OFDb

DVD Schnäppchen Thread

Begonnen von Eric, 18 März 2008, 15:57:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Nerf

Zitat von: McChicken (Dr. Octocock) am 15 Juli 2009, 13:48:23
Eben im örtlichen Saturn mitgenommen:

Dark Knight 5€

Saturn Leipzig auch.
Ebenso "Brügge sehen und sterben" - zwei Spitzenfilme für einen Zehner.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

MMeXX

Zitat von: Nerf am 17 Juli 2009, 08:57:40
Zitat von: McChicken (Dr. Octocock) am 15 Juli 2009, 13:48:23
Eben im örtlichen Saturn mitgenommen:

Dark Knight 5€

Saturn Leipzig auch.
Ebenso "Brügge sehen und sterben" - zwei Spitzenfilme für einen Zehner.

Sollte 'ne bundesweite Aktion sein.

Habe gestern Windtalkers Century³ für 7,99 abgegriffen.

Hoffe der Link funzt: http://www.saturn.de/files/special_upload/entertainment200907_pages/index.cfm?fa=flyer_1&no_redirect=true
Angebote auf den Seiten 1, 2, 5

McHolsten

Für Nostalgiker: Diverse "Hammer" Horrorfilme mit deutscher Tonspur bei play, je 3,99€:

Frankenstein muß sterben 4€
Legende der 7 goldenen Vampire 4€
Draculas Rückkehr 4€
Wie schmeckt das Blut von Dracula? 4€
Gore on!


Roughale

Merci, Octocock (UT Name, wa?) Königreich der Himmel hatte ich noch nicht!

Späte Berichte aus der HH Innenstadt: Bei Karstadt steht eine Grabbelkiste mit einigen DVDs, viel Schrott, aber auch ein paar interessante Sachen, die Helmchen Box von 300 war aber ziemlich flott weg (15 Euro). Ansonsten sind da ein paar Steelbooks (10.000, Final Destination 3) für 5 Euro dabei und einige Musik DVDs für 3-5. Wer in der Nähe ist, sollte mal kurz wühlen, wenn es langweilig wird, ist die Rolltreppe nach unten gleich nebenan ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Tito

Zitat von: Nerf am 17 Juli 2009, 08:57:40
Zitat von: McChicken (Dr. Octocock) am 15 Juli 2009, 13:48:23
Eben im örtlichen Saturn mitgenommen:

Dark Knight 5€

Saturn Leipzig auch.
Ebenso "Brügge sehen und sterben" - zwei Spitzenfilme für einen Zehner.

Zu der Aktion gehören wohl auch:
Australia 5€
Der Tag, an dem die Erde still stand 7,99€
Jede Columbo-Staffel für je 14,99€

Außerdem in Berliner Saturn-Märkten:
Incredible Hulk 2DVD-Steel 7,99€
Family Business 2,99€

Berlin - Karstadt
ebenfalls der Hulk für 7,99€ und Indiana Jones IV (Collectors Edition mit Schädel) 14,99€

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

El_Hadschi

Zitat von: Roughale am 18 Juli 2009, 22:17:30
Merci, Octocock (UT Name, wa?) Königreich der Himmel hatte ich noch nicht!

Späte Berichte aus der HH Innenstadt: Bei Karstadt steht eine Grabbelkiste mit einigen DVDs, viel Schrott, aber auch ein paar interessante Sachen, die Helmchen Box von 300 war aber ziemlich flott weg (15 Euro). Ansonsten sind da ein paar Steelbooks (10.000, Final Destination 3) für 5 Euro dabei und einige Musik DVDs für 3-5. Wer in der Nähe ist, sollte mal kurz wühlen, wenn es langweilig wird, ist die Rolltreppe nach unten gleich nebenan ;)

Tschuldigung, mir als Hamburger ist das grad echt peinlich, aber wo ist denn die Grabbelkiste? Meinst du den Karstadt direkt am Hauptbahnhof, wo oben auch Karstadt Sport ist? Wusste garnet, dass der auch irgendwo 'ne DVD-Abteilung hat.... :icon_redface:
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Roughale

@El_Hadschi: Nee, das "richtige" Karstadt ist in Richtung Rathaus, am Gerhard Hauptmann Platz, die DVD Abteilung ist im Hinterhaus 3. Stock.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

El_Hadschi

Axo danke. War längere Zeit nicht mehr in der City, bzw. dort längere Einkaufstouren machen. :king:
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

McHolsten

Gore on!

psYchO dAd


brachialromanti

Bei Amazon ist es mit der €7,95er-Fassung von AVP2 Century³ vorbei! Dafür ist sie jetzt umso teurer. Seltsam...
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

McHolsten

Zitat von: brachialromanti am 20 Juli 2009, 15:15:07
Bei Amazon ist es mit der €7,95er-Fassung von AVP2 Century³ vorbei! Dafür ist sie jetzt umso teurer. Seltsam...

Das macht play.com aber auch. Sachen die im Angebot waren werden knallhart über dem "Normalniveau" angesetzt.
Gore on!


McHolsten

Im Vergleich zum Preis der deutschen Boxen ...  :icon_rolleyes:

Dead like me - Staffel 1+2 je 12,99€

http://www.play.com/DVD/DVD/4-/649406/Dead-Like-Me-Season-1/Product.html
http://www.play.com/DVD/DVD/4-/3497496/Dead-Like-Me-Season-2/Product.html

Staffel 1 auch mit deutschem Ton, Season 2 leider nicht!!
Gore on!

