OFDb

Red Bull Cola vom Markt genommen...

Begonnen von Ong-Bockel, 23 Mai 2009, 16:59:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kingpin

:doof: Ich hab mich schon immer gefragt, wer diese überteuerte Scheiße bei dem Literpreis überhaupt kauft ... aber irgendwie müssen die ja ihren F1-Auftritt subventioniert bekommen. :pidu:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Ong-Bockel

Lebensweisheit #257: Wenn du es nicht magst, brauchst du es einfach nur nicht zu kaufen! ;)

Roughale

Zitat von: Dr. Schreck am 24 Mai 2009, 14:04:42
ROFL

Getränkeverbot, weil's fett macht ... geht's noch?

...

Ich glaube das ging mehr in die Richtung mit dem kaputten Magen, auch mir hat man jahrelang eingeredet, das ich mir den Magen mit dem ganzen Cola-Zeug kaputtsaufe, alles Quatsch, dachte ich, aber seit die Gallenblase weg ist (wahrscheinlich keine Schuld von Cola), merke ich es immer mehr, wie Recht alle hatten... Zumindestens sollte man das mal genauer unter die Lupe nehmen und eventuell etwas genauer aufklären...

Mir ist es jetzt egal, aber gerade der extreme Verzehr der Energy Kacke bei Kids - scheisse, Miss Ellie - die sollen doch meine Rente zahlen :rofl:

Ach der Clapton Song (also seine Version des J.J. Cale Songs) macht immer Spass zu spielen, gerade Freitag hatten wir wieder eine ganz gute Version hinekommen ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

psYchO dAd

Ist doch wieder mal eine super Werbung für Red Bull, vermutlich eh von RB selbst in Gang gesetzt.

rierami

Bei unserem REWE gibts das Zeug übrigens tatsächlich nicht mehr....

Zitat von: psYchO dAd (dicker Fisch) am 25 Mai 2009, 12:38:04
Ist doch wieder mal eine super Werbung für Red Bull, vermutlich eh von RB selbst in Gang gesetzt.

Denkbar - wird sich zeigen wenn das Zeug in ein Paar Wochen wieder auf dem Markt ist.
This signature is currently not available

.sixer.

Zitat von: Graf Zahl am 24 Mai 2009, 18:11:27
Zitat von: Dr. Schreck am 24 Mai 2009, 14:04:42
ROFL

Getränkeverbot, weil's fett macht ... geht's noch?

Also ich mag Red Bull, aber dieses Cola-Zeug schmeckt imho wie eingeschlafene Käsfüße. Daran konnten auch die Coca-Blätter leider nichts ändern ;)

Ich kam von Frankfurt nach Berlin,
drei Koffer voll mit Kokain,
COCAINE, all around my brain
...

http://www.youtube.com/watch?v=1MLj41LESJs

@Graf0r
Schonmal was von Sport gehört?  :icon_mrgreen:

VERBIETEN DIESE SCHEISSE JAWOHL! UND DANN ALLES KAPUTTSCHLAGEN!!!!

Fett und aggressiv also. Eine gefährliche Mischung  :icon_razz:  :algoschaf:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Ong-Bockel

Zitat von: Dr. Schreck am 25 Mai 2009, 14:26:13
Fett und aggressiv also. Eine gefährliche Mischung  :icon_razz:  :algoschaf:

Fehlen nur noch die KILLERSPIELE!!! :icon_razz:  :algoschaf:

Eric

Zitat von: Ong-Bockel am 25 Mai 2009, 14:34:29
Fehlen nur noch die KILLERSPIELE!!! :icon_razz:  :algoschaf:

Kommt noch! Schau dir mal die ganzen bisherigen Dokus über "Killerspiele-Spieler" an, da siehst du gerade bei LAN Partys EXTREM viele RED BULL Dosen rum.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Punkrockschuppen

Kann mir auch vorstellen, das die Leute das Zeug kaufen als gäbs nichts anderes wenn das wieder auf den Markt kommt.
Bis zur Berichterstattung darüber kannte ich die Plörre nichtmals vom Namen her.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: rierami am 24 Mai 2009, 14:38:59
Du bekommst ja auch den guten aus Salzburg und nicht die Plörre aus Füchsl am See :icon_rolleyes: :bawling:

Das ist doch immer noch ein Gerücht ohne Belege, oder? Ich selbst hab zumindest noch nie einen Unterschied feststellen können, egal ob Geschmack oder Wirkung, aber wenn man nur fest daran glaubt, geht wohl alles - wie Romper Stomper 2 und die 18er von American History X...;) Für Links mit Gegenargumenten, die über "Ey, ist voll stärker, ey - habsch selbst geschmeckt, ey!" wäre ich dankbar.

Ach ja, die Geschichte ist wohl noch nicht zu Ende :algo::
http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1024185&kat=5&man=3
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

.sixer.

Unser Red Bull und das Ösi Red Bull sind wie alle anderen Red Bulls gleich. Nur das Original Krating-Daeng aus Thailand schmeckt anders und hat keine Kohlensäure. Ob da mehr Koffein, Taurin, etc. drin ist, weiß ich aber nicht.

:algo:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

whitesport

Zitat von: Dr. Schreck am 25 Mai 2009, 19:24:17
Unser Red Bull und das Ösi Red Bull sind wie alle anderen Red Bulls gleich. Nur das Original Krating-Daeng aus Thailand schmeckt anders und hat keine Kohlensäure. Ob da mehr Koffein, Taurin, etc. drin ist, weiß ich aber nicht.

:algo:

Prozentual ist mehr Wirkstoff drin, wenn man jetzt von Koffein und Taurin ausgeht. Und mit knapp 20 Cent auch recht gut im Preis  :respekt:

Ong-Bockel

Zitat von: Dr. Schreck am 25 Mai 2009, 19:24:17

Anfangs (so meine ich) ja. Mittlerweile wurde es "eingedeutscht" und hält sich an die maximal zulässige Menge von 32mg Koffein pro 100ml. Jedenfalls die Pullen, die man hier in den Asia-Shops bekommt. Das Thai-Original sollte natürlich immer noch starker sein...

Grimnok

prff Red Bull wegem Koffein trinken? Werf dir ne Koffeintablette mit 0.2g Wirkstoff. Schmeckt net so kacke und is billiger.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Ong-Bockel

Nachdem ich mehrere Monate mit "Nature Cola" (Kaufland, 0,35l-Dose, 39 Cents) überleben musste, gibt es hier jetzt wieder überall die originale "Red Bull Cola" zu kaufen. :icon_razz: Das böse, böse Cocablatt steht nach wie vor bei den Zutaten dabei. :respekt:

Mein momentaner Favorit ist übrigens Jägermeister mit Red Bull (1:2-Mischverhältnis). Falls es mal jemand probieren mag! ;)

Dodo

Also ich fand das Red Bull Cola klasse. Hat auf meinen langen Radeinheiten so nach ca. 100km doch die Beine wieder gelockert, hatte da meine Stammtanke in Nieder-Wöllstadt. Habe es mit blauem Powerade gemischt, dann hat es nicht ganz so lahm geschmeckt und die Flaschen waren bis heim in den Rodgau wieder gefüllt. Unter dem Aspekt ist die Mischung aus Zucker und Koffein super  :dodo:

Nächste Saison wird die Strecke geändert, dann geht es über Wiesbaden, da tut das dann noch mehr Not.

Grüße

Dodo

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020