OFDb

Playstation 3

Begonnen von Newendyke, 17 Mai 2005, 09:42:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

rierami

Zitat von: Der Crumb (awesome) am 11 Februar 2009, 13:39:28
Zitat von: Grimnok am 11 Februar 2009, 13:05:01
Also IMO ist der Strom / Spannung nicht anders

Wenn das nicht anders ist, sollte doch einfach ein anderes Netzkabel reichen, oder?

Mit solchen Umbauten (auch wenn nichts dabei ist) wäre ich vorsichtig --> Garantieverlust! Bzw.: Hab ich überhaupt Garantie bei einer PS3 aus GB???
This signature is currently not available

Intergalactic Ape-Man

Zitat von: Roughale am 11 Februar 2009, 13:00:01
Ich denke, du benötigst höchstens einen Steckeradapter, bin aber nicht 100% sicher.

Netzspannung und Frequenz sind gleich. Er muß eigentlich nur einen Adapter für 2-3 € kaufen, damit er den Stecker in die Dose bekommt, jop.

notrickz

Funktioniert aber auch mit einem deutschen Kaltgerätestecker, vom PC etc. Hatte das Problem bei meiner X-Box. Da war auch nur ein GB Netzkabel dabei....

Happy Gilmore

Wie sieht das Ganze eigentlich bezüglich des Regionalcodes aus? Gibt es irgendwie ne Lösung die PS3 regionfrei zu kriegen?
Fly like a bullet in my head.
Fly like a bullet and I'm dead.

Grüße an Thilo und Simon ;-)

Meine Sammlung

Spencenator

@Happy Gilmore
Wenn Du den Regionalcode für Filme meinst, sieht es wohl eher schlecht aus. Bis jetzt gibt es da keine Methode den zu umgehen.
Bei Spielen gibt es keinen Code. Da läuft bis jetzt alles.

Happy Gilmore

Zitat von: Blood Demon am 17 Februar 2009, 16:54:54
@Happy Gilmore
Wenn Du den Regionalcode für Filme meinst, sieht es wohl eher schlecht aus. Bis jetzt gibt es da keine Methode den zu umgehen.
Bei Spielen gibt es keinen Code. Da läuft bis jetzt alles.

Yepp, ich meine den Regionalcode für Filme. Bei Spielen sind wir Gott sei Dank verschont geblieben :-)
Fly like a bullet in my head.
Fly like a bullet and I'm dead.

Grüße an Thilo und Simon ;-)

Meine Sammlung

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke

Wahrscheinlich ist der Bub mal wieder zu blind es selbst zu finden, aber wo ist denn bitte die video-on-demand-Ecke im US-PSN?! Habs nach div. Suchen nicht gefunden...

Danke im Voraus, bin natürlich zur Steinigung freigegeben, wenn ich's wirklich nur übersehen habe ^^


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Decker

Zitat von: Newendyke (Anfängerlesbe) am  9 März 2009, 10:58:35
Wahrscheinlich ist der Bub mal wieder zu blind es selbst zu finden, aber wo ist denn bitte die video-on-demand-Ecke im US-PSN?! Habs nach div. Suchen nicht gefunden...

Danke im Voraus, bin natürlich zur Steinigung freigegeben, wenn ich's wirklich nur übersehen habe ^^

Der Video Store hat leider eine IP Sperre. Nur Amerikaner haben im Moment darauf Zugriff.

Hey_Yo

Jetzt mit meinem neuen TV kann ich mal meine PS3 vernünftig anschließen, damit sich das Zocken auch lohnt. Habe aber keine Ahnung, also muss ich mal wieder heir nachfragen: ist es eigentlich relativ latte, welches HDMI-Kabel ich mir für die PS3 anschaffe? Gibt es da große qualitative Unterschiede? Ich meine, es gibt ja anscheinend Kabel, die 3€ kosten, und welche, die gleich 100 und noch mehr Euro kosten?! Gibt's da spezielle Hersteller, die gut sind, muss ich auf irgendwelche Eigenschaften achten oder ist das egal, so dass ich auch mit meinem Studentenbudget beruhigt zu den billigeren greifen kann?
Danke schon mal im Voraus.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Spencenator

@Hey_Yo
Die ganz billigen habe ich noch nicht ausprobiert, bin da etwas skeptisch in Bezug auf die Verarbeitung. Ein Kabel für 100€ muss es aber auch nicht sein. Habe für die PS3 das Kabel hier: http://www.amazon.de/PS3-HDMI-Kabel-HQ-1-3-Multiformat/dp/B0015WNYRI/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1237287383&sr=8-2
Bin damit sehr zufrieden und der Preis ist eigentlich auch okay.

mali

Prima Qualität, gute Verarbeitung, günstiger Preis:
(oben links bitte HDMI eingeben  :icon_cool: ) http://www.reichelt.de/

Habe mehrere davon im Einsatz, dabei auch ein 10m Kabel. Keine Probleme.

