OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hedning

The last man on Earth?

Munny

Zitat von: HedningThe last man on Earth?

Da tanzt zwar nicht gerade der Bär, aber ein paar mehr sind es schon.
Das Jahr stimmt fast.

Rufus T. Firefly

Munny

Zitat von: Rufus T. FireflyHud ?

:respekt:

Rufus T. Firefly

6 März 2009, 19:37:52 #16804 Letzte Bearbeitung: 7 März 2009, 15:42:32 von Rufus T. Firefly

miou-miou

The Company of Wolves
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Rufus T. Firefly

miou-miou

7 März 2009, 19:31:49 #16807 Letzte Bearbeitung: 9 März 2009, 11:48:59 von miou-miou

edit:

"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

golgothicon

Ein mir unbekannter aber gut aussehender Giallo?

miou-miou

9 März 2009, 19:10:17 #16809 Letzte Bearbeitung: 10 März 2009, 14:15:39 von miou-miou
Giallo ist richtig. Soweit ich weiss, gibt es noch keine VÖ im deutschen Sprachraum.
Und ja - es handelt sich um einen SEHR gut aussehenden und tollen Vertreter des Genres.

Edit ...

Anleitung zum Hutnadelmord:
Zuerst nimmt man die Nadel aus der Schachtel

Dann erhitzt man sie (und danach ab ins kalte Wasser) um sie zu härten

Dann kommt sie ins Futteral, damit man sich nicht an ihr sticht

Und dann:

Hedning

Der schwarze Leib der Tarantel

miou-miou

Tiptop  :respekt:

Hedning

10 März 2009, 15:19:46 #16812 Letzte Bearbeitung: 11 März 2009, 11:47:57 von Hedning
Steht noch ungeguckt bei mir im Regal  :icon_redface:

Dann mal (hoffentlich) bekanntere Gesichter...

golgothicon

Der Todesengel isses nicht, oder?

Hedning

Nö. Ich muss wohl noch deutlicher werden ;)

Rollo Tomasi

Die Gewalt bin ich???
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Hedning

Rollo Tomasi

Da ich kein anderes Bild hab, mach ich es auch nicht so schwer:

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Hedning

Naja, dem Bild nach: Fiddler on the roof?

Rollo Tomasi

So sieht es aus!  :respekt: :icon_lol:

Hedning

13 März 2009, 17:56:53 #16820 Letzte Bearbeitung: 13 März 2009, 20:26:57 von Hedning
Das nenne ich eine entgegenkommende Aufgabenstellung...

Weiter geht es hiermit:

miou-miou

Ich kenne den Film nicht, aber die Bilder sehen sehr vielversprechend aus  :love:

Hedning

14 März 2009, 16:17:15 #16822 Letzte Bearbeitung: 16 März 2009, 20:36:38 von Hedning
Dafür gibt's jetzt noch drei mehr:

Dann muss ich ihn eben doch bringen...

Rufus T. Firefly

Revenge of the Stolen Stars ??

Hedning

16 März 2009, 21:19:26 #16824 Letzte Bearbeitung: 16 März 2009, 21:29:16 von Hedning
Etwas älter.

Tip: Eine der oben zu sehenden Personen hat auch in einem Teil der berühmten japanischen Kunstfilm-Reihe "Guinea Pig" mitgewirkt  :icon_mrgreen:

Rufus T. Firefly

Les Fruits de la passion ?

Hedning

Genau die sind es.

Rufus T. Firefly

psYchO dAd

Rufus T. Firefly

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020