OFDb

jemand nen Tip?

Begonnen von Golem, 13 Mai 2009, 16:08:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Golem

Der Film wurde vor 1990 gedeht denke ich, ich war ca. 10 Jahre als als ich Ihn,verbotenerweise, sah. Meine Eltern haben Ihn geschaut und ich sollte im gleichen Raum schlaffen, was ich natürlich nicht tat. Also kann ich nur noch wage erzählen was passierte.:

Ein Versuchslabor/Forschungslabor versetzt Menschen in Träume ohne deren willen (das wird erst im späteren Filmverlauf klar)

Der Film fängt mit so einem Traum an:

Ein Mann erwacht an einem menschen lehren Strand, sucht in seiner umgebung und findet eine Stadt. Als er zu der Stadt hingeht wird klar das er sich in so einer art Western Stadt befindet in der es 2 oder 3 arten von Menschen Klassen gibt.

1. Menschen die nichts haben, nicht einmal anziehsachen (dazu gehört unser protagonist) diese Menschen dürfen mit niemandem reden oder handeln und machen die arbeiten die keiner machen will z.b. Spucknäpfe ausleehren

2. Menschen mit roten Western Hemden (oder ähnlich), die Waffen haben, sich überall aufhalten dürfen, die unterschicht schlagen und erschiessen und benutzen dürfen wie es Ihnen beliebt

3. Ich weiß nicht mehr ob es nur 2 oder sogar 3 Klassen gab, daher kann ich zu dieser klasse nix sagen

Unser Protagonist wird misshandelt, einfach nur so zum spass und er erfährt das er aufsteigen kann zu der 2ten klasse indem er einen aus der 2ten klasse tötet (in einem Speciellen-Duell glaube ich) alles was der tote besessen hat gehört dem gewinner des duells, so die Regeln (glaiub ich). Das will unser Protagonist nun erreichen......
Ich meine er schafft dies sogar aber er tötet jemand bekannten der nen Bruder oder so hat...

Auf jeden fall wird er in einer brenzligen situation aus dem Traum geholt und befindet sich dann in dem Labor wo er gegen seinen willen wieder in einen anderen Traum versetzt wird....

Ich habe schon so offt über diesen Film nachgedacht....und Ihn im alten Forum von OFDB gepostet aber keiner konnte mir helfen...dieser Film lässt mich seid 20 Jahren nicht in ruh...ich währ euch echt dankbar wenn Ihr mir helfen könntet...

danke im vorraus für jeden tip

Bad Moon

Zwischen Lust und Tod gibt es etwas Grauenvolles

Golem

boa Geile Sache :-)

Du bist mein Held, ich denke das wird er sein. Die Beschreibung lässt mich hoffen. Das Problem ist nur wie ich an den ran komme ^^

Den gibt es ja weder auf VHS noch auf DVD oder sonstigen Datenträgern und wird in keiner Videothek gelistet :-(

Aber ich werde nicht aufgeben, werd mich nicht unterkriegen lassen wo ich schon soo weit gekommen bin....danke Dir vielmals....... :-)

miou-miou

"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020