OFDb

X-Box 360

Begonnen von quaker, 16 März 2006, 00:36:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Inspektor Yuen

Guten Abend, Leute..

Bin seit gestern Besitzer einer 360 Premium.  :respekt:
Gefällt mir sehr gut, das Ding.
Lediglich fehlt mir bei X-Box live ein Internet browser, da ich kein W-lan habe und somit immer wieder umstecken muss wenn ich nur kurz was googeln will.
Find ich schade wenn man bedenkt dass sogar die Wii einen hat und sich nicht Multimedia-Entertainment Gerät nennt.

Jetzt möchte ich natürlich die ganzen 360 Perlen ordern (Dead Rising, Gears of War usw) und würde gern den schwachen britischen Pfund nutzen. Da ich leider keine KK habe, kann ich nicht amazon.uk nutzen. Kennt jemand einen guten Mailorder und kann diesen empfehlen?
Wäre echt super.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

EvilErnie

Kann mir mal jemand ein paar extrem fette MUST HAVES für die 360er sagen?

Also ich suche hauptsächlich fette Ego Shooter oder solche Survival Horror´s wie Resident Evil!!

Müssen nicht unbdt. neue Titel sein, aber welche die es in sich haben  :dodo:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Punkrockschuppen

Ok, hier mal die Shooter Creme De La Creme Must-Haves :

Call of Duty 4
Bioshock
Gears of War 1 & 2
Dead Space

Für mich sind das so ziemlich die Nonplus Ultras. Alles andere kannst Du erstmal vernachlässigen ;)

Roughale

9 April 2009, 16:32:56 #153 Letzte Bearbeitung: 9 April 2009, 16:38:58 von Roughale
Dead Rising - 100% Zombie Fun!

Edit: Nicht wirklich wie Resident Evil, aber definitiv ein Muss - allerdings muss der aus England bestellt werden, aber das Spiel ist es einfach wert!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

quaker

Unbedingt Condemned 1 und 2 und dazu noch The Darkness, für mich das Spiel des Jahres 2007! (war doch 07?!)

Punkrockschuppen

Zitat von: quaker am  9 April 2009, 16:38:00
Unbedingt Condemned 1 und 2 und dazu noch The Darkness, für mich das Spiel des Jahres 2007! (war doch 07?!)

Die fand ich alle 3 mal arg bescheiden.  :icon_rolleyes:

Mr. Krabbelfisch

Halo 3 net vergessen. :)
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

EvilErnie

Vielen Dank schonmal, hör mir gerne noch mehr an :icon_mrgreen:

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Punkrockschuppen

Zitat von: Hanselel am  9 April 2009, 19:22:41
Halo 3 net vergessen. :)

*grusel*

Fand ich auch ganz schrecklich. SF-Shooter haben bei mir aber eh nen schweren Stand. Konnte auch mit Halo 1+2 auf der alten Xbox nie was anfangen.

Suge Knight

Zitat von: EvilErnie am  9 April 2009, 16:12:08
Kann mir mal jemand ein paar extrem fette MUST HAVES für die 360er sagen?

Also ich suche hauptsächlich fette Ego Shooter oder solche Survival Horror´s wie Resident Evil!!

Müssen nicht unbdt. neue Titel sein, aber welche die es in sich haben  :dodo:

"Dead Space" hast du ja schon gezockt (für mich leider das einzige großartige Horrorspiel auf der 360) und ich gehe mal davon aus "Half-Life 2" auch. Wenn nicht, ist natürlich die (englische) "Orange Box" erste Pflicht, da sie nicht nur den IMO besten Ego-Shooter aller Zeiten plus zwei Erweiterungen enthält, sondern zudem noch das genialste Puzzlespiel seit Tetris.

"BioShock" ist auch Pflicht, für mich nach Half-Life 2 der beste Ego-Shooter auf der 360...super Atmosphäre in einer Unterwasser-Welt im Art-Deco-Stil. Hier am besten zur ungekürzten Ösi-Version mit PEGI-Logo greifen.

Und natürlich noch "Fallout 3", ein Rollenspiel-Shooter im nuklear zerstörten Washington. Tolle Atmosphäre, ist riesengroß, kann sehr lange dauern (man kann locker 100 Stunden investieren, aber auch nur 20 wenn man will) und das V.A.T.S.-System, mit dem man Gegner in Zeitlupe zerfetzen kann, macht richtig Laune. In Deutschland natürlich gekürzt, also je nachdem ob man deutsch oder englisch bevorzugt die Ösi- oder UK-Version holen...eine Version mit beiden Sprachen gibt es leider nicht.
`--- """""""""""""""""""""""""""| ]
/_ ==o _____ _____________|
),---.(_(___) /
// (\) ),----"
//.... //
'-----'

You come at the king, you best not miss

.sixer.

