OFDb

Red Sonja (Reboot)

Begonnen von Slasher-X, 25 Juli 2008, 13:18:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hellboy

Mir persönlich gefällt das 1. Poster besser (das mit den Schädeln) :respekt:- aber das 2. ist Geschmacksache - das Comicposter erinnert einen an Bloodrayne. :anime:

Btw. Drehbeginn ist Oktober: da wunsche ich mir das die Rose bis dahin ein paar Fritten und Burger mehr zu sich nimmt. Irgendwie sieht es auf dem 1. Poster das die einige Pfunde losgeworden ist als in Grindhouse-Flick.

Eine Megan Fox-Figur a-la Transformes wäre nett. BTW Megan Fox. Fox muss für Transformers 2 auf Befehl von Michael Bay ein paar Pfunde zulegen - sonst verliert sie die Rolle. Bay wollte kein Klappergestell - hies es in einer Zeitschrift...

Red Sonja kann kommen. :respekt:

PS: in der Ralph Möller Conan-Serie gab es auch ne Red Sonja:
http://en.wikipedia.org/wiki/Image:Conan_the_Adventurer.JPG Da ich die Serie nie sah, ist es mir nie aufgefallen  :icon_rolleyes:
Gespielt wurde die RR von http://en.wikipedia.org/wiki/Angelica_Bridges

Klugscheisser


Pinhead_X

Kann es kaum erwarten!! Hoffe das es die Poster bald zu kaufen gibt. Wird Zeit für einen Tapetenwechsel  :king:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

notrickz

Oh wie nett.... :love: Ich glaube mein Planet Terror Poster dürfte sich wohl bald eine Pause gönnen... :icon_lol:

Newendyke

2010?! Das is ja noch ne Ewigkeit, was macht den Rodriguez davor?!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

StS

Megan Fox Offered Red Sonja?
Source: Pajiba, April 5, 2010

Pajiba reports that Nu Image/Millennium Films is changing directions on its Red Sonja update. The company announced in June of 2008 that Rose McGowan would star in the title role and that the film would be directed by Douglas Aarniokoski and produced by Robert Rodriguez.

Then last month, McGowan landed a role in Conan, also from Nu Image/Millennium Films, but not as Red Sonja leading to speculation that she was no longer on board. McGowan instead will play "an evil half-human/half-witch."

In addition to McGowan, Aarniokoski is apparently off the project as well and they are looking for another writer to take a pass at David N. White's script.

Pajiba says that an offer has now been made to "Transformers" star Megan Fox to play the mythical flame-haired comic-book vixen with a sword. Will she take the role? We'll have to wait and see.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

KeyserSoze

Der Daumen des Grauens als Red Sonja? Nein, danke.  :kotz:

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

notrickz

Oh no, auch wenn ich nichts gegen Fox habe, aber Rose wäre die eindeutig bessere Wahl und ausserdem hab ich mich schon an meinem Red-Rose-Sonja Desktop gewöhnt, da geht nichts anderes mehr.^^ Bzw. dachte ich, dass es schon irgendwie mehr voran geht, aber 2011 is ja noch ein bischen hin...

StS

Amber Heard Wanted for Red Sonja
Source: Empire, February 10, 2011

Nu Image and Millennium Films' Red Sonja appears to be back on track with Simon West (Lara Croft: Tomb Raider, The Mechanic) at the helm and an eye already given to the casting of Amber Heard (who next appears in Drive Angry) in the lead.

"Amber is the new Red Sonja," producer Avi Lerner told Empire today, "but she doesn't know it yet!"
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Dionysos

Zitat von: StS am 11 Februar 2011, 07:09:29

"Amber is the new Red Sonja," producer Avi Lerner told Empire today, "but she doesn't know it yet!"