McHolsten

Gore on!

Vinyard Vaughn

Ich glaube es haben langsam alle verstanden, dass es bei Play viele tolle DVDs zu saugünstigen Preisen gibt Dennis ;). (Die überflüßige dt. Ton Sache musste da nicht unbeingt noch mit reinbringen :icon_rolleyes:.)
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

McHolsten

Zitat von: Vinyard Vaughn (OV Fascho) am 21 Juli 2009, 01:23:16
(Die überflüßige dt. Ton Sache musste da nicht unbeingt noch mit reinbringen :icon_rolleyes:.)

:icon_eek:
Ähem, aber nicht jede DVD hat deutschen Ton die günstig ist & die ich folglich hier anwerbe. Ich kann ja das nächste Mal wenn ich mehrere auf einmal poste das gleich vorab klar stellen damit der Lesefluss gewahrt ist. Und wenn ichs mal vergessen tu ... groß was fressen tut es nicht ...  :icon_rolleyes: ;)
Gore on!

Vinyard Vaughn

Zitat von: McChicken am 21 Juli 2009, 01:27:40
Zitat von: Vinyard Vaughn (OV Fascho) am 21 Juli 2009, 01:23:16
(Die überflüßige dt. Ton Sache musste da nicht unbeingt noch mit reinbringen :icon_rolleyes:.)

:icon_eek:
Ähem, aber nicht jede DVD hat deutschen Ton die günstig ist & die ich folglich hier anwerbe. Ich kann ja das nächste Mal wenn ich mehrere auf einmal poste das gleich vorab klar stellen damit der Lesefluss gewahrt ist. Und wenn ichs mal vergessen tu ... groß was fressen tut es nicht ...  :icon_rolleyes: ;)

Ähhh, reden wir gerade wieder aneinander vorbei und/oder bist du wieder blau? Ich meinte du musst nicht 2mal pro Tag irgendeine Play DVD bewerben, ist bekannt das der Laden gut ist ;). Und das mit dem dt. Ton ist nur wieder meine unreflektierte OV Hetzerei gegen ekelhafte dt. Synchros ^^. PWNED!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

McHolsten

Zitat von: Vinyard Vaughn (OV Fascho) am 21 Juli 2009, 01:30:04
Ähhh, reden wir gerade wieder aneinander vorbei und/oder bist du wieder blau? Ich meinte du musst nicht 2mal pro Tag irgendeine Play DVD bewerben, ist bekannt das der Laden gut ist ;). Und das mit dem dt. Ton ist nur wieder meine unreflektierte OV Hetzerei gegen ekelhafte dt. Synchros ^^. PWNED!

Schließ nicht von einem WE auf das ganze Jahr...  :icon_rolleyes: :nono:

Zudem:
a) ob ich jetzt 1,2,3, etc. X am Tag die Laune habe bei Play.com ein bischen zu stöbern und Angebote die ich interessant finde hier poste
b) auf den optionalen deutschen Ton hinweise weil viele viele Leute gerne deutschen Ton "brauchen"
kann doch egal sein. Der Laden ist gut, das wissen viele. Aber nicht jeder hat die Zeit und Lust auf Schnäppchenjagd zu gehen. Ich bin auch dankbar für Hinweise auf nen guten Film zum guten Preis. Und groß Scheisse ist hier bei mir ja wohl noch nicht sonderlich rumgekommen, oder?  :andy:
Gore on!

notrickz

Königreich der Himmel Century³ Edition bei Karstadt 9,99€ (möglicherweise Lokal begrenzt)

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Graf Zahl


McHolsten

Gore on!

Chili Palmer


Keinen Schimmer, ob das nur für die Hamburger Filialen von MediMax gilt - die verkaufen jedenfalls derzeit günstig alles aus dem Caroland-Vertrieb.
Da stecken neben ihren Carol-Media-Gurken auch echte Schnäppchen darunter, vor allem die Einzel-DVDs der Kurosawa-Reihe von Pegasus für 3 Euro das Stück.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

McHolsten

"Baader Meinhof Komplex" bei play.com für 6,49€ mit deutschem Ton & nem schöneren Cover:



http://www.play.com/DVD/DVD/4-/7758188/The-Baader-Meinhof-Complex/Product.html#
Gore on!

The Corvus

4. Staffel Dr. House bei Media Markt Berlin-Tegel in den Borsighallen nur 12,00 €

Graf Zahl

Bei w-o-v gibts das schicke Kinder des Zorns 1-3 Box-Set uncut für 15,99€ - is glaub ich recht günstig :respekt:

subhero

Sicher zum wiederholtem male: Woolworth haut raus was geht. DVDs ab 1 - 3 Euro (Horror, Asia, Western). Viel Müll, aber auch brauchbares. Z.b. John Wayne - Filme für 1,99 / Bruce Campbell - Man with the screaming Brain 1,00 / Garden of Love - JK Fassung 1,00 usw.

McHolsten

Bei cd-wow 65 Seiten lang geile Preise für gute DVD, viele mit dt. Tonspur

http://www.cdwow.net/DVD/DVDs-on-Sale/list/4395/view/39


z.B. Chucky 2 4,50€ etc.   Zu viele geile Sachen dabei, da muss jeder selber gucken!  ;)
Gore on!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020