Ich habe mir jetzt auch endlich mal einen Gold-Account zugelegt. Bin die nächsten Tage zwar kaum daheim, aber ab nächste Woche bin ich für ein paar Zöckchen zu haben  ;)

Mein Nick ist: mantisOhSchreck

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Spencenator

Apropo Gold-Account.
Alle die einen Silber-Account haben nicht vergessen, dass vom 1.-4. Mai das Xtival ist und es für alle in dem Zeitraum kostenlos Gold gibt.  :icon_smile:
Werd wohl dann auch mal wieder eine Runde BFBC oder Stranglehold im Multiplayer zocken.

Punkrockschuppen

Zitat von: Dr. Schreck am 30 April 2009, 19:51:49
Ich habe mir jetzt auch endlich mal einen Gold-Account zugelegt. Bin die nächsten Tage zwar kaum daheim, aber ab nächste Woche bin ich für ein paar Zöckchen zu haben  ;)

Mein Nick ist: mantisOhSchreck



Wird sofort geaddet.  :dodo:


The Spectre

Es ist Xtifal.. alle Silber-Accounts sind bis 4. Mai Gold!

Falls jemand mit einem N00b online spielen mag, mein Gamertag ist "LiRZG"!

CapN

Na toll... hat der Ring of Death nu also nach über 2 Jahren doch zugeschlagen. Hätte mich ja auch gewundert...  :icon_sad:
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Mr. Krabbelfisch

Freu dich doch, kriegste nen Monat umsonst live^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

CapN

Wieso? Im Moment vertrödel ich eher ca. 3 Wochen meines Gold-Abos, weil ich meine Konsole einschicken muss...
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Mr. Krabbelfisch

Man bekommt immer nen extra Monat Gold wenn man die Konsole einschicken muss. 3 Wochen dauert das auch net, bei mir wars bisher immer ne Woche höchstens.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

CapN

Hmm, ah. So ist das. Na immerhin ein kleiner Trost. ^^
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Punkrockschuppen

Momentan kann man Terminator Salvation für geschmeidige 29,99 Pfund bei amazon.co.uk vorbestellen. Erscheinen solls am 29.5.

Was sagste Schreckiger: Solln wir das mal ordern und uns im Co-Op da durchkloppen?

Da Ghostbusters ja mal wieder auf Eis gelegt wurde, ist Salvation momentan das einzig neue Game welches mich halbwegs interessiert.

CapN

Der Coop von T:Salvation ist aber nur per Splitscreen verfügbar, oder...? Genau aus dem gleichen Grund interessiert das Spiel mich nämlich auch.
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Punkrockschuppen

Eeks. Hat tatsächlich keinen Online Co-op. Sehr schade.  :icon_sad:

.sixer.

Zitat von: Punkrockschuppen am 13 Mai 2009, 16:42:21
Eeks. Hat tatsächlich keinen Online Co-op. Sehr schade.  :icon_sad:

WTF?  :anime:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

.sixer.

Zitat von: Hanselel am 13 Mai 2009, 17:09:31
Nächsten Monat kommt endlich Prototype. Das sieht sowas von hammer geil aus.
http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/950254/prototype/videos/prototype_trl_top10_032709.html;jsessionid=sx53meywz8fb

Das sieht auch mal richtig fett aus. Besonders die Stealth-Attacke mit Soldaten "You got the wrong guy."  :LOL:



"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

CapN

ZitatNa toll... hat der Ring of Death nu also nach über 2 Jahren doch zugeschlagen. Hätte mich ja auch gewundert...

Alter Schwede. Nach 2 Wochen die Reperaturkonsole erhalten, angeschlossen, angeschaltet ....und direkt nochmal Ring of Death... na das hat sich ja echt gelohnt.

Jetzt fängts wirklich an zu nerven.... :icon_rolleyes:
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

.sixer.

Ich bin seit gestern auch im "Ring of death"-Club  :icon_rolleyes: und werde da gleich mal anrufen ...
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Punkrockschuppen

Meine 360 war dieses Jahr auch erst 2x zur Reparatur (1x Laufwerk platt, 1x RoD). Im Moment scheint ja echt wieder ne Seuche umzugehen...

Newendyke

Premiere, mein 1. und vielleicht auch einziger Post im 360-Fred. Grund: Guybrush Threepwood und meine Eifersucht, dass der Titel nur im XBLA veröffentlicht wird:

http://www.gametrailers.com/video/e3-09-the-secret/50164


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

maze

Ich glaube, dass es jetzt neu ist, FW Updates mit auf die Spieledisk zu packen.
Ich hab bei mir nämlich das Update per Kabel übers Inet gezogen und hatte danach auch ein neues Menü und so.

Und neulich hat ein Kumpel Red Faction Guerilla gezockt (also eig. seine Freundin) und danach war auch das neue Menü da.
Da ist er ja fast ausgeflippt als das da war. Er wollte sie schon ausm Fenster werfen, also die Konsole nicht die Freundin.
Er ist auch nicht der Technik Fan - wollte sich kabelgebundene Pads kaufen da die Normalen so sehr strahlen :doof:

Da er kein Internet bei sich an die 360 angeschlossen hat geh ich davon aus, dass es auf der Disk war.
Kann das irgendwer bestätigen?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020