Klingt beinahe wie eine Drohung  :LOL:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

StS

Nach Jahren der Planung und Neuplanung geht´s nun vor die Kameras:

Regie: M.J. Bassett ("Solomon Kane"... plus so einige Stinker)
Sonja: Matilda Lutz ("Revenge")

Lutz is joined in the cast by Wallis Day (Sex/Life) as Annisia, Robert Sheehan (The Umbrella Academy) as Draygan, Michael Bisping (xXx: Return of Xander Cage) as Hawk, Martyn Ford (F9: The Fast Saga) as General Karlak, Eliza Matengu (Thor: Love and Thunder) as Amarak, Manal El Feitury (Code Red) as Ayala, and Katrina Durden (Doctor Strange) as Saevus...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr Creazil

Ich dachte zunächst, dass man so einen Stoff heutzutage doch nur noch einer Frau anvertraut. Dann sah ich, dass sich Bassett 2016 als Transgender geoutet hat, da ergab alles auf einmal Sinn...  :happy3:
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Tito

Rose McGowan mit fast 50 schon zu alt?

Ich glaube an den Erfolg des Films nicht mehr wirklich und Matilda Lutz halte ich nicht für die perfekte Besetzung. Es fällt mir zwar auch schwer, eine geeignete "Red Sonja" zu benennen, aber jemand wie z. B. Christina Hendricks wäre m. M. n. nicht verkehrt.

So eine Art Scarlett "Black Widow" Johansson für die Dungeons and Dragons Ära.

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Karm

Zitat von: Tito am 22 Oktober 2022, 21:02:29jemand wie z. B. Christina Hendricks wäre m. M. n. nicht verkehrt

Kann doch wohl nicht Dein Ernst sein. :lol:

Tito

Warum nicht? In Lost River oder Mad Men fand ich sie nicht übel... man muss ja nicht immer nur die albernen Rollen als Vorbild nehmen (Bad Santa, Zoolander). Wenn ein glitzender Vampir Batman spielen darf, eine ausdruckslose Mime Prinzessin Diana und ein (m. M. n.) total talentfreies Model plötzlich in Filmen spielt, sollte man auch in anderen Bereichen etwas offener sein.

Jedenfalls wäre es mir 1000x lieber, als die zigste Rolle eines Vikander-Verschnitts in einer Actionrolle. Lutz bringt es imho nicht. Ich kaufe ich die Schwertkämpferin nicht ab. Das wäre so, als ob man Conan den Barbaren von DJ Qualls oder Jon Foster spielen lassen würde. Schon die Nielsen fand ich im ersten Film ziemlich unglaubwürdig.

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Karm

Ich habe nichts gegen die Frau, aber die war schon vor 20 Jahren bei der "Firefly" ziemlich üppig. Jetzt ist sie fast 50 und hat natürlich noch zugelegt. Das passt einfach nicht zu einer durch trainierten Kampfmaschine. :happy2:

StS

23 Oktober 2022, 18:52:40 #47 Letzte Bearbeitung: 23 Oktober 2022, 18:55:25 von StS
Zitat von: Karm am 23 Oktober 2022, 17:58:17Ich habe nichts gegen die Frau, aber die war schon vor 20 Jahren bei der "Firefly" ziemlich üppig. Jetzt ist sie fast 50 und hat natürlich noch zugelegt. Das passt einfach nicht zu einer durch trainierten Kampfmaschine. :happy2:

Sehe ich ähnlich.
Dann lieber Jessica Chastain.

Aber hey: Das Original war schon ziemliche Grütze - da hat es dieser Streifen zumindest (eigentlich) recht leicht, besser zu werden...  :happy3:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Tito

Na gut, mea culpa. Wie die Frau aktuell aussieht, weiß ich zugegebenermaßen nicht. Hat sie so zugelegt?  :denk2:

Aber ich denke es ist klar, worauf ich hinaus wollte. Für diesen Fantasy-Streifen braucht man wahrlich keine Darstellerin auf dem Niveau einer Glenn Close oder Meryl Streep, aber eine, die das Körperliche rüberbringt. Nielsen konnte ja stellenweise nicht einmal das Schwert oben halten.

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020