Hey_Yo

Danke für die Tipps. :icon_razz:
Das von Big Ben direkt für die PS3 hatte ich auch schon gesehen. Werde aber auch mal bei Reichelt vorbeischauen, denn da sahen die spontan etwas günstiger aus; ein 10m-Kabel muss es nicht sein, 5m sollten reichen. Aber ich bin ja froh, dass ich die 100€+-Kabel nicht unbedingt brauche :icon_mrgreen:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

ironfox1

Tja, so kostenlos ist das Angebot des Playstation Network anscheinend doch nicht, jedenfalls nicht für die Publisher.

ZitatPublishing sources told us that Sony's previously un-reported new "PlayStation Network Bandwidth Fee" is forcing them to think twice about what content they offer to PS3 gamers for download....
http://multiplayerblog.mtv.com/2009/03/20/sony-now-charging-publishers-for-ps3-downloadable-content/


Mr. Krabbelfisch

Oi,
Wenn man die PS3 über nen Monitor laufen lässt und dann ne Blu einlegt, hat man dann Eierköpfe wegen 16:10 oder nudelt die das richtig hin?
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Newendyke

Mmh... Dante's Inferno (ja, angelehnt an die "Göttliche Komödie") soll wohl ein reiner GoW-Klon sein:
http://www.play3.de/2009/04/29/dantes-inferno-einfach-nur-ein-gow-klon/

Die Bilder erinnern auch teils stark an das GoW2-Setting inkl. dessen Titanen...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Spencenator

Im US-Store gibt es zur Zeit "Rag Doll Kung Fu" kostenlos zum Download. Habe gelesen, dass dieses Angebot 1 Woche gilt. Also nicht entgehen lassen. :icon_mrgreen:
Für alle die das Spiel nicht kennen: http://www.us.playstation.com/PS3/Games/Rag_Doll_Kung_Fu_Fists_of_Plastic

Mr. Krabbelfisch

Kommt da irgendwann noch mal ne Preissenkung? 299 und ich wäre dabei^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Hey_Yo

Habe glaube ich neulich irgendwo gehört, dass gerüchteweise gemunkelt wird, dass zur E3 eine Preissenkung kommen wird. Aber frag mich mal, wo das war oder wie zuverlässig die Quelle war. :icon_confused:
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

rierami

Wie mans nimmt... Gab kürzlich gabs mal ein Angebot PS3 80GB + PSP für 399.- aber ohne Games (Media Markt glaube ich) HM, kaufen und die PSP fürn Huni bei ebay verschnalzen?? Aber die aktuellen Angebote PS3 + 2 Games sind doch auch schon interessant - vor allem da man sich die Titel aus ner Liste aussuchen kann (das zumindest bei unserem MM)
This signature is currently not available

Newendyke

E3-Pressekonferenz Zusammenfassung:
http://www.play3.de/2009/06/03/e3-09-zusammenfassung-der-sony-pressekonferenz/

Der Uncharted-Trailer ist auch richtig lecker!!!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Strahlemann

3 Juni 2009, 13:31:06 #531 Letzte Bearbeitung: 3 Juni 2009, 13:37:33 von Strahlemann
Heavy Rain-Trailer von der E3.  :dodo:

und auf Gran-Tourismo.com gibt es auch einen ersten Trailer von Gran Tourismo 5. Man bekommt auch eine Winzigkeit des Schadensmodells zu sehen. Hoffentlich zeigen die auch bald den Wechsel der Tageszeit und des Wetters während eines Rennens in einem Trailer.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Activision droht Sony

ZitatDer Chef des Videospielgiganten Activision droht dem langjährigen Konsolen-Marktführer Sony offen. Wenn sich Sonys aktuelle Konsole nicht bald besser verkaufe, werde man keine Spiele mehr für das Gerät herstellen.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

whitesport

Ich glaub, da will jemand die Lizenzgebühren drücken  :icon_mrgreen:

