei, da sie bei dem entsprechenden Portal noch von x-anderen Händlern angeboten wurde...

Könnte mir vielleicht jemand ein paar Preise von anderen Portalen durchgeben? Hatte das Ding ja auf "hitmeister" gekauft u. da ist der nächst günstigere Preis 29,95€ oder so, dafür könnte ich ihn auch im Elektronikmarkt meines Vertrauens bestellen ;-)
"Wenn das die besten Jahre meines Lebens sein sollen, stehen mir noch ein paar Verbrennungen dritten Grades bevor." (Hillary Wolf, Big girls don't cry ... they even get)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020