OFDb

Unfall im Weltraum

Begonnen von lorenz, 19 Juni 2009, 15:09:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lorenz

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=39367&vid=76005

Der stand doch sonst immer auf ungekürzt  oder :00000109:

Gibt es Informationen was denn fehlt?

mali

Der Eintrag wurde vor 4 Tagen von Kollege uk501 auf gekürzt gesetzt. Verglichen mit der Laufzeit der britischen DVD fehlt da wohl auch tatsächlich so einiges.

lorenz

Ja aber WAS feht denn, trag das doch mal ein bitte!

mali

Zitat von: lorenz am 19 Juni 2009, 17:11:19
Ja aber WAS feht denn,

Ein "L" würde ich sagen.

Zitattrag das doch mal ein bitte!

Und woher soll ich bitte wissen was fehlt?

Wie ich schon schrieb: uk hat den auf gekürzt gesetzt. Vielleicht weiß er was fehlt und vielleicht hat er Bock es Dir zu verraten, wenn Du ihn höflich fragst.

uk501

21 Juni 2009, 01:09:50 #4 Letzte Bearbeitung: 21 Juni 2009, 01:14:15 von uk501
ich habe davon die englische DVD - deutsch gedbbt bekommen , dazu gab es auch deutsche untertitel für die in deutsch fehlenden szenen.
was wie folgt aussieht

Schnitte: 10
Laufzeitunterschied: 4min 16sec (28 Untertitel-Einblendungen)
# DURATiON............ # : 01:37:23


ich habe in den letzten tagen eine menge filme auf cut gesetzt die angeblich uncut waren
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020