Hey_Yo

So, nachdem ich damals mit der PS2 schon Ärger hatte (trotz Garantie sollte ich 140€ bezahlen), ergab sich eben das Problem bei der PS3 - GTA IV reingemacht, bei den Bilderchen vom Anfang hörte die Musik auf, die Bilder liefen in einer Endlosschleife und ich kam nicht mehr ins Spiel. PS-Taste gedrückt und Spiel beenden angeklickt - Absturz der Konsole. Seit dem erneuten Anschalten liest die PS3 weder BluRays, noch Spiele, noch DVDs. Laufwerk kaputt wie bei so vielen anderen Leuten.
Habe die Konsole seit November 2007, also länger als ein Jahr. Da ich gerade den größten Witz der Menschheit las (Sony gibt nur ein Jahr Garantie auf die PS3), habe ich gerade Angst, dass die Idioten jetzt für einen eventuellen Austausch viel Geld (ich las was von 150€ :LOL:) verlangen. Aber ist das nicht gesetzlich festgeschrieben, dass ich zwei Jahre Garantieanspruch habe? Dachte ich zumindest bisher immer...
Hat jemand damit Erfahrung und weiß, ob die jetzt tatsächlich viel Geld haben wollen (würden sie nicht bekommen, sollte ich noch mal eine Konsole kaufen, dann sicher nicht von Sony) oder ob sie das bei dem allseits bekannten Fehler auch umsonst machen? Oder hatte jemand das gleiche Problem und konnte die Funktionsfähigkeit wiederherstellen?
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Kingpin

Zitat von: Hey_Yo am 19 Juli 2009, 21:10:06
Aber ist das nicht gesetzlich festgeschrieben, dass ich zwei Jahre Garantieanspruch habe? Dachte ich zumindest bisher immer...
2 Jahre Gewährleistung - Gewährleistung ist nicht Garantie! Den Gewährleistungsanspruch gilt es gegenüber dem Händler geltend zu machen, bei dem man das Produkt erworben hat. Problem dabei: nach 6 Monaten gilt die Beweislastumkehr, d.h. der Kunde (= du) hätte nachzuweisen, dass der Defekt bereits beim Kauf vorlag, was bei schleichendem Laufwerksdefekt quasi unmöglich ist.
Insofern dumm gelaufen.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Hey_Yo

Vielen Dank :respekt:, dann kann ich das wohl vergessen :bawling:. Morgen trotzdem noch die Hotline anrufen, keine Hoffnungen machen und schon mal gedanklich einen 360-Kauf in der Zukunft planen...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

rierami

Zitat von: Hey_Yo am 20 Juli 2009, 00:02:07
Vielen Dank :respekt:, dann kann ich das wohl vergessen :bawling:. Morgen trotzdem noch die Hotline anrufen, keine Hoffnungen machen und schon mal gedanklich einen 360-Kauf in der Zukunft planen...

Bevor ich ne 360er kaufe würde ich lieber die 150.- fürs Laufwerk abdrücken ;) Ne Sauerei ist es trotzdem :icon_evil:
This signature is currently not available

Hey_Yo

Zitat von: rierami am 20 Juli 2009, 00:59:43
Bevor ich ne 360er kaufe würde ich lieber die 150.- fürs Laufwerk abdrücken ;) Ne Sauerei ist es trotzdem :icon_evil:

Würde ich auch lieber machen (mit der 360 konnte ich nie viel anfangen, aber da FF XIII auch dafür kommt, wäre es auszuhalten), aber ich habe Angst, dass ich jetzt bezahle, die neue PS3 in 1,5 Jahren wieder hin ist und ich dann wieder bezahlen kann :icon_confused:...
Ich hoffe mal, dass die Hotline mir morgen eine zufriedenstellende Alternative anbieten kann. Ich kann mir nämlich eigentlich nicht vorstellen, dass es in Sonys Sinne ist, die letzten Restkunden auch noch zu verärgern...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Hey_Yo

So, gerade bei der Help-Hotline angerufen. Wenn formatieren und ein Reinigungs-CD nichts bringen, dann kann ich sie für 229€(!!!!!!) austauschen lassen. :LOL:
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020